Hypothethisch: schlachte M Roadster Interesse ....?

Hallo habe intresse an die motorhaube wenn es nich zu haben ist .mfg

Hallo habe Interesse an die motorhaube wen es noch zu haben ist .mfg

@Sourhan

Kleiner Tipp: Es reicht in diesem Forum sein INteresse 1x mitzuteilen. Ich habe es nun schon hier und anderswo gesehen, dass du sehr penetrant zig antworten postest ohne auf eine Antwort des Anbieters zu warten.
Mehr Beiträge erhöhen deine Kaufchancen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Sourhan

Kleiner Tipp: Es reicht in diesem Forum sein INteresse 1x mitzuteilen. Ich habe es nun schon hier und anderswo gesehen, dass du sehr penetrant zig antworten postest ohne auf eine Antwort des Anbieters zu warten.
Mehr Beiträge erhöhen deine Kaufschancen nicht.
Außerdem ist klar: Anfragen mit dem/den Teilen im Titel per PN.

Hallo, ich würde das Klimabedienteil nehmen, vorausgesetzt der Preis stimmt. Was würdest Du dafür nehmen (gerne auch PN)? :12toffz:

Seit gestern sind die Sitze bei mir verbaut.

Vielen Dank an @ASSE60 fairer Preis guter Zustand in echt sehen sie besser aus als auf den Bildern.

Dass du obwohl du krank warst die Sitze für mich umgebaut hast, ohne zu murren und etwas dafür zuverlangen ist echt top,sowas erlebt man heutzutage selten!!!

Vielen Dank nochmal dafür es war echt mehr Aufwand als ich gedacht hätte, selber hätte ich dass niemals hinbekommen.

Sind folgende Teile (noch) vorhanden?:
- Hebel Tempomat
- ggf. passende untere Lenkradabdeckung
- Cupholder (beide oder nur Fahrerseite?

Falls ja, hätte ich Interesse :) :-)
PN-Nachricht folgt!

Vielen Dank im Voraus

Handbremshebel und Armauflage sind wohlbehalten und in gutem Zustand angekommen.
Danke für die super Abwicklung!

…bis zur nächsten Leichenfledderei ;)

Das Lichtschaltzentrum ist heile bei mir angekommen.
Super verpackt, schnell verschickt und das zu einem fairen Preis. :thumbsup:

Das Carbonleder Interieur Leisten Set ist heil angekommen.

Vielen vielen Dank an @ASSE60 - fairer Preis - sehr guter Zustand - in echt sehen sie besser aus als auf den Bildern.

Und ich nochmal:

Heute was ich bei @ASSE60 ein paar Teile abholen.
Was ich dann erlebt habe - hat mir soviel Freude bereitet, dass ich es hier einfach schreiben muss.

Auf meinen Wunsch hin hat er den Fehlerspeicher ausgelesen und umgehend angefangen,
Fehler zu beseitigen.
So hat er die Beleuchtungsanlage in Ordnung gebracht (inkl. dem Tipp - mir neue Deckel mit Dichtung zu besorgen, damit die Scheinwerfer keine Feuchtigkeit ziehen - bei mir war eine Dichtung "verkrumpelt").
Anschließend noch mein PDC in Ordnung gebracht, das der Vorgänger oder seine Werkstatt völlig "verhunzt hatte" (falschen Stecker am Piepser und falsche Pinbelegung in Ordnung gebracht).
Und damit ich mich nicht langweile, hat er mir auch noch einen Kaffee gemacht.

Vielen vielen Dank an @ASSE60 für diesen tollen Service und Hilfsbereitschaft und meinen tiefen Respekt vor Deiner ernormen Fachkenntnis.

Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei Dir - mach weiter so. :thumbsup:

Und ich nochmal:

Heute was ich bei @ASSE60 ein paar Teile abholen.
Was ich dann erlebt habe - hat mir soviel Freude bereitet, dass ich es hier einfach schreiben muss.

Auf meinen Wunsch hin hat er den Fehlerspeicher ausgelesen und umgehend angefangen,
Fehler zu beseitigen.
So hat er die Beleuchtungsanlage in Ordnung gebracht (inkl. dem Tipp - mir neue Deckel mit Dichtung zu besorgen, damit die Scheinwerfer keine Feuchtigkeit ziehen - bei mir war eine Dichtung "verkrumpelt").
Anschließend noch mein PDC in Ordnung gebracht, das der Vorgänger oder seine Werkstatt völlig "verhunzt hatte" (falschen Stecker am Piepser und falsche Pinbelegung in Ordnung gebracht).
Und damit ich mich nicht langweile, hat er mir auch noch einen Kaffee gemacht.

Vielen vielen Dank an @ASSE60 für diesen tollen Service und Hilfsbereitschaft und meinen tiefen Respekt vor Deiner ernormen Fachkenntnis.

Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei Dir - mach weiter so. :thumbsup:

:geek: Danke !!!

Zurück
Oben Unten