Ich dreh durch.... emily macht winterschlaf.... unfreiwillig!!!

AW: Ich dreh durch.... emily macht winterschlaf.... unfreiwillig!!!

stimmt nicht - mein cousin ist von geburt an gehörlos und hat auto- und motorradführerschein. gibt da sogar extra fahrschulen

dem muss ich zustimmen. meine Cousine ist auch gehörlos, naja sie hört schon ein wenig, aber das ist echt nicht viel! Und hat seit paar Jahren den Führerschein.

Wieso darf die Polizei stilllegen was sie möchte? Die mussen nicht mal db messen oder wie, geht das nach Gehör?

Also irgendwie schreiben hier viele Leute Zeug was sie nicht genau wissen.
Das mit den lauten Auspuffen ist doch eh ein Witz, hat ihr mal nen Hamann Lamborghini gehört??? Also ich bin mir zu 100% sicher das auch kein Eisenmann SS so laut ist. Bei Hamann ist alles eingetragen und legal, trotz Sirene usw.

Es ist ganz einfach nur Glück, ob man an nen netten Grünen kommt, oder an einen der es übergenau machen will und keine Ahnung hat, oder der einem einfach nur ans Bein pissen will.

Was mich bei dir bisschen wundert ist, dass du nett warst und die Bul... ja auch. Da du ja nicht gerade ein extrem getuntes Auto fährst, hätten sie dich doch fahren lassen können. Normal machen die das auch.

Wieso darf die Polizei stilllegen was sie möchte? Die mussen nicht mal db messen oder wie, geht das nach Gehör?

Also irgendwie schreiben hier viele Leute Zeug was sie nicht genau wissen.
Das mit den lauten Auspuffen ist doch eh ein Witz, hat ihr mal nen Hamann Lamborghini gehört??? Also ich bin mir zu 100% sicher das auch kein Eisenmann SS so laut ist. Bei Hamann ist alles eingetragen und legal, trotz Sirene usw.

Es ist ganz einfach nur Glück, ob man an nen netten Grünen kommt, oder an einen der es übergenau machen will und keine Ahnung hat, oder der einem einfach nur ans Bein pissen will.

Was mich bei dir bisschen wundert ist, dass du nett warst und die Bul... ja auch. Da du ja nicht gerade ein extrem getuntes Auto fährst, hätten sie dich doch fahren lassen können. Normal machen die das auch.

ich vermute mal der Hauptgrund wird der gewesen sein, dass er seine Motorhaube nicht öffnen konnte!

jap, ich denke auch der hauptgrund war die motorhaube... da dort ja noch sachen drunter versteckt sein könnten, rein theoretisch könnte ja 1kg koks unter der motorhaube sein... oder nen offenen uneingetragener luftfilter....

Zu Daytach... ich bin immer nett zu allen, ob polizei, die mein auto "rauben" oder zu sonst wen,.. liegt in meinem naturell. ich habe mit bestimmter freundlichkeit reagiert.
wenn sie absolut assig wären, würde ich halt freundlich beleidigen, aller:
"meine oma würde sie als arschlöcher bezeichnen, aber natürlich gehe ich nicht mit den meinungen meiner oma konform!",... dazu freundlich lächeln... so beleidigt man nicht sondern zitiert nur, jedoch weiß jeder was gemeint ist :b:d

Zu Vanos... Naja, da gebe ich den anderen schon recht, alles was so eine frequenz hat oder solch eine lautstärke, das man das martinshorn nicht mehr hört, hat im straßenverkehr nichts meh zu suchen... schließlich könnte auch ich mal einen schnellen abtransport mit solch einem fahrzeug brauchen, oder gar ein freund oder verwandter von mir, den ich dann aufhalte. ein grund warum ich auch auf autobahnen eine sicherheitsgasse bilde, was heutzutage ja kein schwanz mehr macht (boah was könnte ich mich immer aufregen!!!)

ein grund warum ich auch auf autobahnen eine sicherheitsgasse bilde, was heutzutage ja kein schwanz mehr macht (boah was könnte ich mich immer aufregen!!!)

Jupp.... da hast Du (leider) recht. Ich werde meist immer angeblinkt, weil ich das mache. Daran merke ich dann ganz genau, dass derjenige keinen Plan hat. Nee nee.... wenn das so weiter geht, dann wird in einigen Jahrzehnten jährliche Nachschulungen Zwang werden. Wahrscheiniich auch vor dem Hintergrund, weil dann die ganzen geburtenstarken Jahrgänge "vergreist" sind und die Öffentlichkeit so viele wie möglich von der Straßen haben will :b

ein grund warum ich auch auf autobahnen eine sicherheitsgasse bilde, was heutzutage ja kein schwanz mehr macht (boah was könnte ich mich immer aufregen!!!)

Es kommt ja meinst noch viel besser. Da versucht man ne Sicherheitsgasse zu bilden und zu 99% hast Du dann jemanden hinter Dir der denkt: "Wow cool dass der fuer mich Platz macht so dass ich auch sehen kann was da vorn los ist." :g

stimmt nicht - mein cousin ist von geburt an gehörlos und hat auto- und motorradführerschein. gibt da sogar extra fahrschulen

dem muss ich zustimmen. meine Cousine ist auch gehörlos, naja sie hört schon ein wenig, aber das ist echt nicht viel! Und hat seit paar Jahren den Führerschein.

oops :X - da war ich wohl auf dem Holzweg.

