ich fass es nicht

dpunkt

macht Rennlizenz
mein alter herr liegt gerade im krankenhaus. bettlägrig, nach nem schlaganfall auch nicht mehr so ganz 100% da.

jetzt hat man ihm das 2. mal die telefonkarte aus dem zimmer geklaut.
natürlich als er da war. wehren kann er sich ja nicht.
was für ein asoziales pack klaut nem alten mann die telefonkarte?!
die krankenschwestern meinten "jaja, das kommt hier leider häufiger vor". wahrscheinlich weil die dinger 10 eur pfand bringen.

diese blöden arxxxxxxxx. jetzt hab ich ihm gestern wieder eine gekauft, damit er wenigstens das fussballspiel sehen konnte. mal sehen wie lang die da bleibt...

sorry, hat zwar nix mit bmw zu tun, aber ich könnte mich grad echt aufregen. jetzt hat er sowieso schon keine wertgegenstände dabei, die armbanduhr hab ich gestern auch mitgenommen, man weiss ja nie :g

zum kotzen

AW: ich fass es nicht

mein alter herr liegt gerade im krankenhaus. bettlägrig, nach nem schlaganfall auch nicht mehr so ganz 100% da.

die krankenschwestern meinten "jaja, das kommt hier leider häufiger vor". wahrscheinlich weil die dinger 10 eur pfand bringen.

diese blöden arxxxxxxxx. jetzt hab ich ihm gestern wieder eine gekauft, damit er wenigstens das fussballspiel sehen konnte. mal sehen wie lang die da bleibt...

sorry, hat zwar nix mit bmw zu tun, aber ich könnte mich grad echt aufregen. jetzt hat er sowieso schon keine wertgegenstände dabei, die armbanduhr hab ich gestern auch mitgenommen, man weiss ja nie :g

zum kotzen

Traurig, spiegelt aber leider einen Teil unserer gesellschaftlichen Entwicklung wieder:#:#b:&:

zum kotzen

Hi - das ist finster. Tut mir leid mit Deinem Dad. Es gibt immer wieder solche kranken Geister, die sich auf Kosten Dritter - meist Wehrloser - bereichern. Ich verstehe nicht, was in diesen Köpfen los ist. Geht denen "einer ab", wenn sie sich die Telefonkarte einstecken?? :j:j:j

Ich hoffe, die neue Karte hält länger....

Meiner Oma haben sie auch den Geldbeutel aus dem Schrank!!!! im Krankenhaus geklaut.

Für mich sind das die Allerletzten Menschen die hilflose Menschen ausrauben. Ich glaube ja nicht an Himmel und Hölle aber wenn es selbige geben sollte dann hoffe ich das sie unter eine Nähmaschine kommen :g

Sorry für Deinen Dad Thomas :(

ja so ist die Gesellschaft leider... ist schon hart, dass so etwas passiert, wenn man im Zimmer ist... hat er denn etwas mitbekommen... Echt hart sowas...

Tut mir leid für deinen Dad und gute Besserung

@all
danke - "alten herren" nenne ich übrigens meinen opa, nicht meinen dad, aber das spielt ja auch keine rolle ;)

hat er denn etwas mitbekommen... Echt hart sowas...

bin mir nicht ganz sicher. glaube aber schon.
für ihn war das wahrscheinlich einfach nur ein pfleger, der was im zimmer rumräumt...

jetzt schau ich mal, ob wir ihn nicht in ein mehrbettzimmer bekommen, vielleicht hilft das.

Sehr tragisch :#

Die Situation in Krankenhäusern und Pflegeheimen wird immer unerträglicher, da ziehen teilweise schon professionelle Banden umher, um Sachen zu stehlen, die warten, bis die Patienten bei Untersuchungen sind und schnappen dann zu. Die nahmen alles mit, was man zu Geld machen kann und was nicht niet- und nagelfest ist. Davon betroffen sind natürlich die, die sich am wenigsten dagegen wehren können b: b:

Sehr tragisch :#

Die Situation in Krankenhäusern und Pflegeheimen wird immer unerträglicher, da ziehen teilweise schon professionelle Banden umher, um Sachen zu stehlen, die warten, bis die Patienten bei Untersuchungen sind und schnappen dann zu. Die nahmen alles mit, was man zu Geld machen kann und was nicht niet- und nagelfest ist. Davon betroffen sind natürlich die, die sich am wenigsten dagegen wehren können b: b:

