Hockeyspeedyy
Fahrer
Hallo Leute!
Ich weiß jetzt werden ein paar Steine fliegen, aber ich hatte mir das schon reichlich überlegt. Wenn alles glatt geht nimmt mein alter Herr den Golf in 2 Jahren und ich kann mir ein ... .. M ..... holen.
Solange "muss" erstmal der neue Golf (42t€
) herhalten!
Ich muss schon sagen ich war schon sehr positiv überrascht als ich ihn am Mi. Morgen abgeholt habe! Zuvor bin ich nur mal den 4er R32 gefahren, aber noch nie den 5er! Es war also mehr oder weniger schon ein Risikokauf!
Unterm Strich bin ich jetzt voll und ganz zufrieden mit dem R. Sogar ein leichtes kribbeln stellt sich ein wenn ich den Zündschlüssel drehe......okay, nicht so sehr wie beim M Coupe
Wovon ich aber sehr begeistert bin ist der Sound! Der ist der Hammer für einen Serienwagen! Bin mal gespannt wie er klingt wenn der ESD freigebrannt ist!
Hier mal ein paar Bilder!
P.S.: zum qp Treffen an der NS komm ich auch! .....keine Angst, parke in sicherem Abstand, obwohl ich ja auch ein Coupe (2türer) habe

LG,
ben
Ich weiß jetzt werden ein paar Steine fliegen, aber ich hatte mir das schon reichlich überlegt. Wenn alles glatt geht nimmt mein alter Herr den Golf in 2 Jahren und ich kann mir ein ... .. M ..... holen.
Solange "muss" erstmal der neue Golf (42t€
) herhalten! Ich muss schon sagen ich war schon sehr positiv überrascht als ich ihn am Mi. Morgen abgeholt habe! Zuvor bin ich nur mal den 4er R32 gefahren, aber noch nie den 5er! Es war also mehr oder weniger schon ein Risikokauf!
Unterm Strich bin ich jetzt voll und ganz zufrieden mit dem R. Sogar ein leichtes kribbeln stellt sich ein wenn ich den Zündschlüssel drehe......okay, nicht so sehr wie beim M Coupe

Wovon ich aber sehr begeistert bin ist der Sound! Der ist der Hammer für einen Serienwagen! Bin mal gespannt wie er klingt wenn der ESD freigebrannt ist!
Hier mal ein paar Bilder!
P.S.: zum qp Treffen an der NS komm ich auch! .....keine Angst, parke in sicherem Abstand, obwohl ich ja auch ein Coupe (2türer) habe

LG,
ben

? Ich sag nur Miltek auspuffanlagen
)