Hypothethisch: schlachte M Roadster Interesse ....?

ASSE60

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Moin Männers,

viele von Euch kennen mich ja mitlerweile durch meine zwei vorangegangenen Schlachter-Threads......
Habe einen M Roadster aus Ende 2006 an der Hand, der mich schon juckt, aber doch relativ sportlich gepreist ist.
Dswegen vorab einmal die Frage in die Runde:

Sollte ich diesen Wagen kaufen, hätte ich im Angebot

- M Ledersportausstattung vollelektrisch mit SHZ in schwarz, am liebsten mit allen schwarzen Verkleidungsteilen.
- Hifi System komplett mit Kabelstrang
- Verdeck in top Zustand komplett mit allem
- Seitenwände hinten beide
- Türen beide
- Felgensatz 18" Original M
- uvm was mir jetzt nicht einfällt

lediglich den Antrieb und die Bremse würden bei mir unterkommen, somit hätte ich aber von meinem Coupe Schlachtfest noch die 3,0 is Bremse mit nagelneuen Performance Bremscheiben über.

Der M Roadster ist für knapp 9000 im Angebot, hat 80TKm und ist saphirschwarz.
Ich würde es machen, wenn ich +- 4000.- durch Teileverkäufe zurückbekäme.....

Freue mich auf Interessensbekundungen oder anderweitiges Feedback :-)

Gruss ASSE60

Ich hätte Interesse an den Performance Scheiben.

Für die Sitze bekommst du bestimmt noch sehr gutes Geld, und die Innenverkleidung kommt bestimmt auch gut unter.

Die Sitze wären je nach Zustand und Preis interessant für mich.
Falls Du Bilder hast oder der Kauf aktuell wird, geb mir Bescheid.
Gruß Frank

M-Lenkrad gegebenenfalls für mich :-)

um welche Felgen handelt sich es?

Grüße!

(hoffe dass ich diesesmal rechtzeitig dran bin :D)

Ich melde Interesse am Windschott an.
Egal was davon da ist würde ich nehmen.
Die Schienen zwischen den bügeln.
Die Einsätze in den Bügeln und wenn der Einsatz in der Mitte da ist auch noch gerne!

Target Cars, war klar bei dem Preis. Der über treibt immer.

Ich hätte auch noch Interesse an diversen Kleinteilen :)

Melde je nach Preis auch mal Interesse am Gestühl an auch wenn das gemäss VIN mal Imolarot war ... [emoji4][emoji6] Und sonst an den Covern der Überollbügel und an der 3. Bremsleuchte, falls die noch intakt ist.
Interieurleisten passen ja leider nicht, da es ein Rechstlenker ist ... [emoji4]

ist doch eine Win-Win Situation für alle ;)

Ja passt eh, finde das nur immer sehr amüsant, wenn in Autoforen Fahrzeuge geschlachtet werden :D "Am besten" wenn jemand das Fahrzeug kaputt fährt bzw. seinen Schaden beklagt, und dann alle getreu dem Motto: "Tut mir sehr leid für dich - was willst du für Bauteil xy haben?" :d

Ja passt eh, finde das nur immer sehr amüsant, wenn in Autoforen Fahrzeuge geschlachtet werden :D "Am besten" wenn jemand das Fahrzeug kaputt fährt bzw. seinen Schaden beklagt, und dann alle getreu dem Motto: "Tut mir sehr leid für dich - was willst du für Bauteil xy haben?" :d
Man muss das auch mal so sehen: Die restlichen Teile eines verunfallten Autos leben in anderen Fahrzeugen weiter ;)... Ich hätte übrigens Interesse am Lenkrad :D

Ich wieder......

ja genau der von Targetcars ist es. Und genau das sind auch meine Bauchschmerzen, die hier schon geäussert wurden....
1. Preis - - nicht verhandelbar, 2. Motor - - keine Servicenachweise und Beschädigung (en) unbekannt. Augenscheinlich läuft er, aber
ich bin schon einmal mit Hänger für einen M da hoch gegurkt, um letzlich eine komplette Leiche vorzufinden, die als "Motor top in Ordnung"
angepriesen wurde. Zum Glück stand damals mein erster 3.0i E85 Schlachter daneben, den ich dann eingepackt habe. Sonst wäre das ein schöner Flop geworden.

Auf jeden Fall schon einmal Danke für das rege Feedback, ich gehe nochmal tief in mich......

Gruss Arndt

Zurück
Oben Unten