I have a white one - hello again!

Ach ich glaub Ich weis langsam was du meinst, also du bekommst 16 Magnete, 8 werden direkt auf die Rückseite des Kennzeichens geklebt und die anderen 8 werden auf die Innenseite der Front geklebt, die Front muss dafür demontiert werden.

Die Magnete werden schon mit Klebestreifen geliefert und die halten Bombenfest.
 
Check. Jetzt verstehe ich es auch. Muss gestehen das ist mir zu viel Aufwand.

macht auch Eigentlich nur bei nem Neuwagen Sinn der eh noch keine Löcher in der Front hat.

hab die Front selbst demontiert und die Magnete angebracht, hat glaub ich 1-1,5h gedauert, ohne Bühne oder so, nur ne helfende Hand wäre praktisch
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Mary wurde vermutlich auch schon mit neuem Besitzer gesichtet. Witziger Weise hat der neue Besitzer das gleiche Wunschkennzeichen wie der M4 nur ebene eine andere Stadt. :eek: :o ;)

Wenn der Händler den Wagen für den Preis verkaufte der inseriert war, dann Respekt. Bei dem Preis hatte ich KEINEN einzigen Kontakt.
 
So, Mary wurde vermutlich auch schon mit neuem Besitzer gesichtet. Witziger Weise hat der neue Besitzer das gleiche Wunschkennzeichen wie der M4 nur ebene eine andere Stadt. :eek: :o ;)

Wenn der Händler den Wagen für den Preis verkaufte der inseriert war, dann Respekt. Bei dem Preis hatte ich KEINEN einzigen Kontakt.
Der Händler bietet ja auch eine Finanzierung an, da greifen viele Interessenten eher zu als bei einem Privatverkäufer der ja in der Regel Bargeld sehen will.
 
Stolzer Preis, den der Händler aufruft.
Mein 35is aus 2011 mit 10.000 Km weniger auf der Uhr habe ich für FP 26.000 Euro drin.
Ist halt Privatverkauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst sicher 26.00 EUR, oder? ;)

Ja, finde ich auch, dass der Preis sehr stolz ist. Mein Ex ZZZZ ist auch EZ 12/2011, die Anzeige ist nicht ganz korrekt.
 
Du meinst sicher 26.00 EUR, oder? ;)

Ja, finde ich auch, dass der Preis sehr stolz ist. Mein Ex ZZZZ ist auch EZ 12/2011, die Anzeige ist nicht ganz korrekt.
Ja, habe ich geändert.
Bin gespannt, wie der Markt sich unter Corona weiter entwickelt.
Hier im ländlichen Bereich Süd-Niedersachsen ist die wirtschaftliche Rezession im vollen Gange.
Selbstständige Pizzabäcker z. B. oder andere Jungunternehmer hier fuhren einen M2 oder zumindest ein Cabrio der gehobenen Klasse - alles verschwunden...
 
Zurück
Oben Unten