Hochzeit mit zettiiii

Wo ist der PROBLEM , ich mag beide Marken .
Habe ja schließlich nur mein zweites Auto nur vorgestellt und nich miteinander verglichen , und der Überschrift, Sollte eigentlich nur ein Gag sein .
Sag doch ,ihr seid sooooooooo Steiff und Humorlos.Eigentlich hat es gut angefangen ,bis einige ,ihre primitive Beiträge hinein geschrieben haben .
Mir ist vollkommen Scheiß egal welche Auto besser oder schlecht ist . Ich bin BMW und MB Fan. Aber kein Fanatiker .
Bla bla bla. Nichts anderes.
Ich denke, der Einzige, der ein Problem hat, bist Du selbst.

Niemand hat was dagegen, dass Du Dir einen SLK kaufst.
Viele User hier mögen den Z4 lieber als den SLK, deshalb kommen schon mal lockere Kommentare.
Niemand hat Dich bisher angegriffen, aber Du scheinst eine Reihe von Posts falsch verstanden zu haben.
Komm einfach mal wieder auf den Boden und schreibe Dinge, die andere auch verstehen können, dann bekommst Du auch entsprechende Antworten.

Zum Thema Ausländer:
Ich habe keine Ahnung, wo Du herkommst, und es ist mir auch egal. Allerdings ist Dein Deutsch nicht einfach zu verstehen und sehr aggressiv.

Immer locker bleiben...

Ich denke, der Einzige, der ein Problem hat, bist Du selbst.

Niemand hat was dagegen, dass Du Dir einen SLK kaufst.
Viele User hier mögen den Z4 lieber als den SLK, deshalb kommen schon mal lockere Kommentare.
Niemand hat Dich bisher angegriffen, aber Du scheinst eine Reihe von Posts falsch verstanden zu haben.
Komm einfach mal wieder auf den Boden und schreibe Dinge, die andere auch verstehen können, dann bekommst Du auch entsprechende Antworten.

Zum Thema Ausländer:
Ich habe keine Ahnung, wo Du herkommst, und es ist mir auch egal. Allerdings ist Dein Deutsch nicht einfach zu verstehen und sehr aggressiv.

Immer locker bleiben...

Es hat kein Sinn.

Noch mal
Ich weiß ganz genau ,das ich in diesen Forum kein zu Stimmung erhalten werde .
Die sind so blind das sie ihre eigene Schatten nicht sehen ,leider.

Traurig , traurig
Man muss nicht unbedingt den Ton hören , Mann kann auch zwischen den Zeilen lesen , um zu fühlen

Und genau dort liegt Dein Fehler, Dein Fallstrick, Dein Stolperstein. Du glaubst etwas darin zu lesen, ist aber häufig genug gar nicht vorhanden oder so gemeint gewesen.
Bis jetzt ist in fast jedem Thread von Dir dann das Thema "Fremdenfeindlichkeit" aufgekommen!

Wenn Du nicht verstehst bzw falsch verstehst - und das oftmals offensichtlich, was Andere geschrieben haben, dann am Besten erst einmal einfach nicht darauf reagieren!

Ich war ja auch schon oft genug Deinen Anfeindungen ausgesetzt, daher nehme ich mir jetzt zur passenden Gelegenheit das Recht raus, die angebrachte Empfehlung an Dich zu richten. Sicherlich wirst Du sie nicht annehmen wollen, weil Du ja immer richtig zwischen den Zeilen "deutest" und somit richtig "fühlst" :rolleyes:

Thomas, es bringt nichts! Lass und hier einfach nicht mehr drauf antworten!

Soweit kommt`s noch, dass ständiger Irrglauben Tür und Tor geöffnet bleibt. Das würde durch schweigen noch verstärkt werden. Nichts tun bzw unternehmen, ist doch oft der falsche Weg. Steter Tropfen höhlt den Stein. Ebenso wie er uns ständig einzureden versucht, wir - die Überzahl - sei "fremdenfeindlich" :g

Nachdem ich jetzt schon mehrere Threats von dem sogenannten "Umit" gelesen und verfolgt habe, bin ich mir
wirklich nicht mehr sicher ob es "Umit" in dieser Form überhaubt gibt oder ob wir hier alle nur provokant verarscht werden sollen.

Gruß
Wilfried

Hallo
Mal langsam,mal langsam Leute
Hier nochmal .

