Hö ?

Boogie-Lotion

Fahrer
hmm weiss jetzt nicht mehr wo ich im Net das Foto gefunden habe, aber was zum Teufel ist das ?

Anhänge

• Z7.jpg
    Z7.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 212
AW: Hö ?

Hallo,
der sieht aber super aus, ist es ein Z8 mit einen festen Dach?
Aber das Fahrzeug ist garantiert eine Preisstufe höher.
Grüße
Ralf

Nee, Nee!!

Das muß der neue Z5 QP sein!! Gebaut in kooperation mit Porsche!!:g

Ich lach mich kaput:d :d

Das Bild si bestimmt nen zurecht gefact!!

Sieht trotzdem ganz nett aus. Währe aber viel zu teuer das teil!:-(

Naja ... das Bild gabs ja schon öfter hier zu sehen ;)

Das ding nennt sich Z07 und wurde auf einer Internationalen Automobilausstellung in Tokyo das erste mal vorgestellt.

Gedacht war das Als Studie, die einen Ausblick auf das später rauskommende Topmodell von BMW, den Z8, geben sollte.

Ähnlich wie der Z9 Studie vor dem 6er war.

Gesehen hatte ich die Schüssel hier noch nicht. Aber wenn die vor dem Z8 präsentiert wurde, dann ist das Bild wircklich schon alt....

das ist ein bild von einem Z8, bei dem mit einem PC ein Dach draufgemacht wurde... sieht nicht übel aus, aber diese "dellen" auf dem dach sind hässlich...

...zudem: die heckscheibe ist auch so gewölbt wie das dach, so eine heckscheibe würde man nicht verbauen.

swissXtreme schrieb:
das ist ein bild von einem Z8, bei dem mit einem PC ein Dach draufgemacht wurde... sieht nicht übel aus, aber diese "dellen" auf dem dach sind hässlich...

...zudem: die heckscheibe ist auch so gewölbt wie das dach, so eine heckscheibe würde man nicht verbauen.
Da muss ich dich enttäuschen Andy ...

Das Auto gibts so in real ... das iss keine PC-Retusche !!!

Wenn die Erlebniswelt von BMW in München auf dem Ölympiagelände fertig ist, wird der dort zu sehen sein !!

swissXtreme schrieb:

Stimmt nicht ganz. Das Fahrzeug hat existiert, und das Foto ist ein offizielles BMW-Foto.
Hier sind andere Z07 Pics:
hy_05.jpg

hy_04.jpg

hy_06.jpg

hy_02.jpg

hy_03.jpg

Der Z7 war ein Test auf der Motor Show in Tokyo und ein nur minimal verkappter Z8.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein Zagato ähnliches Dach, ein weiterer Versuch des Retro-Stylings, genau wie der Bürzel hinter dem Fahrer, eine klare Hommage an den Jaguar D-Type.

...dann ahndelt es sich be den gezeigten bildern um modellautos...zumindest bei den bilder von dwz8....

swissXtreme schrieb:
...dann ahndelt es sich be den gezeigten bildern um modellautos...zumindest bei den bilder von dwz8....
Hallo Andy,

da habe ich jetzt nicht so drauf geachtet, es gibt aber jede Menge Fotos von dem Fahrzeug:

Bmwz07.jpg
nysho078.jpg
nysho046.jpg
nysho073.jpg
nysho074.jpg
nysho076.jpg
nysho077.jpg

Ich glaube, das sieht jetzt weniger nach Modellauto aus...:M
Detroit Motor Show 1998.
Ich poste mal nur Links, damit es nicht zu viel wird.

http://www.fast-autos.net/bmw/bmwz07.html
http://www.ianfleming.org/007news/articles/bmwz07.shtml

Übrigens, schlimm, was mit Deinem Qp passiert ist, sieht wirklich zum Heulen aus. Natürlich ist das Wichtigste, daß Dir nichts passiert ist, aber ob das ein Trost ist bei dem Schaden...:#

der hubbel ist aber echt überflüssig da hatten die ich auch was besseres einfallen lassen konnen.

