Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Euch beiden! Signatur-Geber? Na, ja - fast: Mein Vorschlag war ja "Bastelparadies". Du erinnerst Dich?abjetztZ4 schrieb:Ja, wen haben wir denn da? Unseren Signatur-Geber! Herzlich willkommen, Moista, in der Bastelgruppe! Und wehe, Du klaust uns die Bauklötze im Bastelparadies!![]()
Gruß
André und Verena
Das wirklich attraktive an diesem Bereich ist ja nun eindeutig, dass er bisher von Umfragen verschont geblieben ist...Jerry O. Z. schrieb:Hi Moista,
herzlich willkommen! Habe Dein Geschreibsel stets sehr geschätzt, jetzt bist Du an der richtigen Stelle angekommen ...![]()
Hi Henner!henner schrieb:hallo et bonjour sven aka moista :-))
es ist schon interessant welche "ueblichen" verdaechtigen man so in den tiefen des netzes trifft.. :-)
was macht der "neue" spiegel?!;-)))))))
'allo BB (Bastelbunny),Z3 Coupebunny schrieb:So langsam wird das mit der Bastelgruppe richtig ErnstIch steh schon nicht mehr ganz unten in der Liste sondern schon in der oberen Hälfte
Wow. So viele Neulinge.
Ok, und wann wird das erste Bastelfaß aufgemacht???????????
Gähnende Grüße aus München
QP-äh-Bastelbunny
Hi Pebbi,pebbi schrieb:Moista... Text is drin, nu fehlen mir noch Bilder![]()
Na dann... wann geht los?Moista schrieb:Bastelfaß? Gute Idee - ein Bastelgrill steht allzeit bereit in einem niedlichen Garten in einer niedlichen südfranzösischen Kleinstadt - wann kommt ihr vorbeigebastelt?![]()
Moista schrieb:...übrigens hätte ich Dir den Titel "Umfragenbastler" verpaßt!![]()
Gute Idee - ein Bastelgrill steht allzeit bereit in einem niedlichen Garten in einer niedlichen südfranzösischen Kleinstadt - wann kommt ihr vorbeigebastelt?![]()
...das liegt doch an Euch - ich bin ja schon hier!Michael_ZZZ schrieb:Na dann... wann geht los?![]()
![]()
...auf dem Weg hierher müsst Ihr nur noch landestypisch ein paar Fröschen die Beine abfahren - dann haben wir 'was für'n Grill,Z4 SHARK schrieb:Ein Baguettbasteltreff..........hmmmm, jam ,jam
Jerry O. Z. schrieb:Wollte eigentlich noch die Bayerntreff-Umfrage basteln .....![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Gute Idee. Das erleichtert einiges. Und wir 2 - vielleicht mit Henner
setzen uns dann mal zusammen und planen mal.
Michael_ZZZ schrieb:Jetzt sagt bitte nicht, dass das mit den Umfragen auch in der Bastelgruppen-Lounge beginnt.....![]()
Jerry O. Z. schrieb:Wir essen aber viel Eis!!!![]()
![]()
![]()
Hast ja Recht... wenn es einem Bastelgruppentreffen dienlich ist, kann man es wirklich als sinnvoll bezeichnen....Z3 Coupebunny schrieb:Also, in dem Fall ist es aber SinnvollOder sollen wir alle anfunken? Nennen wir es doch Weisswurstwerfen-Umfrage
![]()
Sib schrieb:wo bleibt eigentlich der Björniboy? Hab den in der Liste der Bastelgruppe noch nicht entdecken können!?
(BjörnZ3)
Z4 SHARK schrieb:Hallo Sib....schön was von Dir zu lesen....![]()
![]()
Doch BörnZ3 ist schon dabei.......
gucks Du ...www.bastelgruppe.de
gruss Frank
Unter www.bastelgruppe.de isser noch nicht mit drin, im Forum isser als Gruppenmitglied drin.Sib schrieb:Hallo Frank,
entweder bin ich blind, bekomme meinen Cache von Firefox nicht leer oder ich habe vielleicht doch Recht, denn ich kann ihn in der Liste nicht finden?!
... oder ist er beim Hühnerhaufen dabei? Würde ja irgendwie...![]()
![]()
Sib schrieb:Hallo Frank,
entweder bin ich blind, bekomme meinen Cache von Firefox nicht leer oder ich habe vielleicht doch Recht, denn ich kann ihn in der Liste nicht finden?!
![]()
Sib schrieb:Hallo Frank,
![]()
Dein Wunsch ist mir Befehl!Z4 SHARK schrieb:Ich glaub ich brauch ne neue Brille.......![]()
...das Model vielleicht, aber das Modell auf keinen Fall!Michael_ZZZ schrieb:Geht das Modell in Ordnung?![]()
![]()
Michael_ZZZ schrieb:Dein Wunsch ist mir Befehl!![]()
Geht das Modell in Ordnung?![]()
![]()
Moista schrieb:...das Model vielleicht, aber das Modell auf keinen Fall!![]()
pebbi schrieb:Nö, bist nicht blind, er ist nicht dabei....
....am Anfang hatte ich alle Mitglieder einfach schon mal reingesetzt und nachträglich dann Bilder und Texte. Weil ich diese teilweise immer noch leeren Seiten aber ziemlich bescheiden finde, setze ich neue Mitglieder erst dann hinzu, wenn wenigstens Bild oder Text vorhanden ist. Von Björn habsch bisher nix, also steht er auch net drin![]()