Hundebesitzer im Forum

Hallo zusammen!
Ein update, zwei von vieren sind bereits vermittelt.
Zwei süße und furchtbar liebe Hundekinder sind noch zu haben, lieb zu Kindern und verträglich mit Katzen:

Star (vorsichtige und zärtliche Seele)
IMG_2394.jpeg
IMG_2395.jpeg
IMG_2346.jpeg

Shadow (der liebste Kuschelige des Planeten)
IMG_2425.jpeg
IMG_2369.jpeg
17996c5d-3f08-485b-8c29-aca6bf771baf.jpeg

Interesse, einfach melden.
Beide sind nun gerade neun Monate alt geworden.

LG, M

Anhänge

• IMG_2369.jpeg
    IMG_2369.jpeg
    286,1 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Ein update, zwei von vieren sind bereits vermittelt.
Zwei süße und furchtbar liebe Hundekinder sind noch zu haben, lieb zu Kindern und verträglich mit Katzen:

Star (vorsichtige und zärtliche Seele)
Anhang anzeigen 668098
Anhang anzeigen 668099
Anhang anzeigen 668101

Shadow (der liebste Kuschelige des Planeten)
Anhang anzeigen 668102
Anhang anzeigen 668192
Anhang anzeigen 668104

Interesse, einfach melden.
Beide sind nun gerade neun Monate alt geworden.

LG, M
Wunderschön.

Ich könnt sie nicht hergeben…

Wunderschön.

ja es wird schwer wenn sie gehen lassen aber wir haben ja bereits drei eigene und vom Alter passt es nicht so gut zusammen.
Bei Shadow haben wir schon überlegt, aber dennoch ist es besser, wenn er ein passenderes ‚für immer zu Hause’ für immer bekommt

Wunderschön.

Ich hatte ja 2 und dann nochmal 3 Welpen behalten 🫣 🥰

Einen Rüden habe ich später dann doch abgegeben, und ein zweiter Rüde wurde letztes Jahr im Mai hier bei uns überfahren 😭😭😭 hatte mit seinen knapp 3 Kilo keine Change gegen einen Trecker mit Anhänger, der Fahrer hatte es noch nicht mal mitbekommen 😢
image.jpg

ja es wird schwer wenn sie gehen lassen aber wir haben ja bereits drei eigene und vom Alter passt es nicht so gut zusammen.
Bei Shadow haben wir schon überlegt, aber dennoch ist es besser, wenn er ein passenderes ‚für immer zu Hause’ für immer bekommt
neun Monate alt ist schon ziemlich spät 🤔
sehe ich da ein kuvasz / mit drin ??
Schöne Hunde , das war unser 😩
IMG_1171.jpeg
IMG_0835.jpeg

Interessante Rasse , ist fast wie unser Nachbar mit seinem Kangal , Boncuk ist meine Freundin die immer an unserem Zaun Jault bis ich 😉
Anhang anzeigen 668550
Yau, aber Kangal ist schon nochmal ein ganz anderes Kaliber. Aber ich habe noch nie einen gehabt und werde ich auch nicht, da ich glaube dass die Sozialisierung sehr schwierig ist.
Aber ich mag da falsch liegen, ähnliche Gedanken hatte ich als ich den ersten Maremmano bekam (den ich aber erstmal kennengelernt habe und mich dann für ihn entschied). Letztlich haben sich alle als anspruchsvoll aber dennoch sehr sozialverträglich herausgestellt.
Allerdings sicherlich keine Hunde für die Stadt.

ja , der Kangal wird immer gefragt ob weiter gegangen werden kann 😂😉
sie ist aber sehr gut Sozialisiert und holt sich immer ihre Streicheleinheiten 😉
wir Persönlich schaffen kein Hund mehr an , denn wir haben keine verantwortungsvolle Person die auf den Hund aufpassen könnte wenn wir mal mit dem Zetti oder dem Motorrad länger weg sind .

ja , der Kangal wird immer gefragt ob weiter gegangen werden kann 😂😉
sie ist aber sehr gut Sozialisiert und holt sich immer ihre Streicheleinheiten 😉
wir Persönlich schaffen kein Hund mehr an , denn wir haben keine verantwortungsvolle Person die auf den Hund aufpassen könnte wenn wir mal mit dem Zetti oder dem Motorrad länger weg sind .
Ja, wir haben die Carla und jeder der einen und insbesondere mehrere anspruchsvolle Hunde hat sollte eine Carla haben.
Carla zieht dann bei uns ein wenn wir weg sind macht Haus-, Hunde- und Katzen-Sitting.
Aber jedweder Person kann man das natürlich nicht überlassen!

Ja, wir haben die Carla und jeder der einen und insbesondere mehrere anspruchsvolle Hunde hat sollte eine Carla haben.
Carla zieht dann bei uns ein wenn wir weg sind macht Haus-, Hunde- und Katzen-Sitting.
Aber jedweder Person kann man das natürlich nicht überlassen!
Bei uns ist es die Tochter und ihr Freund. Beide hüten Haus und Tiere.

Aber wenn man mal gesehen hat, wie Sawyer vor Glück vollständig ausrastet, wenn wir wieder heimkommen… Da fällt der Abschied immer sehr schwer.

In vier Wochen geht es nach Panama… Gemischte Gefühle…

Das Französische Bullmonster :D (sie wiegt fast 20 kg) ist jetzt wieder öfter bei uns zu Besuch. Wir mussten sie ja aus gesundheitlichen Gründen meiner Freundin damals 2023 wieder an die Besitzerin abgeben bzw. sie hat den Hund nicht mehr hergegeben da sie sie dann doch selber behalten wollte.
Hatte sie eineinhalb Jahre nicht gesehen aber als ich durch die Tür kam 5 Minuten lang pure Freude, sie ist fast durchgedreht. So Geil. Hatten sie damals 3 Monate lang, sie war erst 2 Monate alt als sie zu uns kam. Ein junger Hund vergisst einen nicht. Sie ist ganz lieb und brav, vor allem auch mit Kindern. Ich liebe diesen Hund ❤️ Nächste Woche wird sie 2 Jahre alt.

Screenshot_20250128_174104_Gallery.jpg

Als das Foto entstand wollte sie mir mitteilen, dass sie Gassi gehen will und darum schaut sie so mitleidig. Hab es natürlich verstanden und bin mit ihr raus ;)

Der Chihuahua meiner "Schwiegermutter" musste leider am 06.01. eingeschläfert werden (14 Jahre alt). R.I.P. ☹️ Lady Lilli (war ihr offizieller Name im Heimtierpass)

20210321_125420.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Troubadix zur Info 🐶 🐶

Zurück
Oben Unten