Hundebesitzer im Forum

Hallo liebe Hundefanatiker im Zetti-Forum!

Am kommenden Sonntag werden wir wieder zur Pflegestelle. Diesmal für vier wunderbare Maremmano Mischlingswelpen (acht Monate) aus dem sogenannten „S-Wurf“ (zwei Mädels und zwei Jungs) mit den Namen Storm, Shadow, Stardust und Silversand (Die Vier Galaktischen 😊)!

Wer sich also z.Z. mit dem Gedanken trägt, mehr Leben in seine Bude zu bringen, kann die lieben ‚Kleinen‘ bei uns gerne kennenlernen.
Einfach kurze Nachricht hier über die entsprechende Funktion im Forum senden!

Damit Ihr schonmal wisst um wenn es geht hier ein paar Infos in Form von Videos:

Video 1 -

Video 2 -

Oh, und keine Angst die Viecher werden vorher gebadet 🛁

Außerdem unten noch Infos zum Verein und die Links zu den jeweiligen Profilen der Hunde.
Wie gesagt, die Viecher kommen am Sonntagabend bei uns an bzw. wir holen sie ab.

LG, M

Verein:

Stardust:

Storm:

Silversand:

Shadow:

Heute haben wir Storm, Shadow, Stardust und Silversand abgeholt und bei uns werden sie nun gepflegt bis sie endgültig adoptiert werden und zuhause finden!
Ganz wunderbar die vier süßen ‚Kleinen‘ erst acht Monate und schon so toll und ja nicht mehr ganz klein.
Unsere Drei fanden es erst nicht so spitze aber nach einigen Stunden scheint es sich langsam zurechtzuruckeln.
IMG_2237.jpeg
IMG_2247.jpeg
Hier unsere Drei. Ups, irgendwie sind die Neuen größer und doch Jahre jünger 🙄
f61560b2-1c00-4bd0-a2c3-717fb7af8d08.jpeg

Ich ziehe den Hut vor Euch!

Meinen allergrößten Respekt!

Klasse und Danke!
DANKE
Die ersten 10 Tage waren ganz schön stressig und teilweise grenzwertig. Einer ist mittlerweile vermittelt (ging sehr schnell -Zufall-) und nun wirkt die erste Phase der Sozialisierung (unsere eigenen Drei sind nicht immer glücklich aber tun ihr Bestes) und somit wird es langsam aber sicher immer besser und entspannter!
Jetzt kennt z.B. jeder seinen eigenen Napf und räubert nicht mehr bei den anderen!

Was bin ich froh, dass diese besch… Böllerei vorbei ist! :mad: Hier im Wohnviertel fühlte und hörte es sich an wie eine Bombardierung. Mir ist schleierhaft, warum man solch einen Mist heutzutage noch derart intensiv veranstalten „muss“. Da müssen einem Tier, Mensch und Umwelt wohl richtig scheißegal sein. Um seltener Weise mal Kachelmann zu zitieren: „Wir wissen, dass diese Nacht vor allem für Männer ein wichtiger Moment ist, um einmal im Jahr die Aufmerksamkeit zu bekommen, die ihnen im Rest des Jahres so schmerzlich fehlt.“ Das ist aber definitiv der falsche Weg. :thumbsdown:

Allen Hundebesitzerinnen und -besitzern sowie ihren/unseren Vierbeinern ein hoffentlich gesundes und schönes Jahr 2025.

IMG_7865.jpeg

Nächstes Jahr verbringe ich die Nacht mit Sawyer im Flughafenhotel in FRA.

Diese Böllerei ist einfach nur furchtbar. Wenn es wenigstens auf Mitternacht beschränkt wäre.
Diesen Einwand finde ich gut. 👍🏻
Auf Mitternacht und auf freigegebene Flächen beschränken. Das wäre, wie ich finde, ein guter Kompromiss.
Komplett verbieten fände ich nicht ok. Wir haben schon genug Verbieterietis in unserem ach so freien Land.

Diesen Einwand finde ich gut. 👍🏻
Auf Mitternacht und auf freigegebene Flächen beschränken. Das wäre, wie ich finde, ein guter Kompromiss.
Komplett verbieten fände ich nicht ok. Wir haben schon genug Verbieterietis in unserem ach so freien Land.
Es ist auf einen kurzen Zeitraum beschränkt, interessiert nur viele nicht.

Zurück
Oben Unten