- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive20i
Der Rich sitzt im allgemeinen ja nicht gerne auf dem harten kalten Boden…Hier war heute paw patrol im Weinberg
Gut dass ER ein Sitz“Kissen“ dabei hat

Sichtbar hinter der linken Vorderpfote 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rich sitzt im allgemeinen ja nicht gerne auf dem harten kalten Boden…Hier war heute paw patrol im Weinberg

Der Rich sitzt im allgemeinen ja nicht gerne auf dem harten kalten Boden…
Gut dass ER ein Sitz“Kissen“ dabei hat![]()
![]()
Ach Bea, der wundert sich doch nur, dass dein Lenkrad auf dem Kopf steht, sonst wäre er schon längst losgefahren.Er wollte auch mal fahren, aber er sitzt noch etwas steif am Steuer![]()

Kein Wunder bei der Automarke …
Traurig. Ich fühle mit Dir. Ich wünschte mir fielen Worte des Trostes ein.Gone....
Hätte nie gedacht, dass ich mal was in diesen thread schreiben werde. Aber gerade ist mir danach.
14 Jahre und ich wusste der Tag kommt....da isserKrebs ist ne bitch....
Anhang anzeigen 721118Anhang anzeigen 721119Anhang anzeigen 721121Anhang anzeigen 721122

Gone....
Hätte nie gedacht, dass ich mal was in diesen thread schreiben werde. Aber gerade ist mir danach.
...

Gone....
Anhang anzeigen 721118Anhang anzeigen 721119Anhang anzeigen 721121Anhang anzeigen 721122
.... wünsche euch viel viel Kraft in diesem schweren MomentDie kleine Maus, das tut mir sehr leidGone....
Traurig, das braucht Zeit, da im Alltag ein Familienmitglied fehlt, man stolpert an jeder Ecke darüber - mit der Zeit werden aber sicher die schönen Erinnerungen die Traurigkeit überwiegen und vielleicht ein Lächeln ins Gesicht zaubernGone....
Als ich mit Sawyer zum Forsthaus Valepp gewandert bin habe ich anschließend mehr als zwanzig Zecken eingesammelt…

Übrigens. Im Forsthaus Valepp waren sie mega freundlich zu uns und Sawyer. Bevor wir versorgt wurden hatte Sawyer schon sein Wasser, wurde geherzt und von allen Bedienungen bestaunt und willkommen geheißen. Das hat uns sehr gefreut.Als ich mit Sawyer zum Forsthaus Valepp gewandert bin habe ich anschließend mehr als zwanzig Zecken eingesammelt…![]()

Pass nur mit dem Kabel auf - meine hat mal vor Jahren unter dem Wohnwagen das Stromkabel angeknabbert. Da hatte sie sich vom Zelt her innen druntergeschafft, ein kleine Kuhle gescharrt und dann gemütlich auf dem Kabel gekaut, da hatten wir sehr viel Glück gehabt. Wir hatten es erst beim Abbau bemerkt.Gestern musste ich den verrückten Hund holen. Nachdem sie mich zwei Tage nicht gesehen hat ist sie ausgflippt als gäbe es kein Morgen mehr
Ist besser wenn sie bei uns ist. Hier mit Moo Deng, ihrem Spielzeug.
Anhang anzeigen 722725
![]()
Moo Deng - Wikipedia
en.wikipedia.org
Französische Bullmonster sind ja bekannt dafür das sie alles wie Möbel usw. anknabbern. Das hat sie auch gemacht als sie erst ein paar Monate alt war. Aber mittlerweile macht sie da gar nichts mehr. Sie ist viel zu faul dafürPass nur mit dem Kabel auf - meine hat mal vor Jahren unter dem Wohnwagen das Stromkabel angeknabbert. Da hatte sie sich vom Zelt her innen druntergeschafft, ein kleine Kuhle gescharrt und dann gemütlich auf dem Kabel gekaut, da hatten wir sehr viel Glück gehabt. Wir hatten es erst beim Abbau bemerkt.
Danach wurden die Lücken immer zugestellt.![]()
Darum mache ich mir um Kabel keine grossen Sorgen und ich war ja bei ihr.