Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmNö. BJ 12/19.

Ich denke die Umstellung der Abgasnorm 6d-temp auf 6d. Hiernach wurde der NOX Ausstoß noch mehr reglementiert. Wie das technisch vom BMW umgesetzt wurde wissen vielleicht Insider..Was genau wurde eigentlich Mitte 2020 geändert?
Oder auch nur andere Software? Würde mich echt mal interessieren, aber irgendwie finde ich dazu absolut nix.
Hatte schon diverse Teilekataloge durchsucht und nirgendwo wird bis/ab Mitte 2020 unterschieden. Daher bin ich davon ausgegangen, dass die Hardware beim preLCI überall die gleiche ist.
...warte bis einmal irgendwas bei Mattlack ausgebessert werden muss (extrem aufwändig/teuer...Smartrepair unmöglich) oder das Auto mal aufbereitet werden müsste (nicht möglich...bleibt theotetisch nur der Lackierer...Katastrophe....)....Der Vorgänger des Z 4 war ein „Schwarzer SLC 300“ der war wesentlich Pflegeaufwändiger als jetzt der Mattgraue.
Allerdings wenn der Schwarze schön sauber und poliert war, war er eine Augenweide.
Aber ich wollte beim Z 4 auf keinen Fall mehr einen „Schwarzen“

...warte bis einmal irgendwas bei Mattlack ausgebessert werden muss (extrem aufwändig/teuer...Smartrepair unmöglich) oder das Auto mal aufbereitet werden müsste (nicht möglich...bleibt theotetisch nur der Lackierer...Katastrophe....)....![]()
...dann kommt plötzlich zu Tage das Mattlack das schlimmste ist, was es beim Thema Aufwand gibt.
Ja, Uni-Schwarz ist der Endgegener beim Aufbreiten...aber nur weil es nicht möglich ist gegen Mattlack anzutreten.