Hypothethisch: schlachte M Roadster Interesse ....?

Falls es zum Kauf kommt, dann würde ich den Funktionsträger Mittelkonsole abnehmen.

Also Zwischenstand ist, dass die Jungs keinen Cent nachlassen wollen und ich gerade pokere. Halte euch auf dem laufenden, falls es losgeht.

Ich melde Interesse an den Interieurleisten des Rechtslenkers an.
Es sollten dann alle Teile im Auto mit dem Carbonleder als Komplett-Paket sein - sonst macht es für mich keinen Sinn.

Für mein Coupé brauch ich noch eine Saphirschwarze M Heckschürze.
Melde hiermit Interesse an.

Ja passt eh, finde das nur immer sehr amüsant, wenn in Autoforen Fahrzeuge geschlachtet werden :D "Am besten" wenn jemand das Fahrzeug kaputt fährt bzw. seinen Schaden beklagt, und dann alle getreu dem Motto: "Tut mir sehr leid für dich - was willst du für Bauteil xy haben?" :d

Von der Seite habe ich das noch nicht betrachtet.
Bin dann raus mit dem Windschott.
Irgendwie werde ich schon eins bekommen.
Im Notfall wieder direkt bei BMW

Moin Moin,

Ggf hab ich Interesse am Schaltknauf je nach Zustand bei den Felgen und starkes Interesse an am Bordmonitor.

Grüßle Seb!

Habe jetzt nochmal eine Mail mit fast keinem Discount mehr an den Verkäufer geschrieben, ich hoffe er beißt an.
Falls ja, dann geht`s los und ich informiere Euch natürlich weiterhin.....
Vorab: Bordmonitor hat er nicht......brauchst du nur den Monitor, oder ist deine Mechanik kaputt?
Einen funktionierenden BM mit kaputter Mechanik (also Bildschirm OK, Mechanik defekt) habe ich noch.....

Gruss

Ich hab noch nicht mal einen Z4, aber das ändert sich evtl. in der nächsten Woche. Ich hätte dann Interesse an dem Mitteltunnel oder wie das Ding zwischen den beiden Sitzen heißt.

Sooooo Leute,

Bin mir heute mit dem Verkäufer einig geworden und werde das gute Stück nächste Woche abholen.
Dies ist nicht zuletzt durch die überaus gute Resonanz für Teile hier unter Euch entschieden worden.
Jetzt würde ich alle, diejenigen, mit denen ich bereits Geschäfte gemacht haben wissen das, bitten, dass Ihr mir nochmals (ausser die, die ohnehin bereits per PN gefragt haben), Eure Wünsche per PN zu schicken, da ein Thread hierfür zu unübersichtlich ist.
Ich werde versuchen, diese so schnell wie möglich zu erfüllen und auch immer zügig zu antworten. Meist klappt das ganz gut, es sei denn ich muss mal
ausnahmsweise arbeiten :-).
Ich plane, das Objekt der Begierde spätestens Mittwoch bei mir zu haben und dann kann es losgehen.

Bis dahin: schönes Wochenende und viel Vorfreude ohne Scham oder dergleichen

Gruss ASSE60

Und als Nachtrag noch die Bitte:

Im Betreff der PN BITTE Euren Wunsch reinschreiben !!!!!!!!

NICHT "Z4M Schlachtung" oder dergleichen.
Das kann ich sonst niemals aufarbeiten.

Gruss ASSE60

Dann halt mich bitte auf dem Laufenden! Ich überlege, ob ich kir einen einzigartigen Z4M SMG bauen kann. Ich kann nur Automatikgetriebe fahren und daher müsste ich in meinen einen S54 mit SMG2 bauen. Schaltkonsole für SMG gibt es ja für den E86 passend...

Dann halt mich bitte auf dem Laufenden! Ich überlege, ob ich kir einen einzigartigen Z4M SMG bauen kann. Ich kann nur Automatikgetriebe fahren und daher müsste ich in meinen einen S54 mit SMG2 bauen. Schaltkonsole für SMG gibt es ja für den E86 passend...

Wenn ich mich recht erinnere, war vor nicht allzu langer Zeit ein Z4 SMG (also E85) mit S54-Motor inseriert. Für das SMG II (aus dem BMW M346) sollen wohl größere Umbaumaßnahmen erforderlich sein, sofern ich auch das richtig im Gedächtnis abgespeichert habe.

Natürlich nicht mal eben machbar...

Kontaktdaten von demjenigen wären echt cool :D

Zurück
Oben Unten