Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder was glernt... 
Kleines Upadate zum Reifenthema:
Auf der Autobahn so ab ca. 170 km/h schwimmt der Wagen auf und ich fahre fast schon Schlangenlinien. Bei Tempo 220 km/h und drüber wird der Wagen unfahrbar. Sollte das wirklich an den Reifen liegen, oder hat sich hier ein Defekt breit gemacht?
Tipps werden gerne genommen!
ok, MissverständnisScherzkeks! Aber in der Tat fühlte es sich bei trockener Fahrhahn fast wie aufschwimmen an, daher die Wahl meiner Vokabel.

Mag tatsächlich an der Vermischung der Reifen liegen oder auch am Luftdruck.Kleines Upadate zum Reifenthema:
Auf der Autobahn so ab ca. 170 km/h schwimmt der Wagen auf und ich fahre fast schon Schlangenlinien. Bei Tempo 220 km/h und drüber wird der Wagen unfahrbar. Sollte das wirklich an den Reifen liegen, oder hat sich hier ein Defekt breit gemacht?
Welchen Luftdruck fährst du, heiß gemessen?
Kleines Upadate zum Reifenthema:
Schön warm noch :)
"Grünen..." ???[emoji57]
Ich denke er meint die Helena von @El-myra"Grünen..." ???[emoji57]

Meine "Niemals fahr ich einen BMW"-Frau El-myra hat sich nun doch einen gekauft."Grünen..." ???[emoji57]

Ahhhhhh schönes QP [emoji12]Meine "Niemals fahr ich einen BMW"-Frau El-myra hat sich nun doch einen gekauft.![]()
![]()
Hier unser Weg zum e86:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/familienzuwachs-im-forum.120255/
Und hier die Vorstellung von Helena:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/helena-eine-klassische-schönheit-als-coupé.120710/
Wie schon oben erwähnt: Du musst besser aufpassen, sonst endest Du wieder in der letzten Reihe.![]()

und ich) sind sehr happy mit unserer seltenen Schönheit. 
welches eigentlich im Detail? Will grad auch die Plastikhalterchen loswerden...Klettband