Hurra, es ist Freitag

tana

Balou's Frauchen
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
tisch-fruehstueck-290.jpg

kaffeemaschine_dose_kl.jpg

Ich bin da doch für ein vernünftiges Frühstück! :w
Guten Morgen!

AW: Hurra, es ist Freitag

silver zzz schrieb:
Ich bin da doch für ein vernünftiges Frühstück! :w
Guten Morgen!
Ja dann nochmal ... genehm ich mir doch mal nen O-Saft :M

PS: Hab gestern einen Brief von meiner BMW Garage bekommen ... Kulanzrückzahlung :t

Z3Maniac schrieb:
Ja dann nochmal ... genehm ich mir doch mal nen O-Saft :M

PS: Hab gestern einen Brief von meiner BMW Garage bekommen :t
Fein, und was steht drin? :O

geburtstag.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe, Stephi.

Guten Morgen ihr beiden,

das sieht doch schon wesentlich schmackhafter aus, wo ich doch Marmelade und Honig morgens den deftigen Sachen vorziehe :s

Malle meldet 25°, lockere Bewölkung und eine ziemlich kurze Nacht :T q:
haben noch lange mit dem Besuch auf der Terrasse gesessen und mußten natürlich auch gleich nächtens noch ins Meer :M
Alex, erzähl doch mal, warum sie dir den Kaufpreis zurückerstatten :b
vielleicht ist da ja noch was drin :d :d :d
Aber ehe ich´s nun vergesse, will ich Stephi auch de besten Glückwünsche zum Burtstag angedeihen lassen :t
3-1021566.jpg
Servie9.jpg
und ein extra grpßes Stück
kaese.gif
anbieten, damit sie von ihrem Kuchentrip kommt :b :d :d :d q:

Gutem Morgen Tanja, Alex, Volker!

@Stephi:
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

@Alex:
Der leckende Tank, nehme ich an!? Oder bekommst Du eine Rückzahlung, weil sie bei BMW das Dach vergessen haben? :b

Moin Volker!

Essen meldet ebenfalls einen wunderschönen Sommertag,
und heut ist wieder um 12.30h Schluß! :t :t

pentatomic schrieb:

@Stephi:

@Alex:
Der leckende Tank, nehme ich an!? Oder bekommst Du eine Rückzahlung, weil sie bei BMW das Dach vergessen haben? :b

Guten Morgen Tom,

Pssst ... wenn sie das noch spitzkriegen, muß er nachzahlen :b :d q:

silver zzz schrieb:
Moin Volker!

:t ... hört sich gut an Tanja,

... hier melden sie zwar wieder 1° weniger als gestern, aber die gefühlte :j Temperatur, was wohl mit der Luftfeuchtigkeit zusammenhängt, will nicht so recht sinken q:

<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=Body><TD>- Minimum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-TOP: black 1px solid" align=middle colSpan=6>19°C, gefühlt wie 15 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Maximum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>30°C, gefühlt wie 38 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Wassertemperatur</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>26°C</TD></TR></TBODY></TABLE>

pentatomic schrieb:

@Stephi:

@Alex:
Guten Morgen Tom!

silver zzz schrieb:
Moin Volker!

Ja, da kann ich für Ulm nur zustimmen - jetzt schon 18,5°, reinster Sonnenschein, keine Wolke in Sicht!
Und mein geplanter Abgang ist auch sowas gegen 12.30h bis 13.00h...dann noch Montag und dann Urlaub!

zetatres schrieb:
:t ... hört sich gut an Tanja,

... hier melden sie zwar wieder 1° weniger als gestern, aber die gefühlte :j Temperatur, was wohl mit der Luftfeuchtigkeit zusammenhängt, will nicht so recht sinken q:
Ich hoffe, daß es hier heut nicht so schwül wird. Gestern war schon extrem, besonders auf der Arbeit, zuhause ist es immer noch erträglich.

pentatomic schrieb:
Kann ja wohl auch nicht sein, dass Du das zahlen musst - ist ja wohl nicht direkt ein Verschleissteil und solange Du nicht damit Grundkontakt hattest...
Grundkontakt? :O :O
Meinst Du Alex hat den Sprit mit Bier verwechselt? :w :d :d

Guten Morgen @ All!

Heute werde ich wohl nur zwischendurch kurz reinschauen. Das Wetter im Sauerland ist/wird super. Also kann ich offen zum Freundlichen fahren.

@Stephi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :) :) :)

Wo gibt es den Kuchen? :b

zetatres schrieb:
Moin Bodo,

:O ... wieso denn schon wieder :M

immer noch nicht warm genug, der verlängerte Rücken :s :b q:
Steht schon im Technikteil weiter unten. Das Leder wirft falten ohne Ende. Da das wohl nicht sein muss, werde ich heute nachfragen was mein Freundlicher dazu sagt. Ich finde es b:

Mr. X schrieb:
Steht schon im Technikteil weiter unten. Das Leder wirft falten ohne Ende. Da das wohl nicht sein muss, werde ich heute nachfragen was mein Freundlicher dazu sagt. Ich finde es b:
:O hab´s jetzt gesehen, sieht wirklich mies aus b: b: b:

:s ... bin schon gespannt auf die Ausrede :w q:

Mr. X schrieb:

Hey Bodo!

Das ist ja wohl völlig indiskutabel!
Gut, zugegeben, was meinen Z3 angeht bin ich auch einer, der ständig nach Perfektion strebt, aber das ist weitab jeglicher Toleranzen, das ist einfach nur schlampig und lustlos gemacht!

Zurück
Oben Unten