So weil ich nun alle grundlegenden Karossseriedinge und Achsen entrostet hattem hatte ich vor den Z3 nun von innen zu konservieren , damit ich nicht eines schönen Tages nur noch ein Häufchen rost in der Garage finde
Denn es hat bereits im Untergrund begonnen , ohne das ich was davon etwas mit bekommen habe
Naja zumindest war das, das einzige schlimme am Auto .......
Angefangen hats im prinzip mit der Zerlegung des Autos , damit man optimal an die Hohlräume kommt , das ist die grösste Aufgabe die am Längsten dauert......
Der Ralf hat im prinzip schon ein paar verschleiß trächtige clipse auf Lager die bei der Demontage kaputt gehen könnten .
Mike sanders bildet eine Fettschicht auf den Oberflächen und wird gelblich transparent mit der Zeit daher habe ich auch die Federbeine einsülzen lassen, da ich in der vergangen heit auf eienem Bilstein FW nur noch eine schwarze angefressene oberfläche statt silbrig verzinkt , durch Alltagsnutzung hatte -
Es ist ja im prinzip ein vaseline wachsgemisch , was sich mit aufwand wieder abwaschen liesse .
Ich bin froh das es solche leute wie Ralf gibt , die kompetent und mit Hirn und Hingabe seine Arbeit macht
Leider habe ich es veräumt Fotos zu machen wie Ralf mit den Sonden in die A säule unterboden und seiten Traversen am unterboden , Haube Front + Heck die Hohlraumsülze versprüht hat
LINK Zu Ralf Bauer :
http://lotus-bl-te.over-blog.de/
Denn es hat bereits im Untergrund begonnen , ohne das ich was davon etwas mit bekommen habe
Naja zumindest war das, das einzige schlimme am Auto .......
Angefangen hats im prinzip mit der Zerlegung des Autos , damit man optimal an die Hohlräume kommt , das ist die grösste Aufgabe die am Längsten dauert......
Der Ralf hat im prinzip schon ein paar verschleiß trächtige clipse auf Lager die bei der Demontage kaputt gehen könnten .
Mike sanders bildet eine Fettschicht auf den Oberflächen und wird gelblich transparent mit der Zeit daher habe ich auch die Federbeine einsülzen lassen, da ich in der vergangen heit auf eienem Bilstein FW nur noch eine schwarze angefressene oberfläche statt silbrig verzinkt , durch Alltagsnutzung hatte -
Es ist ja im prinzip ein vaseline wachsgemisch , was sich mit aufwand wieder abwaschen liesse .
Ich bin froh das es solche leute wie Ralf gibt , die kompetent und mit Hirn und Hingabe seine Arbeit macht
Leider habe ich es veräumt Fotos zu machen wie Ralf mit den Sonden in die A säule unterboden und seiten Traversen am unterboden , Haube Front + Heck die Hohlraumsülze versprüht hat
LINK Zu Ralf Bauer :
http://lotus-bl-te.over-blog.de/
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