Es kommt ja meinst noch viel besser. Da versucht man ne Sicherheitsgasse zu bilden und zu 99% hast Du dann jemanden hinter Dir der denkt: "Wow cool dass der fuer mich Platz macht so dass ich auch sehen kann was da vorn los ist." :g

stimmt!!! man man man, diese nixblicker.... und dann aufregen wenn man bei freier fahrt mal aufs gas tritt.

Also, ich habs schon in einem anderem thema gepostet, ich kann meine Emily nächste Woche abholen, allerdings steht unten im Brief:
"Fahrzeug ist verkehrsunsicher, BE erloschen es muss verladen werden"

Also wer von Euch jemanden mit anhänger, anhängerkupplung oder transporter kennt, bitte einmal bescheid geben, Danke!

Hmm unschön... Haben sie dir jetzt nur den ESD oder noch etwas anderes angekreidet wenn man fragen darf?

werde ich morgen erfahren, wenn ich da angerufen habe, bin erst gerade nach hause gekommen. ich werde es aber dann berichten!

Alles klar ich werd dann mal gespannt warten... so noch 3Std dann ist feierabend und dann Wochenende =)

Also, ich habs schon in einem anderem thema gepostet, ich kann meine Emily nächste Woche abholen, allerdings steht unten im Brief:
"Fahrzeug ist verkehrsunsicher, BE erloschen es muss verladen werden"

Also wer von Euch jemanden mit anhänger, anhängerkupplung oder transporter kennt, bitte einmal bescheid geben, Danke!

:j na prima....
kenne leider niemandem mit einem transporter.
wann holst du die karre den ab - heute oder am samstag?

am montag, bin das we in stuggi.... werde ihn vom adac nach oldenburg schleppen lassen...
angeblich ist das lenkgetriebe undicht bzw. die servopumpe macht bei vollanschlag geräusche (kenne den wagen von unten und der ist trocken!!!).
Zusätzlich nannten sie mir den Auspuff als grund.

ja hört sich alles nen bisschen nach schikan an... weil sie sonst nichts gefunden haben oder so... mal sehen, fahre montag hin und schaue mir das mal an!

meine macht auch geräusche seit ich die karre habe :T

am montag, bin das we in stuggi.... werde ihn vom adac nach oldenburg schleppen lassen...
angeblich ist das lenkgetriebe undicht bzw. die servopumpe macht bei vollanschlag geräusche (kenne den wagen von unten und der ist trocken!!!).
Zusätzlich nannten sie mir den Auspuff als grund.

Hmm also das die Servopumpe bei vollanschlag Geräusche macht ist wohl vollkommen normal und soweit ich weiß ist das auch nicht die Pumpe selber sondern Überströmer die man da dann hört...

...Proll-Thread, aber lustig!...

weiterspielen!

Das wird der Hauptgrund sein. Hätte mich aber gewundert, wenn es anders gelaufen wäre.

ist nach eu-recht aber wohl kein grund mehr für eine Stilllegung, da kein sicherheitsrelevantes teil. auch der polizist meinte, das deswegen der wagen nicht abgemeldet wird, sondern nur wenn er verkehrsunsicher ist, dazu zählt der esd eben nicht... naja, morgen früh wackel ich da mal vorbei!

so, neue infos, habe den tüv bericht bekommen, er ist aus folgenden gründen abgemeldet worden:
Bremsflüssigkeitsvorratsbehälter: verbrauchte bremsflüssigkeit
lenkgetriebe- staubmanschette(n): beschädigt/locker/undicht
Profiltiefe Reifen: Reifen hi. innen völlig abgefahren
Geräuschentwicklung: zu laut/Standgeräusch zu hoch
Geräuschentwicklung: Fahrgeräusche zu hoch
Geräuschentwicklung: wegen falscher Auspuffanlage zu hoch( Eisenmann SS ni. zulassfäh. Exportversion).

Der Polizist meinte noch, das meine reifen i.o. wären... ein schelm der da böses denkt!
mir profiltiefen und km-stand quitieren zu lassen, so auf der höhe war ich in dem moment nicht. war nur baff...

Na dann mal Prost und viel Spass

Touri320;1011691[... schrieb:
Profiltiefe Reifen: Reifen hi. innen völlig abgefahren

[...]

Der Polizist meinte noch, das meine reifen i.o. wären... ein schelm der da böses denkt!
mir profiltiefen und km-stand quitieren zu lassen, so auf der höhe war ich in dem moment nicht. war nur baff...
das Quittieren hätte Dir eh nix gebracht, da der Polizist dann nicht nur einen groben Blick drauf geworfen hätte, sondern sich diese genauer angeschaut hätte.
Und dabei wäre es eh aufgefallen.

Sei froh, dass er stillgelegt ist, denn die ganzen aufgeführten Mängel ziehen weitere Folgeschäden nach sich.

Zurück
Oben Unten