I have a white one - hello again!

Hmh, jetzt habt Ihr mich aber ins Grübeln gebracht. Oder doch die M4 Felge oder das Geld in LCI Scheinwerfer investieren? Hach, je mehr man im Forum liest desto mehr entdeckt Dinge mit "Haben-Muss-Faktor", von denen man vorher noch nicht einmal wusste, dass es Sie gibt. :D

In der Tat sieht die M326 Felge einfach am stimmigsten aus IMHO, aber das 5-Stern Design (ZP05) hat durch die Konkavität auch irgendwie ihren Reiz. Auf der Homepage von Z-Performance gibt es Bilder wie das an einem weißen E86 aussieht. Gefällt mir außerordentlich gut...:thumbsup:
 
So, heute hat die gegnerische Versicherung mal den Wertverlust überwiesen. Den Nutzungsausfall hat man mal ganz höflich, getreu dem Motto, "vielleicht denkt der Kunde ja nicht mehr dran", vergessen! Warum muss man den jedem hinterherlaufen? Furchtbares Volk, diese Versicherungen!:eek: :o:confused:
 
Am Montag geht es zu F&F nach Overath, Hotel ist bereits gebucht. Neue Endrohre sind angesagt. Denke es werden welche in Black Chrome.

Hat die schon jemand verbaut?
 
Kurzes Update:
- ERLEDIGT - Überrollbügelabdeckungen (hinten) in Ferrit Grey
- ERLEDIGT - Weiße Instrumentenbeleuchtung mit roten Zeigern
- ERLEDIGT - Frontgitter ohne Streben
- ERLEDIGT - M-Performance Pedalerie
- ERLEDIGT - Hifi Ausbau High End mit Mosconi & Exact
- ERLEDIGT - Überrollbügelabdeckungen (vorne) in Leder schwarz
- ERLEDIGT - Schwarze Endrohre 100 mm bei F&F Motorsport
- Termin 05.08. - Schmicklerizing (mit Fahrwerksabstimmung & Eibach Federn & H&R Stabis & Spurverbreiterungen VA/HA)

- evtl. Folierung in Lime Green Metallic
- evtl. Schmickler V2 (+)
 

Anhänge

  • IMG_2557.JPG
    IMG_2557.JPG
    153,7 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_2558.JPG
    IMG_2558.JPG
    165,5 KB · Aufrufe: 390
  • IMG_2559.JPG
    IMG_2559.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 176
Stehen ein wenig weiter raus als bei mir - habe ich bei Volker aber auch schon beobachtet. Wenn die Rohre heiß sind, "wandern" sie auch noch ein Stück.

Tim
 
Ja, in der Tat stehen die Rohre etwas weiter raus, aber das wollte ich so und auch nach oben etwas mehr "Luft"! Mir persönlich gefallen alle Varianten, da die Aussparung nun gut gefüllt ist. :D
 
mich würde interessieren was Ihr zum Reinigen der Rohre benutzt

meine schauen nicht mehr so toll aus und ich benutze das Dursol Autosol Edel Chrom was aber nicht wirklich viel bringt





 
mich würde interessieren was Ihr zum Reinigen der Rohre benutzt

meine schauen nicht mehr so toll aus und ich benutze das Dursol Autosol Edel Chrom was aber nicht wirklich viel bringt
Na, die schwarz lackierten Rohre müssen eigentlich gar nicht gereinigt werden ;)
Für die originalen funktioniert es gut mit Nevr Dull.

Tim
 
Extra auf Wunsch von Tom... :p :P

index.php


imagej8a3v.jpg


index.php


index.php
 
- ERLEDIGT - Überrollbügelabdeckungen (hinten) in Ferrit Grey
- ERLEDIGT - Weiße Instrumentenbeleuchtung mit roten Zeigern
- ERLEDIGT - Frontgitter ohne Streben
- ERLEDIGT - M-Performance Pedalerie
- ERLEDIGT - Hifi Ausbau High End mit Mosconi & Exact
- ERLEDIGT - Überrollbügelabdeckungen (vorne) in Leder schwarz
- ERLEDIGT - Schwarze Endrohre 100 mm bei F&F Motorsport
- Termin 14.08. - Demonizing (mit Fahrwerksabstimmung & Eibach Federn & H&R Stabis & Spurverbreiterungen VA/HA)

Alles andere dann may be next year...
- Leistungssteigerung
- LCI Scheinwerfer

Aber dann isse fertig (also wenn ich nix mehr im Forum entdecke...) :whistle: :D
 
Zurück
Oben Unten