Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleiches Problem wie bei pvd, da ich viel auf Bereitschaft arbeite...Kann man zu diesem Termin auch evtl. kurzfristig vorbeikommen? Hab noch kein Plan ob ich da Zeit habe, aber ich wäre gerne mal bei so einem Treffen dabei. :-)
so, dass habe ich gerade mal ausgegraben. Hier mal ein Vorschlag der Ausfahrtroute. Klick mich, ich bin eine Karte
Lass und doch richtig in den Odenwald reinfahren...
Oder in den Pfälzerwald habe da am Wochende ein paar tolle Sachen endeckt: Strecke mit Steilkurven, einen See an dem wir rasten und Bötchen fahren könnten... Was haltet ihr davon?
Gleiches Problem wie bei pvd, da ich viel auf Bereitschaft arbeite...
Falls spontane Teilnehmer ebenfalls gestattet sind kannst mich auch mit drauf schreiben.
cool, da könnt ihr mich zu hause abholen :-D
angelbachtal liegt ja fast aufm weg ;-)
Kann man zu diesem Termin auch evtl. kurzfristig vorbeikommen? Hab noch kein Plan ob ich da Zeit habe, aber ich wäre gerne mal bei so einem Treffen dabei. :)
und ja klar komme ich zum parkplatz, wäre aber sicher lustig wenn der herr nachbar aus dem fenster schaut und es stehen knapp 20 z4 vor der haustür![]()
freu mich drauf :)
gibts davon irgendwo fotos oder ein gruppenfoto? sieht bestimmt cool aus ;-)
soll ich uns noch einen fotografen organisieren, der ein paar geile bilder schießt?
hoffentlich passt das wetter!!!
ich gucke mal.. irgendwo waren davon Fotos.
Das mit dem Fotograf wäre natürlich sehr nice. Gerne.
hier noch ein kleines Update:
Wir werden uns so ca. um 12:30 Uhr von dem DJK Platz verdrücken und uns in Richtung Wiesloch auf den Weg machen um uns hier zu stärken.
Wer es also bis dahin nicht schafft, auf dem DJK Platz zu sein, kommt bitte direkt dort hin. :)
Von dort aus werden wir dann auch die Tour starten.