Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast Du mitbekommen, dass der Gumpert persönlich da war oder ist das eine Annahme? Und was hat den gequalmt, die Reifen oder der Motor?
gequalmt haben Reifen UND Motorund zwar in der Reihenfolge![]()
![]()
wer da drin saß - keien Ahnung. War nicht wirklich schnell, konnte sogar mit der Elli folgen, wenn auch nicht in Schlagweite drankommen. MTT mit dem alten abgenudelten E34 M5 ist dem Apollo ab Wippermann im Kofferraum rumgefahren, aber es war wohl eine Prestige-Frage, sich nicht überholen zu lassen, der Arsch hat blockiert, wo's ging![]()
Der blaue Apollo ist einer der ersten Prototypen. Dieses Exemplar wird individuell für und mit einem Kunden entwickelt.
Ich hatte den Apollo ganz kurz am Dienstag Abend gesehen und da war er grottenlangsam unterwegs. So langsam, dass es eher nach eine Ein- oder Ausrollrunde aussah.
So wie Du beschreibst dass er blockiert hat, war es mit Sicherheit nicht Roland Gumpert. Ich wollte das nur wissen, weil ich mir sonst in den Hintern getreten hätte, dass ich ihn am Dienstag nicht angesprochen hatte.