Hundebesitzer im Forum

Hopfen und Malz verloren…

Aber ich stehe dazu 😀♥️

Anhang anzeigen 733774
Zu Sawyers Ehrenrettung…

Wir gehen mit ihm auch in Restaurants, Biergärten und in Hotels. Er kann sich also auch benehmen. 😀

Hier ist ganz klar das Herrchen schuld. Der Tisch ist noch aus unserer ersten gemeinsamen Wohnung, fast 40
Jahre alt und mir heilig. Da durfte früher schon Yuma dran … Der Tisch erzählt ein Leben…

Ja. Ein Wolf braucht seine Grenzen… Ich offensichtlich auch… 😎

Rudi hat sich schneller eingelebt als ich erwartet habe. Er schreckt nicht mehr bei jedem Geräusch auf und will fliehen. Allerdings haben seine bisherigen Erfahrungen deutliche Spuren hinterlassen. Während er mit den Kindern liebevoll umgeht und er auch zu meiner Frau geht, hält er zu mir noch Abstand und beobachtet mich. Sobald ich eine Mütze aufsetze und die Leine in der Hand halte, ergreift er panisch die Flucht. Man kann sich also denken was ein Mann oder Männer ihm angetan haben. Ich werde ihm die Zeit geben die er braucht. Gestern Abend kam er zum ersten Mal zu mir und schnüffelte an meiner Hand. Wird schon😉

Sonnenbad😎

IMG_0550.jpeg
IMG_0549.jpeg
Sobald einer der anderen Hunde bellt kommt er an. Sein zuhause bewacht er auch schon😉
IMG_0551.jpeg

Bestechung mit Pizzarand funktioniert, gestern Abend kam er zu mir😊
IMG_0561.jpeg
Heute morgen ist das Eis endgültig gebrochen. Er kam zu mir, stupste seine Nase in mein Gesicht und forderte Streicheleinheiten ein😁 Er legt eine wahnsinnig schnelle Entwicklung hin.
IMG_0562.jpeg
Wenn ich ihn jetzt noch an die Leine gewöhnen kann, nehme ich ihn in 2 Wochen für einen Kurztrip mit ans Meer😉

Anhang anzeigen 733993
Heute morgen ist das Eis endgültig gebrochen. Er kam zu mir, stupste seine Nase in mein Gesicht und forderte Streicheleinheiten ein😁 Er legt eine wahnsinnig schnelle Entwicklung hin.
Anhang anzeigen 733994
Wenn ich ihn jetzt noch an die Leine gewöhnen kann, nehme ich ihn in 2 Wochen für einen Kurztrip mit ans Meer😉
Ein wirklich schöner Hund. Viel Erfolg und ein tolles Zusammenleben wünsche ich Euch!

Anhang anzeigen 733993
Anhang anzeigen 733994
Lass ihn besser erstmal richtig daheim ankommen. Er muss sich seiner Sache / Glück sicher werden. Btw, schön die Entwickung zu sehen! ♥️

Lass ihn besser erstmal richtig daheim ankommen. Er muss sich seiner Sache / Glück sicher werden. Btw, schön die Entwickung zu sehen! ♥️
Mache ich und werde nix überstürzen. Wahrscheinlich nehme ich doch lieber Alma, die englische Bulldogge mit und lasse die anderen beiden bei meiner Frau. Schauen wir mal😉

Update zu Rudi nach 3 Wochen. Er ist endgültig angekommen. Morgens kommt er mir freudestrahlend entgegen und lässt sich von mir streicheln. Wenn ich mit ihm auf der Terrasse bin, tobt er ausgelassen im Garten, bringt mir sein Spielzeug und fordert mich zum werfen auf. Einfach ein toller Hund😉. Er und Alma sind ein Herz und eine Seele.
IMG_0589.jpeg
Gestern hat sich die Frau aus Ungarn bei uns gemeldet und ist begeistert. Als er zu ihnen kam, war er dermaßen scheu und eingeschüchtert, dass er sie nicht einmal angeschaut hat. Es hat Wochen gedauert, bis sie sich ihm nähern durften.

Er hat in 3 Wochen schon gut an Gewicht zugelegt, man sieht die Wirbelsäule nicht mehr. An den Schultern und im Genick hat sich schon einiges an Muskelmasse aufgebaut. Er stolpert nicht mehr und hat einen guten Bewegungsapparat entwickelt😊

Zurück
Oben Unten