Hurra! Ich liebe ihn!

cdebuhr

Fahrer
Hi,

habe heute meinen 3.0si abgeholt. GEIL!

Fährt sich super. Geiler Sound!

Leider gabs auch diverse Mängel, hmpf:

Auspuffblenden fehlen,
beide Nebelleuchten ziehen Feuchtigkeit,
Kratzer an einer Einstiegsleiste,
Snap-In-Adapter für w800i (angeblich) noch nicht lieferbar - wird nachgereicht
8mm "Luft-" Öffnungen seitlich aussen zwischen Scheinwerfern und Frontschürze - das kann doch so nicht gewollt sein, oder?

Aber ansonsten ists aber toll - super Straßenlage mit M-FW und toller Motor. New-England macht auch einen prima Eindruck. Sound mit DSP ist gut & für mich völlig ausreichend. Navi ist sehr schick und schnell - bin beeindruckt (hatte vorher AVIC-X1).
202er Felgen sehen in Natura auf dem Z4 stark aus- war eine gute Wahl.

Im Vergleich zum AMG SLK 32 fehlt natürlich mächtig Schub, aber der Zetti fährt sich lichtjahre sportlicher.

Zum Abschluß noch ein paar Worte zu meiner APL-Internet-Bestellung:
Hat alles gut geklappt. 15% Rabatt auf den Neuwagen nach APL-Kosten und Abwicklung (inkl. Zulassung) über einen gr. BMW-Händler bundesweit, war kein Fake, sondern hat funktioniert. Änderung der Bestellung wg. neuer Pakete war auch kein Problem. Zubehör, wie Snap-In war (an sich, s.o.) auch kein Problem.
Allerdings: Wer Wert auf einen Blumenstrauß, ne Flasche BMW-Sekt und eine ausführliche Einweisung legt, ist hier nicht gut beraten!

Bei Interesse liefere ich Fotos gerne morgen nach...

Viele Grüße
Chris

AW: Hurra! Ich liebe ihn!

Dann mal herzlichen Glückwunsch:t

Welch eine Frage. NATÜRLICH wirst du morgen Fotos von deinem Neuen hier reinstellen:13whipz:

:w

Klar, gerne.

Ach ja, der Trick mit dem Handbremse etwas anziehen, dann ist der "Gurterzieher" aus scheint nicht mehr zu klappen. :-(

cdebuhr schrieb:
Klar, gerne.

Ach ja, der Trick mit dem Handbremse etwas anziehen, dann ist der "Gurterzieher" aus scheint nicht mehr zu klappen. :-(
Das klappte auch im 2005er schon nicht mehr...

vrooomm schrieb:
Das klappte auch im 2005er schon nicht mehr...

Das müsste man doch aber ausprogarmieren können......über ein Testgerät.....

Allerdings besser mit GURT:t fahren!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.

Gruß
André und Verena

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen :t Habe meinen letzte Woche schon in Empfang genommen. Mach doch mal ein Bild von den "8mm "Luft-" Öffnungen seitlich aussen zwischen Scheinwerfern und Frontschürze". Würde mich interessieren, da meiner auch derart große Spaltmaße zwischen Scheinwerfer und Frontschürze aufweist :( Insbesondere auf der Fahrerseite.

Du Glücklicher. Alles Gute und allzeit gute Fahrt. Meiner hat immernoch den Status 165. :-( Hoffe er kommt Ende nächster Woche. Bin gespannt auf Deinen ausführlichen Fahrbericht, da sich ja die Presse hier nur auf den M stürzt.
Hoffe die Mängel werden schnell behoben. Den 3,0si den ich gesehen habe hatte übrigens auch keine Auspuffblenden. Schlamperei :g:g, aber ist ja nur ein 50 K Auto, was will man da erwarten ;) Vielleicht hätten wir doch lieber 5 Dacia Logan nehmen sollen, für jeden Wochentag einen :7:7:7

Ebenfalls einen riesen Glückwunsch von mir - mein Neid ist mit Dir;) . Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen und suche wie eine Verrückter nach Fahrberichten. Habe gestern in dem FL gesessen und fand die Materialanmutung toll - jedenfalls besser als bei meinem vorFL 3.0er:# .

Meine ist genau wie Deiner: Motor, Felgen, Fahrwerk, NewEngland,... Freue mich schon riesig darauf und auf den neuen Motor:t .

Wie fährt sich den das neue M-Fahrwerk, ist es besser abgestimmt, d.h. nicht so bockelhart?

Grüße und viel Spaß mit Deinem Neuen:d ,
Dietmar

Glückwunsch! Gratulation auch von mir. Gibt es wirklick ein Snap-In für das W800i? Habe ich gar nicht gewusst ...
cdebuhr schrieb:
Snap-In-Adapter für w800i (angeblich) noch nicht lieferbar - wird nachgereicht

Lt. Händler gibt es einen speziell für das w800i.
Da war ich auch überrascht. Eigentlich dachte ich, dass es "nur" einen für k750i gäbe (baugleich mit w800i).
Aber der Verkäufer sagte es gäbe 2 unterschiedliche Bestellnummern - daher dann auch unterschiedliche Adapter.

Wie auch immer....die gibts erst ab KW15 :-(

Gruß
Chris

Rocketman schrieb:
das geht bei mir sogar, Bj. 11/2005:t
Echt? Dann muss ich das bei meinem mal ausprobieren. Hab ansonsten einen Termin für nächste Woche beim :) zum "umprogrammieren".

@ Chris: Herzlichen Glückwunsch zum neuen ZZZZ-Traum :t :t Allzeit gute Fahrt :@

Glückwunsch zum Neuen Wagen!

Zur Info: Wir lieben ihn alle! :b :d

Wo sind die Fotos? :s

Herzlichen Glueckwunsch,
auch ich Liebe Ihn:b :b aber was zur Hoelle ist ein Snap in adapter fuer W800i&: &:

So hier einige Fotos vom Boliden ;):

z4_018.jpg

z4_020.jpg

z4_019.jpg

z4_011.jpg

(hier siehts doch so aus, als ob beim inneren "Leuchter" der Ring leuchten würde, oder? DAchte bei Xenon gäbe es nur aussen Angel Eyes?

z4_012.jpg

Das kann doch so nicht i.O. sein, oder?

z4_001.jpg

Das ist der Spalt zw Scheinwerfer und Schürze seitlich.

@cdebuhr

Ähem, hast du schon mal Standlicht angemacht? Dann siehst du, dass nur innen die Angeleyes leuchten.....;)

Der ZZZZ hat ein tolles Nachtdesign bekommen. Endlich sind die Lichtringe in einem kühleren Licht gehalten. Auch die Rückleuchten, die ich zuerst gar nicht mochte, kommen gut und machen das Heck richtig schön breit:t .

Kann kaum noch warten auf meinen:M .

Nur mal beiläufig: ich finde die 3.0si Front irgendwie besser als die M-Schürze. Sieht irgendwie breiter aus. Versuche mir gerade vorzustellen, wenn der M Z4 diese Front hätte, würden doch alle auf die abfahren:w .
Aber sei's drum, wir werden alle unsern Spaß haben:t .

Grüße,
Dietmar

Zurück
Oben Unten