cdebuhr
Fahrer
Hi,
habe heute meinen 3.0si abgeholt. GEIL!
Fährt sich super. Geiler Sound!
Leider gabs auch diverse Mängel, hmpf:
Auspuffblenden fehlen,
beide Nebelleuchten ziehen Feuchtigkeit,
Kratzer an einer Einstiegsleiste,
Snap-In-Adapter für w800i (angeblich) noch nicht lieferbar - wird nachgereicht
8mm "Luft-" Öffnungen seitlich aussen zwischen Scheinwerfern und Frontschürze - das kann doch so nicht gewollt sein, oder?
Aber ansonsten ists aber toll - super Straßenlage mit M-FW und toller Motor. New-England macht auch einen prima Eindruck. Sound mit DSP ist gut & für mich völlig ausreichend. Navi ist sehr schick und schnell - bin beeindruckt (hatte vorher AVIC-X1).
202er Felgen sehen in Natura auf dem Z4 stark aus- war eine gute Wahl.
Im Vergleich zum AMG SLK 32 fehlt natürlich mächtig Schub, aber der Zetti fährt sich lichtjahre sportlicher.
Zum Abschluß noch ein paar Worte zu meiner APL-Internet-Bestellung:
Hat alles gut geklappt. 15% Rabatt auf den Neuwagen nach APL-Kosten und Abwicklung (inkl. Zulassung) über einen gr. BMW-Händler bundesweit, war kein Fake, sondern hat funktioniert. Änderung der Bestellung wg. neuer Pakete war auch kein Problem. Zubehör, wie Snap-In war (an sich, s.o.) auch kein Problem.
Allerdings: Wer Wert auf einen Blumenstrauß, ne Flasche BMW-Sekt und eine ausführliche Einweisung legt, ist hier nicht gut beraten!
Bei Interesse liefere ich Fotos gerne morgen nach...
Viele Grüße
Chris
habe heute meinen 3.0si abgeholt. GEIL!
Fährt sich super. Geiler Sound!
Leider gabs auch diverse Mängel, hmpf:
Auspuffblenden fehlen,
beide Nebelleuchten ziehen Feuchtigkeit,
Kratzer an einer Einstiegsleiste,
Snap-In-Adapter für w800i (angeblich) noch nicht lieferbar - wird nachgereicht
8mm "Luft-" Öffnungen seitlich aussen zwischen Scheinwerfern und Frontschürze - das kann doch so nicht gewollt sein, oder?
Aber ansonsten ists aber toll - super Straßenlage mit M-FW und toller Motor. New-England macht auch einen prima Eindruck. Sound mit DSP ist gut & für mich völlig ausreichend. Navi ist sehr schick und schnell - bin beeindruckt (hatte vorher AVIC-X1).
202er Felgen sehen in Natura auf dem Z4 stark aus- war eine gute Wahl.
Im Vergleich zum AMG SLK 32 fehlt natürlich mächtig Schub, aber der Zetti fährt sich lichtjahre sportlicher.
Zum Abschluß noch ein paar Worte zu meiner APL-Internet-Bestellung:
Hat alles gut geklappt. 15% Rabatt auf den Neuwagen nach APL-Kosten und Abwicklung (inkl. Zulassung) über einen gr. BMW-Händler bundesweit, war kein Fake, sondern hat funktioniert. Änderung der Bestellung wg. neuer Pakete war auch kein Problem. Zubehör, wie Snap-In war (an sich, s.o.) auch kein Problem.
Allerdings: Wer Wert auf einen Blumenstrauß, ne Flasche BMW-Sekt und eine ausführliche Einweisung legt, ist hier nicht gut beraten!
Bei Interesse liefere ich Fotos gerne morgen nach...
Viele Grüße
Chris