I have a white one - hello again!

- ERLEDIGT - Logos entfernen auf Kotflügel
- ERLEDIGT - Überrollbügelabdeckungen (hinten) in Ferrit Grey
- ERLEDIGT - Weiße Instrumentenbeleuchtung mit roten Zeigern
- ERLEDIGT - Frontgitter ohne Streben
- ERLEDIGT - M-Performance Pedalerie
- ERLEDIGT - Hifi Ausbau High End mit Mosconi & Exact
- ERLEDIGT - Überrollbügelabdeckungen (vorne) in Leder schwarz
- Termin 06.07. - Schwarze Endrohre 101 mm bei F&F
- Termin 05.08. - Schmicklerizing (mit Fahrwerksabstimmung & Eibach Federn & H&R Stabis)

- evtl. Folierung in Lime Green Metallic
- evtl. Schmickler V2
- evtl. Spurverbreiterung hinten

Fuck, fuckity, fuck, fuck, fuck - heute hat es meine Mary erwischt! Sie wurde von hinten "angebumst", dabei ist sie Fremden normalerweise eher verschlossen. :confused: :mad: Eine schwarze C-Klasse (T-Modell) hat sie von hinten erwischt im Rückstau vor einer Ampel. Polizei war da, Sachlage eindeutig. Dennoch ärgerlich... Schürze futsch, Kofferraumdeckel auch hinüber... :crynew:Unfall 01.JPG

Unfall 08.JPG

Auch hier gilt, im besonderen sogar: :weg_mb

Zuletzt bearbeitet:
Schade, daß mir das nicht passiert ist....meine Heckschürze hat einen störenden Knick von einem kleinen Parkrempler vom Vorbesitzer im Bereich der Kennzeichenbeleuchtung. Dieser Crash wäre ideal für mich gewesen, um an eine neue Heckschürze zu kommen ...:whistle:
Ach ja...deine LED-Kennzeichenbeleuchtung ist doch bestimmt definitiv kaputt ! :b :whistle: Könnte die gut brauchen:D

Zuletzt bearbeitet:
Fuck, fuckity, fuck, fuck, fuck - heute hat es meine Mary erwischt! Sie wurde von hinten "angebumst", dabei ist sie Fremden normalerweise ehe verschlossen. :confused: :mad: Eine schwarze C-Klasse (T-Modell) hat sie von hinten erwischt im Rückstau vor einer Ampel. Polizei war da, Sachlage eindeutig. Dennoch ärgerlich... Schürze futsch, Kofferraumdeckel auch hinüber... :crynew:Anhang anzeigen 183885

Anhang anzeigen 183886

Auch hier gilt, im besonderen sogar: :weg_mb
Sach mol...Du hosch jo jetzert an doiner Schdoßstong en Schtern oigepräägt !!
image.jpg

,

Ich kam mir auch "gebrandmarkt" vor nach dem Unfall. :weg_mb Die LED-Kennzeichenleuchte passt doch beim E85 gar nicht und in der Bucht gibt's so viele (auch für den E85), dass die manche sogar verkaufen. :p :P

Der weiße gefällt mir! :D

Im Ernst: Nr. 2 wäre meine Wahl, dicht gefolgt von den Felgen auf dem ersten Bild; Nr. 3 geht in meinen Augen gar nicht.

Gruß

Kai

Also 3 geht gar nicht :confused:

Auf den Bildern würde ich sagen Var 1 gefolgt von V2. Allerdings sind die Felgen auf V2 meines Wissens extrem Concav... die könnten RICHTIG geil aussehen :eek: :o

Danke für Eure Meinungen! So geht es mir auch, V1 oder V2 vielleicht, wobei ich V3 auch nicht schlecht finde!

Also 3 geht gar nicht :confused:

Auf den Bildern würde ich sagen Var 1 gefolgt von V2. Allerdings sind die Felgen auf V2 meines Wissens extrem Concav... die könnten RICHTIG geil aussehen :eek: :o

Ja, das konkave siehte klasse aus, die Bilder auf dem E86 sehen echt hammer aus. Mol gugge... :D

Hallo,

mir gefällt die zweite Version absolut nicht. Wenn OEM dann die 326, Bild drei gefällt mir aber auch sehr gut.

Zurück
Oben Unten