Wo ist der PROBLEM , ich mag beide Marken .
Habe ja schließlich nur mein zweites Auto nur vorgestellt und nich miteinander verglichen , und der Überschrift, Sollte eigentlich nur ein Gag sein .
Sag doch ,ihr seid sooooooooo Steiff und Humorlos.Eigentlich hat es gut angefangen ,bis einige ,ihre primitive Beiträge hinein geschrieben haben .
Mir ist vollkommen Scheiß egal welche Auto besser oder schlecht ist . Ich bin BMW und MB Fan. Aber kein Fanatiker .
Bla bla bla. Nichts anderes.[/quote]

Solang auf nem Benz weder A noch M noch G drauf steht ist das für mich kein gescheites auto.. Viel Spaß mit der Kiste.. was auch immer das Thema hier jetzt bringen soll

Hallo
Tausche meine zettiiii , gegen , Slk 350 AMG antenne

@ Umit

Zuerst:
Herzlichen Glückwunsch zu der Neuanschaffung .....
Und zur Hochzeit der beiden Wagen:
jetzt wissen wir endlich woher die ZLKs kommen .... :d

Es ist egal, welche Marke Du Dir zugelegt hast, Dir muss er gefallen :t

OT:
Das Du ganze Gefrozel hier auf eine ausländerfeindliche Schiene zu bringen halte ich für sehr gewagt ;)
.
Mir persönlich ist es egal, welches Geschlecht, welchen sozialen Hintergrund, welchen Beruf, welchen Kontostand, welche gebürtige Nationalität nebst kulturellem Hintergrund oder welche Religionszugehörigkeit ein Mensch hat.

Es ist nur mehr als dumm, diese Zugehörigkeiten als Waffe gegen vermeintliche Intoleranz zu benutzen, um daraus Entschuldigungen für das eigene Verhalten zu schöpfen.

@ Umit

Zuerst:
Herzlichen Glückwunsch zu der Neuanschaffung .....
Und zur Hochzeit der beiden Wagen:
jetzt wissen wir endlich woher die ZLKs kommen .... :d

Es ist egal, welche Marke Du Dir zugelegt hast, Dir muss er gefallen :t

OT:
Das Du ganze Gefrozel hier auf eine ausländerfeindliche Schiene zu bringen halte ich für sehr gewagt ;)
.
Mir persönlich ist es egal, welches Geschlecht, welchen sozialen Hintergrund, welchen Beruf, welchen Kontostand, welche gebürtige Nationalität nebst kulturellem Hintergrund oder welche Religionszugehörigkeit ein Mensch hat.

Es ist nur mehr als dumm, diese Zugehörigkeiten als Waffe gegen vermeintliche Intoleranz zu benutzen, um daraus Entschuldigungen für das eigene Verhalten zu schöpfen.

Dank erstmal für deine Kommentar.
Die beiden Autos sind nun mal ,einer der fast besten Marken der Welt , ich verstehe nicht wie Mann das als Mist bezeichnen kann?. Außerdem habe garnicht von Ausländer Feindlichkeit behauptet beim diesem Thema , der Satz , "dass sowas nur in einem Deutschem Forum geschrieben wird" ist nicht unbedingt so gemeint , ich meinte nur Aggressivität . Ich wusste schon aber vorher das es so weit kommen würde. Ich mag selber nicht das das Thema immer in dieser Richtung entwickelt . Es kann auch sein das meine Kommentare hart ankommen . Aber ich bin über Niemanden sauer oder geärgert . Was hier geschrieben wird bleibt auch hier.
Falls ich mich auch falsch ausgedrückt oder missverstanden habe, entschuldige ich mich .
Ich fühle mich hier pudelwohl in Deutschland und ist mein Heimat, meine lieben.

@ Umit:

DWZ8s erster Post ging eindeutig in Richtung eines anderen Users (Thread "Zetti bei Porsche auf den Hof stellen ....") .... ;) ... und war recht treffend. :t

Zum Thema "der Deutsche und seine lächerliche Art im Umgang mit Sprache" hat nur einer das richtige Öl ins Feuer geschüttet, nämlich der, der darin Profi ist und alle Ölfreds des Forums mit seinem Wissen bereichern möchte und nur gegen Geld seine Garage öffnet ;)

Irgendwelche hohlen Bemerkungen einiger "strammen deutschen User" wie "mach' erst mal einen Deutschkurs" sind genauso unterbelichtet, wie sich über Andere lustig zu machen, deren englische Aussprache nicht einwandfrei ist ....:j .... Dummheit ist völkerübergreifend

Da hat man teilweise das Gefühl, da sind geistige Eunuchen an der Tastatur :M

Ansonsten halte ich Dich nachwievor für einen Menschen mit sehr guten Deutschkenntnissen :M , nur haben Deine Posts ab und an den Stil der bewussten Provokation (so wie eben ein Günter Walraff)

Ansonsten Carpe Diem, schnapp Dir Deine Frau und geniest den Tag beim Offenfahren :) egal mit welchem Auto

Ansonsten halte ich Dich nachwievor für einen Menschen mit sehr guten Deutschkenntnissen :M , nur haben Deine Posts ab und an den Stil der bewussten Provokation (so wie eben ein Günter Walraff)

Sagen wir es doch einfach mal so: Ich wäre froh eine Fremdsprache so gut zu beherrschen wie Umit!

Zurück
Oben Unten