I have a white one - hello again!

Passt! Bei der Gelegenheit gleich die LCI Rückleuchten einbauen. Wie sieht das denn aus? :p :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update: der ///M wurde heute abgeholt und damit bin ich BMW-los und das wird vorerst auch so bleiben. Vielleicht entsinnt sich BMW ja irgendwann mal wieder auf alte Tugenden und baut mal wieder 2-12 schöne Autos. Die aktuelle Modellpallette finde ich jedenfalls gruselig...
Wieso? Was ist vorgefallen? &:
 
Wieso? Was ist vorgefallen? &:
Nix spezielles. Primär hat sich meine Lebenssituation verändert. Ferner war ich mit dem ///M ja nie 100% glücklich. Zu schwer, zu lang halt. Du erinnerst Dich an meinen 1000 Fragen an Dich zum Mx-5? :D Parkplatzsuche morgens auf Arbeit nervte gewaltig. Die nur mittelmäßigen Sitze, M3/M4 QP haben andere. Viele Kleinigkeiten eben. Im Endeffekt wär ich mit 'nem M4 QP sicher besser aufgehoben gewesen. Alles zusammen und das prima Angebot eines (Deutschmuttersprachler) Händlers machten es dann doch einfach.
Das Röhren des Reihensechser und der mächtige Schub bei Bergetappen werde ich vermissen. Den Spritverbrauch nicht. ;)

Ja, meine Autos sind IMMER weiblich.
 
Du gehst aber nicht wirklich zum MX 5? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du damit glücklich wirst. Ich hatte seit 2016 3!!!! Neuwägen, an jedem was dran und einer ging sogar zurück. Der Z4 ist jedoch qualitativ auch nicht der Renner und es wurde/wird noch einiges erneuert und getauscht.
 
Du gehst aber nicht wirklich zum MX 5? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du damit glücklich wirst. Ich hatte seit 2016 3!!!! Neuwägen, an jedem was dran und einer ging sogar zurück. Der Z4 ist jedoch qualitativ auch nicht der Renner und es wurde/wird noch einiges erneuert und getauscht.
Nein, ein MX-5 wird es nicht - 2 Sitzplätze zu wenig. ;) Hatte mal nen NA, der war aber 1a!
 
Zurück
Oben Unten