Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

AW: Hochoffizieller Antrag auf Bastelgruppen-Membership!

Seid ihr eigentlich alle bescheuert?? Himmelnochmal, ich kann doch nicht jeden Tag neue Mitglieder einfügen... TZÄÄÄ :j :w

Moista... Text is drin, nu fehlen mir noch Bilder :s

abjetztZ4 schrieb:
Ja, wen haben wir denn da? Unseren Signatur-Geber! Herzlich willkommen, Moista, in der Bastelgruppe! Und wehe, Du klaust uns die Bauklötze im Bastelparadies! :d
Gruß
André und Verena
Danke Euch beiden! Signatur-Geber? Na, ja - fast: Mein Vorschlag war ja "Bastelparadies". Du erinnerst Dich?

"Liebe Forums-Kunden, der kleine André möchte jetzt wieder aus dem Bastelparadies abgeholt werden..."
Jerry O. Z. schrieb:
Hi Moista,
herzlich willkommen! Habe Dein Geschreibsel stets sehr geschätzt, jetzt bist Du an der richtigen Stelle angekommen ... :t
Das wirklich attraktive an diesem Bereich ist ja nun eindeutig, dass er bisher von Umfragen verschont geblieben ist... :s :b :t :d

...übrigens hätte ich Dir den Titel "Umfragenbastler" verpasst! :b

henner schrieb:
hallo et bonjour sven aka moista :-))
es ist schon interessant welche "ueblichen" verdaechtigen man so in den tiefen des netzes trifft.. :-)
was macht der "neue" spiegel?!;-)))))))
Hi Henner! :b

Welchen meinst Du: Den neuen alten oder den alten neuen Spiegel? :M
Also der neue alte (///M) Spiegel leistet trotz großer Kleine große Dienste und der alte neue (originale) Spiegel wurde gestern von GizmO in die Post gesteckt - alle Klarheiten beseitigt? %:

Z3 Coupebunny schrieb:
So langsam wird das mit der Bastelgruppe richtig Ernst :b Ich steh schon nicht mehr ganz unten in der Liste sondern schon in der oberen Hälfte :O Wow. So viele Neulinge.

Ok, und wann wird das erste Bastelfaß aufgemacht???????????

Gähnende Grüße aus München
QP-äh-Bastelbunny
'allo BB (Bastelbunny),

nun, aus Spaß wurde Ernst und Ernst kommt nächstes Jahr in den Kindergarten... :O
Bastelfass? Gute Idee - ein Bastelgrill steht allzeit bereit in einem niedlichen Garten in einer niedlichen südfranzösischen Kleinstadt - wann kommt ihr vorbeigebastelt? :w

pebbi schrieb:
Moista... Text is drin, nu fehlen mir noch Bilder :s
Hi Pebbi,

wieso fehlen Bilder? Mein Konterfei ist ja nun hinlänglich bekannt:

Oder glaubst Du ich sehe so aus:
tim1.jpg
...

Ich schau noch mal - da lässt sich bestimmt noch was nettes finden... :5jesterz:

Guten Morgen...........
Grüss Gott .........
Salve .......
Good Morning.......

Moin Moin..........

Moista schrieb:
Bastelfaß? Gute Idee - ein Bastelgrill steht allzeit bereit in einem niedlichen Garten in einer niedlichen südfranzösischen Kleinstadt - wann kommt ihr vorbeigebastelt? :w
Na dann... wann geht los? :w %:

Moista schrieb:
...übrigens hätte ich Dir den Titel "Umfragenbastler" verpaßt! :b

Gute Idee - ein Bastelgrill steht allzeit bereit in einem niedlichen Garten in einer niedlichen südfranzösischen Kleinstadt - wann kommt ihr vorbeigebastelt? :w

Grins das gefällt mit ja schon ............hi , hi !!!

Jerry....... "Umfragenbastler" ........ das ist es .....ja ja das ist es .....Geilomat !!!

Und kaum hier und schon eine Idee ........Oh la la :t :t :t
Ein Baguettbasteltreff..........hmmmm, jam ,jam

Michael_ZZZ schrieb:
Na dann... wann geht los? :w %:
...das liegt doch an Euch - ich bin ja schon hier! :b

Z4 SHARK schrieb:
Ein Baguettbasteltreff..........hmmmm, jam ,jam
...auf dem Weg hierher müsst Ihr nur noch landestypisch ein paar Fröschen die Beine abfahren - dann haben wir 'was für'n Grill, :b
Baguette treib' ich dann auch noch irgendiwe auf - ich habe schon vereinzelt davon gehört, dass es hier so etwas geben soll :T

Jerry O. Z. schrieb:
Wollte eigentlich noch die Bayerntreff-Umfrage basteln ..... %:

:t Gute Idee. Das erleichtert einiges. Und wir 2 - vielleicht mit Henner :w setzen uns dann mal zusammen und planen mal.

