Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 6. Gang ist auch nicht dafür vorgesehen. Die Höchstgeschwindigkeit erreicht auch der 2.5si im 5. Gang, wie sämtlichen anderen Z4 ebenfalls.[...] und der sechste Gang wird auch nicht gerade von Vorteil für die Erreichung des Topspeeds sein.
..., wie sämtlichen anderen Z4 ebenfalls.
Einspruch....![]()
![]()
Der 6. Gang ist auch nicht dafür vorgesehen. Die Höchstgeschwindigkeit erreicht auch der 2.5si im 5. Gang, wie sämtlichen anderen Z4 ebenfalls.![]()
... Ich könnte jetzt auf die Schnelle nicht sagen, ob die FL-Modelle im 6. die Vmax erreichen.
Ja, aber sicher erreichen die ihre vMax im 6. Gang.Ich könnte jetzt auf die Schnelle nicht sagen, ob die FL-Modelle im 6. die Vmax erreichen.
Grosser Einspruch !Einspruch....![]()
![]()
hat denn hier keiner einen 2,5si und ist schon mal volle Pulle gefahren?
Mich würde mal interessieren, wie schnell (nach Tacho) die Kiste tatsächlich geht.
Die 240 km/h aus dem Datenblatt kenne ich auch.
Ich bin den 2.5si probegefahren, auch volle Pulle. (ja, ich bin ein Vorführerquäler...) Nach Tacho lief der knapp 240km/h. Dauer aber, wie oben schon gesagt, ewig bis er da ist.
Wofür ist es denn eigentlich wichtig, wie schnell der 2.5si ist? Die 240 lt. Werk stimmen doch nur auf topfebener Strecke. Das kleinste Gefälle bzw. die kleinste Steigung, die Du nicht wahrnehmen wirst, wird diesen Wert beeinflussen. Dann die Zusatzausstattung, Luftdruck, Reifengröße, bla bla bla. Ob nun 235 oder 245 wäre mir egal. Nur ein Auto, dass bei 250 abriegelt (und theoretisch schneller könnte), sollte bei leichten Steigungen m.E. auch 250 schaffen.
Nicht lohnenswert, den Wertverlust meines 2.5i Pre-FL zu realisieren. Bei normaler Fahrweise auf der Landstrasse habe ich keinen merklichen Unterschied feststellen können. Auf der AB hatte ich den Eindruck, dass mein 2.5i besser geht, kann aber auch daran liegen, dass der Vorführer noch nicht komplett eingefahren war. Vom Klang fand ich meinen auch "schöner". Nach über 20tkm ist der Auspuff aber vermutlich ein bißchen freigebrannt.Hallo Mauf,
ich bekomme meinen 2.5si nächstem Dienstag, ich kann nicht warten. Wie hast du die Leistung der 2.5si im Vergleich mit deinem 2.5i (ich nehmen an, 192ps) gefunden?
Danke und Gruß,
Daniele
Den Soundgenerator habe ich auch. Der Sound von "vorne" dürfte vergleichbar sein. Ich meinte eher den Auspuffklang... Wobei das mit der Performance ja nix zu tun hat...Ok, Danke! Die :) hatten mir gesagt, daß das 2.5si die gleiche Soundbox als den 3.0si hat, dank überarbeitetet Zylinderkopf und Ventilsteuerung. Offensischtlich typische Verkäufer Käse. Wie du sagst, die per Fl und Fl 2.5 klingen ähnlich
Ciao aus München,
Daniele
Nicht lohnenswert, den Wertverlust meines 2.5i Pre-FL zu realisieren. Bei normaler Fahrweise auf der Landstrasse habe ich keinen merklichen Unterschied feststellen können. Auf der AB hatte ich den Eindruck, dass mein 2.5i besser geht, kann aber auch daran liegen, dass der Vorführer noch nicht komplett eingefahren war. Vom Klang fand ich meinen auch "schöner". Nach über 20tkm ist der Auspuff aber vermutlich ein bißchen freigebrannt.
Alles in allem ist der 2.5si sicherlich nicht schlecht, vorallem, wegen dem sechsten Gang. Wenn man vorher kein Z4 gefahren ist, super Entscheidung. Aber der Wechsel von 2.5i Pre-FL auf 2.5si lohnt m.E. nicht.
Ist beim 3.0 si nicht anders
Was wilst Du mir denn damit sagen? 3.0si im Vergleich zum 3.0i?Ist beim 3.0 si nicht anders