Was heisst bei Patienten.
Meine Frau arbeitet im Krankenhaus (Mahnwesen) und dort wird sogar
in den Büros geklaut wie Teufel.
Unteranderem meiner Frau kurz vor dem Urlaub die Geldbörse mit EUR 400,- in Bar und sämtliche Papiere.
Alles war eingeschlossen (Schrank und Bürotür).
Inzwischen sind allein in ihrer Abteilung 4 Mädels beklaut wurden und ähnliche Ergebnisse kommen aus den anderen Abteilungen.
Trotz Kameraüberwachung!!!

Kann deinen Frust also sehr gut nachvollziehen.

Was heisst bei Patienten.
Meine Frau arbeitet im Krankenhaus (Mahnwesen) und dort wird sogar
in den Büros geklaut wie Teufel.
Unteranderem meiner Frau kurz vor dem Urlaub die Geldbörse mit EUR 400,- in Bar und sämtliche Papiere.
Alles war eingeschlossen (Schrank und Bürotür).
Inzwischen sind allein in ihrer Abteilung 4 Mädels beklaut wurden und ähnliche Ergebnisse kommen aus den anderen Abteilungen.
Trotz Kameraüberwachung!!!

Kann deinen Frust also sehr gut nachvollziehen.

kameraüberwachung offen oder verdeckt?

ich musste mal einer mitarbeiterin kündigen, weil sie aus meinem büro wiederholt geld geklaut hat.
hab mir eine verdeckte kamera installieren lassen mit bewegungsmelder. (die dinger sind echt der wahnsinn, so groß wie eine füllerkappe, komplett verdeckt zu installieren, machen aber ein spitzenbild.)

grade wenn sie ein einzelbüro hat wo nur sie zugang hat und sie von der überwachung weiss, sollte es kein problem sein so ein ding zu installieren.

ich musste mal einer mitarbeiterin kündigen, weil sie aus meinem büro wiederholt geld geklaut hat.
hab mir eine verdeckte kamera installieren lassen mit bewegungsmelder. (die dinger sind echt der wahnsinn, so groß wie eine füllerkappe, komplett verdeckt zu installieren, machen aber ein spitzenbild.)

grade wenn sie ein einzelbüro hat wo nur sie zugang hat und sie von der überwachung weiss, sollte es kein problem sein so ein ding zu installieren.

Arbeitest du bei Lidl ? :d :X

*schnell weg* :M

Arbeitest du bei Lidl ? :d :X

*schnell weg* :M

:d nein, nicht wirklich.

aber ich kann es nicht leiden, wenn aus meinen büro sachen verschwinden.
da ich a.) ein einzelbüro habe und b.) von der überwachung wusste (hab sie ja schließlich veranlasst ;)) war es kein problem.

wobei man sich schon komisch vorkommt, wenn man weiss das die kamera mitläuft während man am schreibtisch irgendwas macht...

Man sind das Ar......!!! Als mei bester Kumpel unverschuldet bei einem Autounfall verstorben ist,
wurde ihm auch seine recht teure Armbanduhr geklaut. ;x ;x ;x

Man sind das Ar......!!! Als mei bester Kumpel unverschuldet bei einem Autounfall verstorben ist,
wurde ihm auch seine recht teure Armbanduhr geklaut. ;x ;x ;x

...... Leichenfledderei ist sogar noch ekliger als bei Bettlägerigen b:

Das ist das allerletzte, der Threadtitel sagt allesb:

Unglaublich :( hast denn schon mal mit der Polizei gesprochen? Bringt vlt wenig macht aber auch Druck beim Personal dass die vlt besser aufpassen und auch fremde Leute verweisen etc.
Ich finds ne Schande, dass in einem Krankenhaus, da wo so gut wie jeder (Patient als auch Besucher) schon seelisch am Ende sind und dann noch so einen Mist dazu ertragen müssen, schrecklich :(

Besteht denn die Möglichkeit, dass dein vater in ein Einzelzimmer verlegt wird?

