Cerberos
macht Rennlizenz
Ich würde über München fahren, allerdings nur wenn der Ring für Touristenfahrten offen ist - leider ist das laut Website nicht der Fall... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können uns auf der AB treffen wenn du magstalso 10:30uhr hab ich auf seite 2 gefunden.
aber wo genau ist dieser platz? habt ihr da ne adresse?
Können uns auf der AB treffen wenn du magst![]()
Das immer Konkurrenz Veranstaltungen stattfinden müssen
Rhein Neckar HHR vs. SST Kartfahren
.. Wer die Wahl hat, hat die Qual ..
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/Ba-Wü-STT-im-Großraum-Stuttgart,-16.09.2012.90458/
Grüße
Benny
Ps: Wir brauchen einen Forum Veranstaltungskalender!!!
was für eine Frage.. HHR natürlich. Da kann man mit echten Autos fahren![]()
Auf jeden Fall, aber:
Wie bereits im STT Thread angemerkt, der HHR Termin wurde erst später festgelegt...
Ist ja nicht so, daß Stuttgart so weit vom HHR weg wäre, vielleicht hätte der eine oder andere aus dem Großraum S ja einen Besuch am HHR auch in Betracht gezogen...
Naja, zum Autofahren braucht man ja nicht zwangsläufig eine Rennstrecke.. Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass nicht so einfach ist, ein Treffen so zu planen, dass es mit einem Toutifahrtentermin zusammenfällt, da diese meist erst recht spät angekündigt werden.g*, es sind keine laut Website keine Touristenfahrten für den Termin angesetzt und beim letzten mal war's doch so, daß man hinter irgendwem herzockeln durfte, oder nicht?
Gruß,
Björn
Von eurem Termin wusste ich leider nichts, sonst hätte ich das wann anders angesetzt.![]()
g*, deswegen drehen wir ja auch eine kleine Runde durch den Nordschwarzwald, bevor wir den STT im Meilenwerk beenden.Naja, zum Autofahren braucht man ja nicht zwangsläufig eine Rennstrecke.. Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass nicht so einfach ist, ein Treffen so zu planen, dass es mit einem Toutifahrtentermin zusammenfällt, da diese meist erst recht spät angekündigt werden.
Stell doch die Treffen in Zukunft einfach im Ba-Wü Teil (HHR->Ba-Wü) ein, ist doch naheliegender, sofern ihr euch nicht auf E85er beschränken wollt. Da plant ihr doch auch eure Rhein-Neckar STTs, oder?
Dann noch kurze einen Link bei den Kollegen aus Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz reingesetzt und Du hast relativ viele potentielle Teilnehmer.
Zu der Einsicht bin ich beim letzten Rhein-Neckar-Stammtisch auch gelangt. Ab nächstem Frühjahr (Karfreitag) läuft das dann über den Regio Thread. :)
Stell doch die Treffen in Zukunft einfach im Ba-Wü Teil (HHR->Ba-Wü) ein, ist doch naheliegender, sofern ihr euch nicht auf E85er beschränken wollt. Da plant ihr doch auch eure Rhein-Neckar STTs, oder?
Dann noch kurze einen Link bei den Kollegen aus Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz reingesetzt und Du hast relativ viele potentielle Teilnehmer.
Viel Spaß morgen!!! Das Wetter soll ja passen.