Hockenheim 2012, die 2. ?

Kann man zu diesem Termin auch evtl. kurzfristig vorbeikommen? Hab noch kein Plan ob ich da Zeit habe, aber ich wäre gerne mal bei so einem Treffen dabei. :-)

Kann man zu diesem Termin auch evtl. kurzfristig vorbeikommen? Hab noch kein Plan ob ich da Zeit habe, aber ich wäre gerne mal bei so einem Treffen dabei. :-)
Gleiches Problem wie bei pvd, da ich viel auf Bereitschaft arbeite...
Falls spontane Teilnehmer ebenfalls gestattet sind kannst mich auch mit drauf schreiben.

so, dass habe ich gerade mal ausgegraben. Hier mal ein Vorschlag der Ausfahrtroute. Klick mich, ich bin eine Karte

Lass und doch richtig in den Odenwald reinfahren...

Oder in den Pfälzerwald habe da am Wochende ein paar tolle Sachen endeckt: Strecke mit Steilkurven, einen See an dem wir rasten und Bötchen fahren könnten... Was haltet ihr davon?

Lass und doch richtig in den Odenwald reinfahren...

Oder in den Pfälzerwald habe da am Wochende ein paar tolle Sachen endeckt: Strecke mit Steilkurven, einen See an dem wir rasten und Bötchen fahren könnten... Was haltet ihr davon?

Auch keine schlechte Idee. War ja auch nur ein Vorschlag. Das können wir ja beim Stammtisch nochmal besprechen, oder vorher mal eine kleine Runde in die Richtung drehen und uns das
Gleiches Problem wie bei pvd, da ich viel auf Bereitschaft arbeite...
Falls spontane Teilnehmer ebenfalls gestattet sind kannst mich auch mit drauf schreiben.

angucken.

cool, da könnt ihr mich zu hause abholen :-D

angelbachtal liegt ja fast aufm weg ;-)

Ne ne du, komm mal schön wie alle anderen zum DJK Platz :D

Kann man zu diesem Termin auch evtl. kurzfristig vorbeikommen? Hab noch kein Plan ob ich da Zeit habe, aber ich wäre gerne mal bei so einem Treffen dabei. :)

sollte kein Problem sein. Ich schreibe euch beiden einfach mal auf die Liste

odenwald-tour fände ich auch nicht schlecht!

... auch weil ich die hälfte der strecke öfter fahre, einen abschnitt sogar täglich zur arbeit :D

und ja klar komme ich zum parkplatz, wäre aber sicher lustig wenn der herr nachbar aus dem fenster schaut und es stehen knapp 20 z4 vor der haustür :d

und ja klar komme ich zum parkplatz, wäre aber sicher lustig wenn der herr nachbar aus dem fenster schaut und es stehen knapp 20 z4 vor der haustür :d

Das war beim letzten Treffen extrem lustig, als wir dann mit ca. 25 Zettis durch dir Dörfer gefahren sind. Da haben auch einige komisch geguckt :D

freu mich drauf :)
gibts davon irgendwo fotos oder ein gruppenfoto? sieht bestimmt cool aus ;-)
soll ich uns noch einen fotografen organisieren, der ein paar geile bilder schießt? :t

hoffentlich passt das wetter!!!

freu mich drauf :)
gibts davon irgendwo fotos oder ein gruppenfoto? sieht bestimmt cool aus ;-)
soll ich uns noch einen fotografen organisieren, der ein paar geile bilder schießt? :t

hoffentlich passt das wetter!!!

ich gucke mal.. irgendwo waren davon Fotos.
Das mit dem Fotograf wäre natürlich sehr nice. Gerne.

Hier gibt's eine ganze menge Bilder vom letzten mal. Viel spaß beim durchgucken ;)

Leider passt bei mir der 16.09 nicht. Wir sind vom 07.09 bis zum 22.09 in Frankreich mit dem Zetti unterwegs.Und meine Frau will die Urlaubsplanung nicht mehr umändern :2bigcryz:. Auch eine Tour auf dem Hockenheimring konnte Sie nicht umstimmen.

Schade, wäre gerne mitgekommen und hätte mich gefreut, mal ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal und schön viel Fotos machen...

ich gucke mal.. irgendwo waren davon Fotos.
Das mit dem Fotograf wäre natürlich sehr nice. Gerne.

hab ihm mal geschrieben, ein großes gruppenfoto mit allen autos auf einem bild wäre doch sicher nett ;-)
mal sehen ob er zeit hat, müssten uns dann halt ne nette location aussuchen! ich meld mich nochmal wenn er mir geantwortet hat.

danke für den link zu den fotos :-)

super.
der Platz auf dem wir uns treffen, sollte eigentlich ganz gut dafür geeignet sein..

Mir ist noch eine kleine Lücke in der Planung aufgefallen. Die Uhrzeit ;) Was würdet ihr denn von 10:30 Uhr halten? Die restlichen Stationen plane ich lieber nicht mit Uhrzeit, da sich gezeigt hat, dass das sowieso nix wird :D

Teilnehmer update:

• sixrun
  • MarkusM3 (aus dem M-Forum)
  • Cerberos
  • D.Hummel
  • Addl
  • tobias1337
  • Zorbi
  • Boogieyeah
  • Dave-Z
  • Yng-Drivr
  • BigBlock42
  • pvd84
  • AlfGermany
  • romanpul
  • Rhein-Neckar-Stammtischteilnehmer (?)

Teilnehmer Update:
  • sixrun
  • MarkusM3 (aus dem M-Forum)
  • Cerberos
  • D.Hummel
  • Addl
  • tobias1337
  • Zorbi
  • Boogieyeah
  • Dave-Z
  • Yng-Drivr
  • BigBlock42
  • pvd84
  • AlfGermany
  • romanpul
  • MaMy (zu Zweit?)
  • GiGaZ4M
  • HerrRossi77
  • Rhein-Neckar-Stammtischteilnehmer (?)

hier noch ein kleines Update:

Wir werden uns so ca. um 12:30 Uhr von dem DJK Platz verdrücken und uns in Richtung Wiesloch auf den Weg machen um uns hier zu stärken.
Wer es also bis dahin nicht schafft, auf dem DJK Platz zu sein, kommt bitte direkt dort hin. :)
Von dort aus werden wir dann auch die Tour starten.

hier noch ein kleines Update:

Wir werden uns so ca. um 12:30 Uhr von dem DJK Platz verdrücken und uns in Richtung Wiesloch auf den Weg machen um uns hier zu stärken.
Wer es also bis dahin nicht schafft, auf dem DJK Platz zu sein, kommt bitte direkt dort hin. :)
Von dort aus werden wir dann auch die Tour starten.

Na, dann hast du ja immer noch 2h Zeit dich auf dem Platz zu verweilen... :rolleyes: :b

Man will sich ja auch ein bisschen unterhalten ;)
Das ist immer noch besser, als die über 3 stunden, die wir letztes mal da gestanden haben :D :D :D und ein Uhr ist ein hervorragende Zeit zum Mittagessen

fotograf wird leider nix....... schade, können ja aber selbst ein paar fotos schießen und hier im thread sammeln ;-)

schade.. aber wir kriegen bestimmt auch so genug schöne Fotos zusammen ;)

Zurück
Oben Unten