Hockenheim 2012, die 2. ?

romanpul

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi Leute,

ich weiß, dass wir jetzt den Stammtisch im Rhein.Neckar Gebiet haben, aber habe mich gefragt, was ihr von einem 2. Großen treffen am HHR halten würdet. Beim letzten mal hat es uns ja gewaltig die Tour verhagelt (bzw. """"), im wahrsten Sinne des Wortes. Daher dachte ich mir, wir sollten das bei (hoffentlich) besserem Wetter nochmal wiederholen.

Was haltet ihr davon? Ich würde mich über feedback freuen.

Ich finde die Idee sehr gut und würde auch kommen. Anreise wäre aus Wiesbaden.

gut - der thread macht aber nur sinn mit einem terminvorschlag?!

grundsätzlich bin ich dabei, wenns schön wird - anfahrt aus muc

gut - der thread macht aber nur sinn mit einem terminvorschlag?!

grundsätzlich bin ich dabei, wenns schön wird - anfahrt aus muc

ich wollte erst mal gucken, ob überhaupt wer bock hat ;) Termine können auch gerne vorgeschlagen werden

Wenn man das Treffen mit der ein oder anderen Tourirunde am HHR verbinden könnte, wäre ich auch trotz etwas weiterer Anreise gerne dabei - sofern Bayern überhaupt geduldet werden... ;)

Leider sind aktuell - zumindest lt. Homepage - keine Touristenfahrten geplant...!?

MfG

Cerb!

Wenn man das Treffen mit der ein oder anderen Tourirunde am HHR verbinden könnte, wäre ich auch trotz etwas weiterer Anreise gerne dabei - sofern Bayern überhaupt geduldet werden... ;)

Leider sind aktuell - zumindest lt. Homepage - keine Touristenfahrten geplant...!?

MfG

Cerb!

Bei uns ist natürlich jeder willkommen (solange Z draufsteht :D ). Das mit den Tourifahrten war ja schon beim Treffen im April angedacht gewesen, aber der R e g e n kam leider dazwischen. Nächsten Monat finden aber bestimmt wieder Tourifahrten statt..

so, dann hole ich das mal wieder nach oben..

ich habe mir jetzt mal so ein paar Gedanken gemacht und hatte als Termin an den 15.9. gedacht. Der Treffpunkt wäre wieder der selbe, wie beim letzten mal der DJK Platz in Hockenheim.

Geb mal Gas bevor die Sonne sich komplett verabschiedet...

Hab ich doch ;) so, jetzt müsst ihr euch nur noch fleißig anmelden. Der Termin ist dieses mal einigermaßen fix, da der Sommer ja nicht ewig dauert und man sein Glück nicht überstrapazieren sollte. Einzig ein ausweichen auf den 16. käme in Frage.

Ich fange hier einfach schonmal die Liste an (wenn's nicht passt, bitte sagen):

• Willi_W
  • sixrun
  • Cerberos
  • D.Hummel
  • Addl
  • tobias1337
  • Rhein-Neckar-Stammtischteilnehmer (?)

ach ja, Max, würde dein Keller wieder zur Verfügung stehen?

ok, super. Dann wirds der 16. Ist eh besser für diejenigen die noch ne Tourirunde drehen möchten. Die finden ja meistens sonntags statt.

Teilnehmer update:

• Willi_W
  • sixrun
  • Cerberos
  • D.Hummel
  • Addl
  • tobias1337
  • Zorbi
  • Boogieyeah
  • Dave-Z
  • Yng-Drivr
  • BigBlock42
  • pvd84
  • AlfGermany
  • Rhein-Neckar-Stammtischteilnehmer (?)

Also theoretisch würde ich auch kommen, wenn wir wieder ne kleine Tour drehen :)

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

cool, da könnt ihr mich zu hause abholen :-D

angelbachtal liegt ja fast aufm weg ;-)

Zurück
Oben Unten