Keine Sorge, das kriegen wir wieder hin, freuen uns ebenfalls drauf.
Bis Sonntag
Bis Sonntag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehe auf die Homepage und mach dort was klar...Hallo,
Meine pumpe ist leider auch hin :/
Hab seit heute meinen Lappen wieder und Lust auf eine kleine Tour (komme aus 50170),
Hast du heute Zeit fĂĽr einen Umbau?
Viele GrĂĽĂźe
uhiii, da warst Du aber schnell... schläfst Du auch mal? ;-)Wenn du es bis 15.30 schaffen kannst? Gerne.
uhiii, da warst Du aber schnell... schläfst Du auch mal? ;-)
Hallo,
Meine pumpe ist leider auch hin :/
Hab seit heute meinen Lappen wieder und Lust auf eine kleine Tour (komme aus 50170),
Hast du heute Zeit fĂĽr einen Umbau?
Viele GrĂĽĂźe
Pumpe an Fronleichnam4.6.15 fest,Dach auf,nix mehr zu machen.Anruf um 11Uhr pei pixelrichter,auf die Mailbox gesprochen.Rückruf kam eine Stunde später,und das am Feiertag.Termin 10Uhr am Freitag.350Km aus Essen die sich gelohnt haben.Hier sind Profis am Werk,Erste Klasse!!Leute,Fahrt hin!!!!!
Danke!!!!
Ich bin vielleicht nummer 1001 oder 1002@pixelrichter: Ich habe grade in Deiner Signatur gelesen, das Du (Ihr) die ersten 1000 umgebaut hast (habt).
Meinen GlĂĽckwunsch.
GruĂź Michael
Ich bin vielleicht nummer 1001 oder 1002
31 Mai hatte ich einen termin bei pixelrichter um 15:00.
Ich wohne in die Niederlande (entschuldigung fĂĽr meinen Deutsch), aber ich habe meinen "neue" Z4 gekauft von einen privatanbieter in Deutschland (landkreis St Wendel).
Das verdeckantrieb von meinen Z4 war schon kaputt, aber darum war er auch ziemlich billiger wie normal.......
Aber ich wusste dass pixelrichter das vielleicht reparieren konnte
Mein motor war erfolgreich umgebaut, dank dafĂĽr![]()