Hockeyspeedyys Neuer

Hockeyspeedyy

Fahrer
Hallo Leute!
Ich weiß jetzt werden ein paar Steine fliegen, aber ich hatte mir das schon reichlich überlegt. Wenn alles glatt geht nimmt mein alter Herr den Golf in 2 Jahren und ich kann mir ein ... .. M ..... holen. :B
Solange "muss" erstmal der neue Golf (42t€ :j) herhalten!
Ich muss schon sagen ich war schon sehr positiv überrascht als ich ihn am Mi. Morgen abgeholt habe! Zuvor bin ich nur mal den 4er R32 gefahren, aber noch nie den 5er! Es war also mehr oder weniger schon ein Risikokauf!

Unterm Strich bin ich jetzt voll und ganz zufrieden mit dem R. Sogar ein leichtes kribbeln stellt sich ein wenn ich den Zündschlüssel drehe......okay, nicht so sehr wie beim M Coupe ;)
Wovon ich aber sehr begeistert bin ist der Sound! Der ist der Hammer für einen Serienwagen! Bin mal gespannt wie er klingt wenn der ESD freigebrannt ist! :t

Hier mal ein paar Bilder!

P.S.: zum qp Treffen an der NS komm ich auch! .....keine Angst, parke in sicherem Abstand, obwohl ich ja auch ein Coupe (2türer) habe :d ;)

LG,
ben

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 26
  • 3.jpg
    3.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 12
  • 4.jpg
    4.jpg
    66 KB · Aufrufe: 13
  • 1.jpg
    1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 420
AW: Hockeyspeedyys Neuer

schönes T-Car! :t

Also ich hab nix dageben, wenn das T-Car auf dem selben Parkplatz wie die anderen QPs steht (mit gebürigen Abstand natürlich :d )!!!

Viel Spaß damit!

Freue mich schon aufs Wiedersehen!

Hallo Leute!
Ich weiß jetzt werden ein paar Steine fliegen, aber ich hatte mir das schon reichlich überlegt. Wenn alles glatt geht nimmt mein alter Herr den Golf in 2 Jahren und ich kann mir ein ... .. M ..... holen. :B
Ich muss schon sagen ich war schon sehr positiv überrascht als ich ihn am Mi. Morgen abgeholt habe! Zuvor bin ich nur mal den 4er R32 gefahren, aber noch nie den 5er! Es war also mehr oder weniger schon ein Risikokauf!

Unterm Strich bin ich jetzt voll und ganz zufrieden mit dem R. Sogar ein leichtes kribbeln stellt sich ein wenn ich den Zündschlüssel drehe......okay, nicht so sehr wie beim M Coupe ;)
Wovon ich aber sehr begeistert bin ist der Sound! Der ist der Hammer für einen Serienwagen! Bin mal gespannt wie er klingt wenn der ESD freigebrannt ist! :t

P.S.: zum qp Treffen an der NS komm ich auch! .....keine Angst, parke in sicherem Abstand, obwohl ich ja auch ein Coupe (2türer) habe :d ;)

LG,
ben

gratuliere !!!!!!!!!!!! :t :t :t

wir hatten ja im Vorfeld schon mal gesagt, DER darf es ruhig sein ... :w %:
und nun hast Du es wahrgemacht - toll !!!!

viel Spaß mit dem kleinen Heizer und stets unfallfreie Fahrt !!!! :M :t

Hallo,

sieht toll aus, hast eine gute Wahl gemacht mit den Sitzen :t

War denn damals testen als er raus kam und hast recht, der Sound ist wirklich nicht schlecht, er blubbert sehr viel. Willst du den Ausbrennen :D? Ich sag nur Miltek auspuffanlagen

www.millteksport.com

Ist der 4er aber egal ;)

