Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, dass die Dachentriegelung mit Hilfe des Inbussschlüssels durchgeführt werden muss?1. Verdeck manuell öffnen
Ja,1. Verdeck manuell öffnen
Moin Moin!
habe heute mal ein wenig rum gebaut.... man is dat eng.
Um es mit den grossen Worten von Danny Glover zu sagen:
"ich bin echt zu alt für so'n schei*" ;-))
.
.
.
.
PS: Wer sich für den Kofferraum entscheidet, sollte folgende Angaben nicht überschreiten:
46 Jahre - 1.87 m Gross - knapp 90 kg. Liegt man irgendwo drüber wird's echt eng.
Man tun mir de Knochen weh... ;-)
Grüße
Mike
Hallo zusammen,
bei mir hatte die Hydraulikpumpe 2 Monate nach Umbau Rost angesetzt.
ich meinte damals gesagt zu haben "immer wieder mal das Dach öffnen, der Rost muss raus und der Motor ist ja noch feucht, da kommt wieder Rost", oder so ähnlich jedenfalls![]()
Dadurch hatte sie beim öffnen und schließen sehr stark geraucht und verbrannt gerochen. Das verdeck öffnete und schloss sich auch serh sehr langsam bis garnicht.
Habe dann nochmals Harald angerufen und um Rat gefragt.
Habe heute seinen Rat Folge geleistet und die Pumpe mit WD40 voll eingesaut und alles was rauslief in einer aufeschnittenen Flasche wieder eingefangen und dann nochmals durch die Löcher gelehrt.
Prima
Resultat:
Die Pumpe läuft wieder einwandfrei und das Verdeck öffnet und schließt sehr gut :) :) :)
An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an Harald für den Umbau und die Hilfeleistung danach :).
Werde zukünftig alle 2-3 Tage das Verdeck öffnen und schließen und zudem alle paar Wochen WD40 durchschießen. Nicht dass die Pumpe nochmals Lust zum Rosten bekommt.
Wenn dann mal nix mehr kommt haste es geschafft :-)
Anbei noch ein Bild von der Drecksbrühe die raus kam.
Beste Grüße,
Manuel