mein alter herr liegt gerade im krankenhaus. bettlägrig, nach nem schlaganfall auch nicht mehr so ganz 100% da.
jetzt hat man ihm das 2. mal die telefonkarte aus dem zimmer geklaut.
natürlich als er da war. wehren kann er sich ja nicht.
was für ein asoziales pack klaut nem alten mann die telefonkarte?!
die krankenschwestern meinten "jaja, das kommt hier leider häufiger vor". wahrscheinlich weil die dinger 10 eur pfand bringen.
diese blöden arxxxxxxxx. jetzt hab ich ihm gestern wieder eine gekauft, damit er wenigstens das fussballspiel sehen konnte. mal sehen wie lang die da bleibt...
sorry, hat zwar nix mit bmw zu tun, aber ich könnte mich grad echt aufregen. jetzt hat er sowieso schon keine wertgegenstände dabei, die armbanduhr hab ich gestern auch mitgenommen, man weiss ja nie
zum kotzen
jetzt hat man ihm das 2. mal die telefonkarte aus dem zimmer geklaut.
natürlich als er da war. wehren kann er sich ja nicht.
was für ein asoziales pack klaut nem alten mann die telefonkarte?!
die krankenschwestern meinten "jaja, das kommt hier leider häufiger vor". wahrscheinlich weil die dinger 10 eur pfand bringen.
diese blöden arxxxxxxxx. jetzt hab ich ihm gestern wieder eine gekauft, damit er wenigstens das fussballspiel sehen konnte. mal sehen wie lang die da bleibt...
sorry, hat zwar nix mit bmw zu tun, aber ich könnte mich grad echt aufregen. jetzt hat er sowieso schon keine wertgegenstände dabei, die armbanduhr hab ich gestern auch mitgenommen, man weiss ja nie

zum kotzen