MfG

Offen auf den Fluren. Ist sogar jemand zu erkennen gewesen, aber leider nicht zu ermitteln.
Das mit der kleinen Verdeckten, werde ich ihr mal mitteilen und dann soll sie mal mit der EDV-Abteilung einen klar machen.

Der Leichenfledderer ist natürlich der Hammer....Wich...

Offen auf den Fluren. Ist sogar jemand zu erkennen gewesen, aber leider nicht zu ermitteln.
Das mit der kleinen Verdeckten, werde ich ihr mal mitteilen und dann soll sie mal mit der EDV-Abteilung einen klar machen.

Der Leichenfledderer ist natürlich der Hammer....Wich...

Gibts bei PEARL ab 60 EUR mit Bewegungsmelder und zeichnen auf ne Speicherkarte auf... Da würde ich doch nicht die EDV-Abteilung belästigen. :X

Denk ich an Deutschland in der Nacht......

Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber da haben so ein paar Ar$chlöcher doch tatsächlich die frisch gepflanzten Blumen vom Grab meines Opas geklaut. :j :g

Manche Leute haben halt gar keine Skrupel.

Das gibts echt nicht :g

Armes Deutschland b:

Na ja, eigentlich wundert es einen schon fast nicht mehr. Bei uns wird teilweise Toilettenpapier von den Toiletten mitgenommen und Spülmaschinentabs aus den Spülküchen entwendet :g:g

Natürlich kein vergleich mit den andern Dingen die hier geschildert wurden, aber dennoch auch ziemlich asozial

Denk ich an Deutschland in der Nacht......

Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber da haben so ein paar Ar$chlöcher doch tatsächlich die frisch gepflanzten Blumen vom Grab meines Opas geklaut. :j :g

Manche Leute haben halt gar keine Skrupel.
Das ist vor Allerheiligen gängige Technik auf deutschen Friedhöfen.
Meine Frau hat mal eine alte Oma frisch beim Ausbuddeln der Blumen erwischt.
Unrechtsbewusstsein: Absolut NULL.

Bei uns ist schon mal eine in den Garten gekommen um Blumen zu klauen.
Hat nicht gemerkt dass wir beim Kaffee sassen :d:t.
Ist dann ganz schön flott abgedampft ...
Für mich besteht bei sowas immer akute ausrastgefahr.

Gute Besserung an deinen Opa.
Leider ist deine Schilderung heute gang und gebe. Es gibt nichts mehr was nicht geklaut wird, ob der Dieb es braucht oder nicht, Hauptsache was mit nehmen.
Wirklich nicht zu fassen:g

Solche Idioten gibt es leider immer.Die interessiert es nicht wem sie was klauen.

(War gerade 20 Jahre):
Ich war mal in Köln in der Klinik,meine Eltern brachten mich hin und fuhren dann wieder nach Berlin.Das ich mir was kaufen kann und etwas Geld da habe ließen sie mir ein paar Scheine da.
Ich hatte es gut im Schrank eingeschlossen und den Schlüssel bei gehabt.Dann mußte ich zur Untersuchung,als ich ins Zimmer zurück kam und mir etwas Geld nehmen wollte schloß ich den Schrank auf und das Geld war weg.Ich stand ohne eine müde Mark da in einer fremden Stadt im Krankenhaus.Ich bin total ausgerastet.

Da stellte ich mir auch die Frage wer tut sowas???????

Ich war total am Ende damals,wegen dieser Sauerei.

Ich mußte ein paar Tage warten bis ich etwas Geld zu geschickt bekam.Immerhin war ich 6 Monate in der Klinik und jeden Tag hatte man Angst um seine Privaten Sachen.

Ich weiß es konnte nur einer vom Personal sein aber woher wußte er das und so weiter.

Sowas ist absolute SCHEI..

Hatte ich ganz vergessen mein Berliner Personalausweis wurde auch noch gleich mitgeklaut.Ich wäre ja noch nicht mal nach Hause gekommen ohne meinen Ausweis.Ich war gezwungen in Köln mir einen vorläufigen Ausweis zu machen.
Ohne Ausweis,nicht durch die Grenzen.

Gute Besserung deinem Opa.

Zurück
Oben Unten