Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann halt mich bitte auf dem Laufenden! Ich überlege, ob ich kir einen einzigartigen Z4M SMG bauen kann. Ich kann nur Automatikgetriebe fahren und daher müsste ich in meinen einen S54 bauen. Schaltkonsole für SMG gibt es ja für den E86 passend...
Schau mal bei ebay Kleinanzeigen rein. Da ist heute morgen genau solch ein Umbau aufgetaucht.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z4-m/449643127-216-8420
Außerdem ist klar: Anfragen mit dem/den Teilen im Titel per PN.@Sourhan
Kleiner Tipp: Es reicht in diesem Forum sein INteresse 1x mitzuteilen. Ich habe es nun schon hier und anderswo gesehen, dass du sehr penetrant zig antworten postest ohne auf eine Antwort des Anbieters zu warten.
Mehr Beiträge erhöhen deine Kaufschancen nicht.
Hallo, ich würde das Klimabedienteil nehmen, vorausgesetzt der Preis stimmt. Was würdest Du dafür nehmen (gerne auch PN)?![]()
Außerdem ist klar: Anfragen mit dem/den Teilen im Titel per PN.
Und ich nochmal:
Heute was ich bei @ASSE60 ein paar Teile abholen.
Was ich dann erlebt habe - hat mir soviel Freude bereitet, dass ich es hier einfach schreiben muss.
Auf meinen Wunsch hin hat er den Fehlerspeicher ausgelesen und umgehend angefangen,
Fehler zu beseitigen.
So hat er die Beleuchtungsanlage in Ordnung gebracht (inkl. dem Tipp - mir neue Deckel mit Dichtung zu besorgen, damit die Scheinwerfer keine Feuchtigkeit ziehen - bei mir war eine Dichtung "verkrumpelt").
Anschließend noch mein PDC in Ordnung gebracht, das der Vorgänger oder seine Werkstatt völlig "verhunzt hatte" (falschen Stecker am Piepser und falsche Pinbelegung in Ordnung gebracht).
Und damit ich mich nicht langweile, hat er mir auch noch einen Kaffee gemacht.
Vielen vielen Dank an @ASSE60 für diesen tollen Service und Hilfsbereitschaft und meinen tiefen Respekt vor Deiner ernormen Fachkenntnis.
Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei Dir - mach weiter so.![]()
Gibts den linken innenkotflugel noch?