Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmmhhhmmm ... zetti-schoki ...Jenzzz schrieb:... und zwar Schokolade. Passend zu unseren Töfftöffs!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Biddeschöööön! *rüberreich*CYBERCAT schrieb:mmmhhhmmm ... zetti-schoki ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gibts da auch was in zartbitter oder edelherb ??![]()
![]()
dankeschöön !!! extrabusssiii !!!Jenzzz schrieb:Biddeschöööön! *rüberreich*![]()
![]()
Uuuups! *rotwerd*CYBERCAT schrieb:extrabusssiii !!!
warum ??Jenzzz schrieb:Uuuups! *rotwerd*![]()
![]()
Nur wenn´s meine Rita mitkriegt! *prust*CYBERCAT schrieb:ist doch nix schlimmes ...![]()
![]()
dann sperr sie weg ...Jenzzz schrieb:Nur wenn´s meine Rita mitkriegt! *prust*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geht nicht, dann hat mich unser Hexchen nicht mehr lieb.CYBERCAT schrieb:dann sperr sie weg ...![]()
![]()
![]()
![]()
neeee, dann auf gar keinen fall !!!Jenzzz schrieb:Geht nicht, dann hat mich unser Hexchen nicht mehr lieb. *miauz*![]()
![]()
![]()
mein kater mausi schaut im übrigen aus wie euer hexi ... nur hat er ein bischen über 7kg ...Jenzzz schrieb:Jep so ist es! Ich wüßte ja gar nicht mehr was los ist wenn das kleine
Monster Nachts nicht mehr über mich drüber latschen würde und geknuddelt
werden will. *schnurrrrrrrrrr* :)
Steht gut im Futter, das "Kätzchen".CYBERCAT schrieb:mein kater mausi schaut im übrigen aus wie euer hexi ... nur hat er ein bischen über 7kg ...![]()
![]()
Naja Hexchens Bild is auch schon über´n Jahr alt. Mittlerweile is sie auch schonCYBERCAT schrieb:mein kater mausi schaut im übrigen aus wie euer hexi ... nur hat er ein bischen über 7kg ...![]()
![]()
sag mal, "chief" - hast du auch einen vornamen, oder müssen wir dich quasi anonym akzeptieren ???ChiefOBrian schrieb:Steht gut im Futter, das "Kätzchen".![]()
na das Foto von Gismo ist doch toll gewordenCYBERCAT schrieb:einen so zwerg hab ich noch ...![]()
![]()
Also bei Hexchen klappt das mit ner zweiten Katze nicht. Wenn sie draußenCYBERCAT schrieb:einen so zwerg hab ich noch ...![]()
![]()
sag das nicht ...Jenzzz schrieb:Also bei Hexchen klappt das mit ner zweiten Katze nicht. Wenn sie draußen
mit den anderen Katzen rumtobt ist das echt OK aber wehe es kommt eine
in "ihre" Wohnung. *fauchknurrfetz*![]()
der titel dieses threads wird die anderen wohl ganz schön narren ...Jenzzz schrieb:Naja dann warten wir mal ab, ob irgendwann noch ein Wildfang auftaucht
und es sich bei uns gemütlich macht.![]()
Ach so und unser Hexchen ist so ca. 1,5 Jahre alt. Ganz so genau weiß man
das nicht, da sie wild auf einem Reiterhof geschlüpft ist. :)
und spriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitz .... !!!Jenzzz schrieb:Na gut, dann will ich mal nicht so sein und ne Pulle aufmachen!![]()
Wie machen die Rennfahrer das immer? *flascheschüttel*![]()
![]()
![]()
IIIIIIIIIIHHHHH! DOCH NICHT IN MEINE RICHTUNG!!CYBERCAT schrieb:und spriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitz .... !!!![]()
![]()
![]()
![]()
boah !!! *augenbrenn* *haareverkleb* ... *nachluftschnapp*Jenzzz schrieb:IIIIIIIIIIHHHHH! DOCH NICHT IN MEINE RICHTUNG!!*triiief*
Na warte das gibt Rache. *nächstepulleschüttel*![]()
![]()