Z3 Coupebunny schrieb:
:t Gute Idee. Das erleichtert einiges. Und wir 2 - vielleicht mit Henner :w setzen uns dann mal zusammen und planen mal.

Noch mehr einverstanden ich bin ..... Möge die Macht mit euch sein.

Wenn das klappt, lade ich euch alle zum "Eis-essen" ein !!!

gruss Frank

Jetzt sagt bitte nicht, dass das mit den Umfragen auch in der Bastelgruppen-Lounge beginnt.....:g

Michael_ZZZ schrieb:
Jetzt sagt bitte nicht, dass das mit den Umfragen auch in der Bastelgruppen-Lounge beginnt.....:g

Also, in dem Fall ist es aber Sinnvoll :s Oder sollen wir alle anfunken? Nennen wir es doch Weisswurstwerfen-Umfrage :b

Jerry O. Z. schrieb:
Wir essen aber viel Eis!!! :b :b :b

Kein Problem......bin auch ein Eis-Monster !!

Hmmm Erdbärchenbecher oder Eierlikörbecher oder Birne Hellene oder Schoko Sahne oder Karamel mit Nuss oder oder oder ...hmmm

wo bleibt eigentlich der Björniboy? Hab den in der Liste der Bastelgruppe noch nicht entdecken können!?

(BjörnZ3)

Z3 Coupebunny schrieb:
Also, in dem Fall ist es aber Sinnvoll :s Oder sollen wir alle anfunken? Nennen wir es doch Weisswurstwerfen-Umfrage :b
Hast ja Recht... wenn es einem Bastelgruppentreffen dienlich ist, kann man es wirklich als sinnvoll bezeichnen....:t ... nehme alles zurück... :M

Sib schrieb:
wo bleibt eigentlich der Björniboy? Hab den in der Liste der Bastelgruppe noch nicht entdecken können!?

(BjörnZ3)

Hallo Sib....schön was von Dir zu lesen....:t :t

Doch BörnZ3 ist schon dabei.......
gucks Du ...www.bastelgruppe.de

gruss Frank

Z4 SHARK schrieb:
Hallo Sib....schön was von Dir zu lesen....:t :t

Doch BörnZ3 ist schon dabei.......
gucks Du ...www.bastelgruppe.de

gruss Frank

Hallo Frank,

entweder bin ich blind, bekomme meinen Cache von Firefox nicht leer oder ich habe vielleicht doch Recht, denn ich kann ihn in der Liste nicht finden?!

... oder ist er beim Hühnerhaufen dabei? Würde ja irgendwie... :X :d

Sib schrieb:
Hallo Frank,

entweder bin ich blind, bekomme meinen Cache von Firefox nicht leer oder ich habe vielleicht doch Recht, denn ich kann ihn in der Liste nicht finden?!

Unter www.bastelgruppe.de isser noch nicht mit drin, im Forum isser als Gruppenmitglied drin.
Rischdisch?

Sib schrieb:
Hallo Frank,

Ups......richtig aber schau mal :t
http://www.zroadster.com/forum/showpost.php?p=257979&postcount=537 dort haben wir Ihn begrüsst.
Und ein Bastel Member ist er auch schon..........:t
siehr lange Liste : http://www.zroadster.com/forum/showgroups.php?

Ich glaub ich brauch ne neue Brille.......:g

Wann und wo gibt es denn jetzt EIS:9

Sib schrieb:
Hallo Frank,

Nö, bist nicht blind, er ist nicht dabei....

....am Anfang hatte ich alle Mitglieder einfach schon mal reingesetzt und nachträglich dann Bilder und Texte. Weil ich diese teilweise immer noch leeren Seiten aber ziemlich bescheiden finde, setze ich neue Mitglieder erst dann hinzu, wenn wenigstens Bild oder Text vorhanden ist. Von Björn habsch bisher nix, also steht er auch net drin ;)

pebbi schrieb:
Nö, bist nicht blind, er ist nicht dabei....

....am Anfang hatte ich alle Mitglieder einfach schon mal reingesetzt und nachträglich dann Bilder und Texte. Weil ich diese teilweise immer noch leeren Seiten aber ziemlich bescheiden finde, setze ich neue Mitglieder erst dann hinzu, wenn wenigstens Bild oder Text vorhanden ist. Von Björn habsch bisher nix, also steht er auch net drin ;)

Das ist richtig pebbi.......doppelt arbeit muß nicht sein.......:t :t
Also BjörnZ3 ....gib mal Hackengas !!
Was andere können kannst Du auch .....gelle

Ein grinsender gruss

Zurück
Oben Unten