Ich dreh durch.... emily macht winterschlaf.... unfreiwillig!!!

AW: Ich dreh durch.... emily macht winterschlaf.... unfreiwillig!!!

Andreazzz schrieb:
Für mich sind das definitiv keine Schikanen!
Ich für meinen Teil habe in dieser Hinsicht noch nie Probleme mit der Polizei gehabt und ich bin oft genug kontrolliert worden.
Einfach auch deshalb, weil mein Auto schlicht und einfach völlig legal ist.

Was die Hecke betrifft, auch da gibt es aus gutem Grund bezüglich der Höhe Gesetze.
Ich denke hier nur mal an die Verkehrssicherheit und den Lichteinfall.
Was würdest Du sagen, wenn Du es an Sommertagen stockdunkel im Wohnzimmer hättest, weil die Hecke vom Nachbarn 4m hoch wäre?
Ich habe nicht nachgemessen. Mein Nachbar hat keine Hecke.

Viele Grüße aus dem Gartenhaus - Andreas
Die Antwort vorhin war etwas harsch von mir. Entschuldigung. (Aber wenigstens hast du sie sportlicher genommen als andere, die gar nicht angesprochen waren :d:t). Dennoch bleibe ich inhaltlich dabei: Ich mag dieses kleinkarrierte Denken nicht, und wenn es dann zu einer Art "Kontrollitis"-Krankheit ausartet, schadet es viel mehr als es jemandem nützt. Deshalb halte ich diese Schikane aufgrund der hier geschilderten Umstände für unnötig und übertrieben. Sowas stört kein Mensch ausser eben solche, die sich dann sowieso von jedem und allem gestört fühlen. Und nach solchen Menschen sollte man sich nicht richten, weil sonst demnächst alles verboten ist, was Spass macht. ;)

@Andreaszzz

Ich moechte Dir nahelegen, aus dem Pool der Interpuntationszeichen auch mal des oefteren nicht zum Ausrufezeichen zu greifen. Ich glaube, man wuerde Dich dann vieleicht etwas weniger irritierend finden.

Die Antwort vorhin war etwas harsch von mir. Entschuldigung. (Aber wenigstens hast du sie sportlicher genommen als andere, die gar nicht angesprochen waren :d:t). Dennoch bleibe ich inhaltlich dabei: Ich mag dieses kleinkarrierte Denken nicht, und wenn es dann zu einer Art "Kontrollitis"-Krankheit ausartet, schadet es viel mehr als es jemandem nützt. Deshalb halte ich diese Schikane aufgrund der hier geschilderten Umstände für unnötig und übertrieben. Sowas stört kein Mensch ausser eben solche, die sich dann sowieso von jedem und allem gestört fühlen. Und nach solchen Menschen sollte man sich nicht richten, weil sonst demnächst alles verboten ist, was Spass macht. ;)

na die heben den ja nicht wegen dem auspuff stillgelegt, das sie mich deswegen angehalten haben ist ihr gutes recht, das empfinde ich nicht als schikane... das sie dann den wagen überprüfen ist ja auch ok... aber dann (so sieht es für mich aus) gefrustet weil sie nichts finden, solche kinkerlitzchen zu suchen und etwas fadenscheiniges zusammensuchen um die karre doch still zu legen... das ist für mich Schikane... vor allem das ich den wagen aus dem depot schleppen muß und noch nichtmal rote nummern zulassen... die reifen sind noch nicht ganz an den makierungen, bei der bremsflüsigkeit fehlt maginal wenig (obwohl sie vorher gepasst hat... immer noch welch wunder...), nach dem tüvprüver den ich gefragt habe halt kein stilllegungs grund.
zur not, hätte ich ja reifen mit ins depot genommen und da schnell auf winterreifen gewechslet und dann rote nummer.... nichts da... muß geschleppt werden...

wenn man was finden will, findet man an so ziemlich jeder karre was!

Zurück
Oben Unten