i phone

AW: i phone

genau so ist es. vor meinem samsung mußten handys auch alles können,... dann mal überlegt was brauche ich wirklich, naja, war mit dem samsung zufrieden, hatte eigentlich alles was ich brauche. das iphone hat halt son will haben reflex ausgelöst, obwohl ich es nüchtern betrachtet nicht brauche. wobei ich sagen muß, der kalender und die notizen gehen einfach so easy, das ich se nun auch nutze.

passendes zitat:
the hardest thing is to make the simple things well.

das streben nach einfachheit gilt eigentlich schon immer in den "besser gestellten" schichten. schön bei hifianlagen zu sehen, die günstigen haben equilizer... 10000 watt... nen hochwertiger und teurer aber auch guter rotel verstärker oder nen phonosophie hat ein stellrad.
aber auch in der architektur zu sehen, bauhaus... die "einfachen" und minimalistischen baustile waren schon immer von einer "interlektuellen" schicht bevorzugt.

1. wer hat braucht nicht zeigen...

jemand der nen phonosophie verstärker kauft, stellt sich nicht vor seinen bekannten und zählt auf was der klotz alles kann. wattzahlen 7-fach eq... alles unnötig für diese käuferschicht. eine 100 euro kompaktanlage kommt um den 10.000 watt aufkleber kaum drum rum...
ganz getreu dem motto meines industriedesign professors, nur wer es zuhaues schön warm hat, geht auch mal gerne in die kälte.

2. wer jobmäßig viel über alles nachdenkt und viel um die ohren hat,... der möchte sich privat nicht mit zu viel "unnötigen wissen belasten" und mag von daher oft simple aber dabei gute dinge.

sind im übrigen nicht nur meine eigenen meinungen, sind anerkannte fakten und erfahrungen, die uns unter anderen in vorlesungen zur produktgestalltung und konzeption in bezug auf zielgruppen mit auf den weg gegeben wurden... in wie weit das nun auf das iphone passt sei mal dahingestellt. da sind ander faktoren ausschlaggebender, das bezieht sich lediglich auf die aussage mein gerät muß alles können bzw zurück zur einfachheit....

so, da ich ja hier eine riesen diskussion entfacht habe möchte ich nur mal kurz berichten wie ich mich entschieden habe.

ich habe mir heute das LG KU990 zugelegt.

bin bis jetzt super zufrieden... bilder sind mehr als gut und die videos mit 120fps sind für ein handy absolut spitze.

Moin zusamen,

da in diesem Thread irgendwie das Ursprungsthema nicht mehr richtig diskutiert wurde... &:
Heute bekomme ich mein US-Importiertes iphone und nun wollte ich fragen welche von diesen Dension icelink-Produkten nun das Richtige für mich wäre. Ich habe da irgendwie keinen Überblick!

Habe Business CD und der Wagen ist BJ 07/03

Danke!

Moin zusamen,

da in diesem Thread irgendwie das Ursprungsthema nicht mehr richtig diskutiert wurde... &:
Heute bekomme ich mein US-Importiertes iphone und nun wollte ich fragen welche von diesen Dension icelink-Produkten nun das Richtige für mich wäre. Ich habe da irgendwie keinen Überblick!

Habe Business CD und der Wagen ist BJ 07/03

Danke!

:t:t:t:t Schön, dass es wieder "back to the roots" geht!

Ich hatte schon mal bzgl. der Integration eines Ipod und des Iphones in das Z4 Coupe nachgefragt. Mir hat Maxcount die unten stehende Antwort gegeben. Frag doch mal direkt nach, man bekommt sehr schnell eine Antwort. Vielleicht gibt es auch wieder was Aktuelleres.

Dune75

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.

Wir können ihnen folgendes Produkt anbieten.
BLUETOUCH®
http://www.dension4u.de/shop/index.php?cPath=203_205

Die Dension Produkte wie z.b. der Gateway sind leider noch nicht kompatibel.
Wir haben vom Hersteller bisher nur folgende Informationen zu den neuen iPod/iPhone bekommen,
http://www.dension.com/dension_apple_matrix.html

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfuegung!

mit freundlichen Gruessen,

xxxx

Zurück
Oben Unten