Herzlichen Glückwunsch und immer ne Handbreit Gripp unter den VORDER-reifen *g

Der schaut doch gut aus

HI,
schön mal wieder von Dir zu hören. :t

Zum Auto: Also ich gehör dann wohl eher zur Kategorie der Steinewerfer, liegt aber wohl auch daran, dass Du immer sauschöne Z3 coupe's hattest!! Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Schönes T-Car ;) und immer ne Handbreit Gripp unter den Vorderreifen, geht ja doch gut ab das Ding... (bin halt nicht so der VW-Fan }()

Viel Spaß damit

Hi Ben,

QP Treffen??? Musst du an dem Wochenende nicht an den Wörthersee zum Golf aus Stein....:b:b:b

Finde den R32 OKAY bis GUT aber ... du weißt schon.

Gruß

Ingmar

PS: was kostet der DICH im Monat. war es ein Leasing-Schnäppchen?

und noch was zum abturnen....

Anhänge

• 300px-Reifnitz_GOLF_GTI_Denkmal_01.jpg
    300px-Reifnitz_GOLF_GTI_Denkmal_01.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 374

Hallo Leute!

LG,
ben

Gratuliere Ben.

Der R32 ist Top:t Vorallem die Sitze find ich der Hammer:t

Wünsche Dir viel Spass mit dem R und allzeit knitterfreie Fahrt:t

lg
Laurent

@Scarver:
Jepp, keine Bange. Das T-Car wird weiiiiit abschüssig geparkt. Will ja das gesamte Bild nicht versauen! ;)

@Cybercat:
Dankeschön! :)
Ja, es war das erste mal in meinem Leben (jedenfalls im Bezug auf Autos) das die Vernunft gesiegt hat. :P

@Snijers:
Tatsächlich?
Nein, der R32 blubbert mir schon so wirklich genug, und dabei ist der Auspuff ja noch neu! Nene, beim Golf muss man aufpassen wieviel man macht! Sonst bekommt man schnell den Namen Klausi oder Manni! :d :d Nur tiefer (KW V2) und schöne Felgen für den Sommer. Die auf dem Bild sind die M&S Räder.

@Andi und chrischi:
Der R hat Allradantrieb. Nein, ein Fronttriebler kam für mich eh nicht in Frag,....nie!!! :j
Jedenfalls bei keinem Auto mit >200PS.

@Chrischi:
Danke, die Coupes waren wirklich beide sehr schön. Tat auch "etwas" weh, aber ich wollte einfach auch erstmal keinen 2sitzer mehr haben.

@Ingmar:
Alter Sack!!!! :d
Ich hab dan R32 bar bezahlt und rd. 10t€ günstiger bekommen. ;)

@Laurent:
Danke dir!
Darfst ihn dann im Sommer erst mal testen! ;)

@Blacky:
Ja, ist zwar kein direkter Vergleich mit dem M Coupe, aber er hat eigene Vorzüge die nicht zu verachten sind! Er macht ne MEnge Spaß und ist ein Vollwertiges Auto! :b

Gruß und danke an euch alle,
ben

Hallo Ben,

schön, daß Du wieder zufrieden bist, hat wohl lang genug gedauert. :t

Glückwunsch :t

Hallo Ben,
Gratulation zum Neuen, sieht schick aus :t
...und bleib knitterfrei, damit es dann in 2 Jahren mit dem M QP klappt ;)

@Ingmar:
Alter Sack!!!! :d
Ich hab dan R32 bar bezahlt und rd. 10t€ günstiger bekommen. ;)

Muss ich mir auch einen GOLF kaufen um dich mal wieder zu treffen.... irgendwie war es mit uns immer schön +g+

Nee, ohne Scheiß... der R32 ist ein GEILES Gerät und damit hast du SPASS!!! Es ist ein richtiges Auto welches auf der Strecke sicherlich Spass macht.....

Bis dann am RIng und ich will eine Runde mitfahren....