Pak schrieb:
der hubbel ist aber echt überflüssig da hatten die ich auch was besseres einfallen lassen konnen.
Es ging hier in der Hauptsache um Retro-Styling. Der Beginn des Designs war, einen Wagen à la BMW 507 nachzuempfinden. Dabei wurden typische Design-Elemente der 50er neu interpretiert, z.B. lange Schnautze, fast senkrecht stehende Scheibe, bis hin zu gegenläufigen Scheibenwischern. Das Heck ist sehr stark an den Jaguar E angelehnt.

Diese Entwicklung ist im Detail beschrieben in dem Buch, das jeder Z8-Käufer von BMW bekommen hat. Es ist bestimmt 200 Seiten stark, mit vielen Fotos und Detailzeichnungen. Dazu ist auf der Vorderseite die eigene Fahrgestellnummer eingeprägt, und ein Foto des eigenen Fahrzeuges in der BMW-Fertigungshalle ist auch drin.

dwz8 schrieb:
Es ging hier in der Hauptsache um Retro-Styling. Der Beginn des Designs war, einen Wagen à la BMW 507 nachzuempfinden. Dabei wurden typische Design-Elemente der 50er neu interpretiert, z.B. lange Schnautze, fast senkrecht stehende Scheibe, bis hin zu gegenläufigen Scheibenwischern. Das Heck ist sehr stark an den Jaguar E angelehnt.

Diese Entwicklung ist im Detail beschrieben in dem Buch, das jeder Z8-Käufer von BMW bekommen hat. Es ist bestimmt 200 Seiten stark, mit vielen Fotos und Detailzeichnungen. Dazu ist auf der Vorderseite die eigene Fahrgestellnummer eingeprägt, und ein Foto des eigenen Fahrzeuges in der BMW-Fertigungshalle ist auch drin.
also der 507 war auf jeden fall ne super kiste aber lang lang ist her.
aerodynamik hin oder her das muß doch nicht sein.

Pak schrieb:
also der 507 war auf jeden fall ne super kiste aber lang lang ist her.
aerodynamik hin oder her das muß doch nicht sein.
Da geb ich Dir in allem Recht. Der 507 ist ein absolut zeitloses Auto, das auch heute noch faszinierend wirkt.
Bei dem Bürzel handelte es sich wohl eher um eine "Maskierung" für die Motor Shows, das endgültige Design dürfte zu diesem Zeitpunkt schon festgestanden haben.
Schön ist es auf keinen Fall, obwohl es auch andere gibt, die in diese Richtung gearbeitet haben (mit mehr Erfolg):
Porsche-Carrera-GT-RA-Speed-1024x768.jpg

Sorry für die Bildgröße, um die Uhrzeit schmeiße ich Photoshop nicht mehr an.

dwz8 schrieb:
Da geb ich Dir in allem Recht. Der 507 ist ein absolut zeitloses Auto, das auch heute noch faszinierend wirkt.
Bei dem Bürzel handelte es sich wohl eher um eine "Maskierung" für die Motor Shows, das endgültige Design dürfte zu diesem Zeitpunkt schon festgestanden haben.
Schön ist es auf keinen Fall, obwohl es auch andere gibt, die in diese Richtung gearbeitet haben (mit mehr Erfolg):
Porsche-Carrera-GT-RA-Speed-1024x768.jpg

Sorry für die Bildgröße, um die Uhrzeit schmeiße ich Photoshop nicht mehr an.
ja klar nur die leute die dieses auto kaufen, denen ist es egal wies aussieht oder was meinst du?

Pak schrieb:
ja klar nur die leute die dieses auto kaufen, denen ist es egal wies aussieht oder was meinst du?
das stimmt wohl. Exklusivität mal Porsche ist nun mal nicht zu schlagen...:b

vom QP hast du aber kein bild ;)

-> die bildgrösse vom carrera gt ist doch völlig ok :)

...stimmts, dass de z8 4.2s 0-100 braucht? relativ wenig.... hab gestern gesehen, dass die teilweise schon relativ "güstig" sind....

gruss

Das QP iss aber genauso original ;)
Das stand damals auch in Tokyo.

Der Z8 braucht 4,9 sekunden auf hundert laut Werk

nichts zu danken ...

weißt doch Zeit iss Geld ... und jedes Zehntel bringt Geld ;) ... oder red ich jetzt Sch***e ;) :X

Zurück
Oben Unten