(Hoffentlich) kommender Zetti

So, bin fündig geworden. 8-)

Es ist ein M40i in Frozen Grey, Leder Schwarz, EZ 08/21 mit 35tkm geworden. Vollausstattung bis auf Garagentoröffner.

I-Tüpfelchen wären noch Sitze in Cognac gewesen, aber da gibt es kaum Angebote. :confused:

Hatten wir zwischenzeitlich auch überlegt. ;) Wobei ich da die Schwarzen passender finde.

Oder auch nur andere Software? Würde mich echt mal interessieren, aber irgendwie finde ich dazu absolut nix.

Hatte schon diverse Teilekataloge durchsucht und nirgendwo wird bis/ab Mitte 2020 unterschieden. Daher bin ich davon ausgegangen, dass die Hardware beim preLCI überall die gleiche ist.

Doch es gibt von HJS eine neue downpipe für den 4Zylinder ab Baujahr 11/20. Ich werde mal HJS fragen warum erst ab diesem Baujahr?

Oder auch nur andere Software? Würde mich echt mal interessieren, aber irgendwie finde ich dazu absolut nix.

Hatte schon diverse Teilekataloge durchsucht und nirgendwo wird bis/ab Mitte 2020 unterschieden. Daher bin ich davon ausgegangen, dass die Hardware beim preLCI überall die gleiche ist.

Schau mal hier als Beispiel beim s30i gibt es 2 Katalysatoren mit unterschiedlicher Artikelnummer.
Und sehe dazu folgenden Beitrag:

Anhänge

• Unterschiede KAT_Screenshot 2024-08-04 165742.png
    Unterschiede KAT_Screenshot 2024-08-04 165742.png
    262,4 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorgänger des Z 4 war ein „Schwarzer SLC 300“ der war wesentlich Pflegeaufwändiger als jetzt der Mattgraue.
Allerdings wenn der Schwarze schön sauber und poliert war, war er eine Augenweide.
Aber ich wollte beim Z 4 auf keinen Fall mehr einen „Schwarzen“
...warte bis einmal irgendwas bei Mattlack ausgebessert werden muss (extrem aufwändig/teuer...Smartrepair unmöglich) oder das Auto mal aufbereitet werden müsste (nicht möglich...bleibt theotetisch nur der Lackierer...Katastrophe....).... :whistle:

...dann kommt plötzlich zu Tage das Mattlack das schlimmste ist, was es beim Thema Aufwand gibt.;)

Ja, Uni-Schwarz ist der Endgegener beim Aufbreiten...aber nur weil es nicht möglich ist gegen Mattlack anzutreten.

...warte bis einmal irgendwas bei Mattlack ausgebessert werden muss (extrem aufwändig/teuer...Smartrepair unmöglich) oder das Auto mal aufbereitet werden müsste (nicht möglich...bleibt theotetisch nur der Lackierer...Katastrophe....).... :whistle:

...dann kommt plötzlich zu Tage das Mattlack das schlimmste ist, was es beim Thema Aufwand gibt.;)

Ja, Uni-Schwarz ist der Endgegener beim Aufbreiten...aber nur weil es nicht möglich ist gegen Mattlack anzutreten.

Egal was kommen könnte ich bin mit dem Mattlack super zufrieden.
Wenn man immer vom schlimmsten ausgehen, müsste man sein Fahrzeug nie bewegen, weil dadurch könnte ja was passieren 😉
Du bist ein zu großer Pessimist 😄

Zurück
Oben Unten