Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bei BMW heißen die Schlechtwegepaket, aber ich glaube für den Z4 gibt es die nicht.das ist aber nicht das Serien-FW des SL oder ??![]()
![]()
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es für Länder mit schlechteren Straßenverhältnissen vielleicht extra-Fahrwerke gibt ?![]()
IZSH: schlag zu ! der golf ist geräumiger, komfortabler, etc.
aaaaber: fahr einmal nen z4 probe.... dann wirst du nicht mehr anders können.
ich schließe mich deiner meinung mit dem luftfahrwerk an.
zumindest ist es sehr verstellbar und hier ist es offensichtlich höhergestellt
wegen der frontschürze...
gruß tanino![]()
Da hat der Besitzer des SL ja Glück gehabt, dass das Fahrwerk in der eingestellten Position bleibt, wenn er abgestellt wird. Oftmals ist es doch so, dass dann eine „Parkposition“ eingenommen wird, bei der der PKW bzw. das Fahrwerk nach unten gefahren wird!?
…
Ist jemand schon auf die Idee gekommen seinen ZZZZ nach oben zu verfrachten? Mir sind jetzt schon 2 SL im Country-Outfit aufgefallen (Prag und Bratislava). Jedesmal wenn mein ZZZZ den Boden streift denke ich über das SerienFW nach.
So eine Rentnerausstiegshilfe ist beim SL aber auch wirklich sinnvollDas elektronische Fahrwerk vom SL ist hochbockbar! Im Normal-Modus liegt der tiefer. Die Idee mit der Variabilität find ich prinzipiell nicht schlecht.
Das elektronische Fahrwerk vom SL ist hochbockbar! Im Normal-Modus liegt der tiefer. Die Idee mit der Variabilität find ich prinzipiell nicht schlecht. Wie man sehen kann hat er sich nicht die Frontschürze abgefahren sondern ging glatt drüber.![]()