Hi Ben,

also ich find's gut was Du gemacht hast! Nicht nur BMW baut schöne "Spaßfahrzeuge"! :t

Hauptsache Du bist rundum zufrieden, und nur darauf kommt's an!!!

Und zum QP-Treffen brauchst Du keinen meilenweiten Abstand zu halten, nur für Fotos isses schon ok, wenn er ein wenig "unsichtbar" steht. :w

Ansonsten immer gern gesehen! Auch mittendrin, statt nur dabei! :d

Auf jeden Fall viel Spaß damit, bin sicher Du wirst genug davon haben.... ;)

Super Gefährt....und wieder einmal wird deutlich, dass man nicht immer nur die Propeller-Brille trägt...wünsch dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Geschoss... :t

muss schon sagen dass ich Dich bewundere, es gehört wirklich eine Menge Charakter dazu vom Z3 Coupe auf einen Golf downzugraden:X:P

Der Golf ist sicher ein gutes und zuverlässiges Fahrzeug, jedoch bleibt er in meinen Augen seelenlose Massenware, unabhängig davon welche Motorisierung drin steckt.

Mögen die zwei Jahre schnell vergehen, bis Du wieder ein anständiges Auto unterm Hintern hastq::d

Gruß,
Chris

@dwz8:
Naja, traurig war ich nie........wenn ich nicht grad an Autos gedacht habe! ;)
Klar, es tut schon weh wenn man nach gut 6 Jahren in keinem qp mehr sitzt, aber..........es geht trotzdem weiter! Man sollts nicht glauben! :d ;)

@Mister Groove:
Danke, endlich mal ein wirklich positiver Kommentar! :s :d :P
Ja, das neue M Coupe wird irgendwann unterm meinem Ar... kleben! .......wenn ich die Angst vorm Hecktriebler wieder abgelegt habe! %: ;)

@Circoloco:
Das stimmt wohl und was noch ein sehr schöner Nebeneffekt ist.......er wird unterschätzt! Ich kann da von mir selbst reden! ;)
So siehts aus! bevor du keinen Golf hast geht gaaanix! :wm :7

@smarti-s:
Doch, ich bin rundum zufrieden!
Ist ein schönes Auto und auch toll zu fahren.
Ich wette die wenigsten würden das Gegenteil behaupten die ihn mal gefahren haben......es sei denn die bekannte Brille sitzt auf der Nase! :B
Okay, ich werds mir merken! Hmm, ganz ans Ende kann ich ihn ja auch nicht stellen! Dann sieht man ja noch von der anderen Seite das Dach! :d
Ich freu mich trotzdem schon aufs Treffen!!! :t :t :t

@Streetfighter:
Dankeschön!
Bitte aber die Steine auf mich! ...nicht auf den schönen Golf! :b

@Shan:
Ich eh nicht, sonst hätte ich so einen Umsteig wohl nie zustande gebracht!
Was ich nie fahren würde ist Mercedes und Opel. Sonst kenn ich keine Tabus! :t

@Chrizzz:
Hast schon Recht. Meistverkaufte Auto etc................
Ist mir aber egal. Ich bin zufrieden und mir gefällt er.
Klar, vom "Wow-Status" des Z3 Coupe bleibt er Kilometer weit entfernt, aber deswegen hab ich ihn auch nicht gekauft. Ich hab ihn gekauft wegen dem Alltagsnutzen, dem Antrieb, dem Platz und natürlich auch dem Fahrspaß der oft (incl. von mir bis vor kurzem) verkannt wird.

Gruß an alle,
ben

Hallo ...

dann auch mal von mir allzeit gute und knitterfreie Fahrt sowie genug Grip unter allen 4 Hufen.

LG

Der Rennelch, der immer noch nicht Profile einsehen kann ...

moin ben,

ich enthalte mich mal jeglichen weiteren kommentars und
wünsche dir einfach nur VIEL SPASS mit deinem neuen ride!

mfg

Zurück
Oben Unten