Ich glaub es geht wieder los - Neue Fußmattensammelbestellung

SAMMELBESTELLUNG ( Fußmatten Onlineshop Link )

Ich habe nun von euch allen die benötigten Infos erhalten, damit schließen wir die Möglichkeit zur Autorisierung der Sammelbestellung. Die Teilnehmerliste habe ich nun an den Hersteller gemailt!

Sobald ich vom Hersteller die Nachricht bekommen habe, daß die Liste eingegangen ist, gebe ich euch hier im Thread die Info, daß jeder seine individuelle Bestellung mit einem zugesicherten Rabatt von 17,5 % ausführen kann. :-)

=============================================
GRÜN = Infos erhalten
  1. shihtzu-fanclub
  2. Gonsio (2x)
  3. Jack Blues
  4. goofy6771
  5. Mattl688 (2x)
  6. Butze
  7. tobse91
  8. Schrubbel
  9. UPZ
  10. mick70
  11. Mr.Chicken
  12. jugii61
  13. Cordonbleu
  14. Back-to-Z

Bestellungen können jetzt mit dem zugesicherten Rabatt von 17,5 % getätigt werden :-)
Macht es dem Hersteller leichter und gebt bei der Bestellung zusätzlich das Stichwort "Sammelbestellung" mit an. Dann wird er euch 100%tig mit der Liste in Verbindung bringen können. Fußmatten Onlineshop Link

Viel Spaß und Freude mit den neuen Fußmatten wünscht euch
krizZz :thumbsup:

GRÜN = Infos erhalten
  1. shihtzu-fanclub
  2. Gonsio (2x)
  3. Jack Blues
  4. goofy6771
  5. Mattl688 (2x)
  6. Butze
  7. tobse91
  8. Schrubbel
  9. UPZ
  10. mick70
  11. Mr.Chicken
  12. jugii61
  13. Cordonbleu
  14. Back-to-Z

Sauber - vielen Dank für deinen Einsatz!

Gruß

Mick

Edit: Und schon bestellt :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein dickes Dankeschön, ich werde am Wochenende die Papprohlinge ausschneiden und dann bestellen.
Bilder folgen natürlich, wenn gewünscht ist, auch noch ;-)

auch von mir Danke für die Aktion :) :-)

Meine Bestellung ist auch gerade raus...;)

Und ein Windschott für meinen e30 habe ich dort auch entdeckt, muß da wohl öfters mal stöbern gehen :p :P

Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden nennen.
Ich blick da grad net durch, warum das eine billiger ist als das andere?

http://www.auto-centro.de/xoshop/au...elegant-exquisit-mit-motiv-z4-coupe-logo.html

http://www.auto-centro.de/xoshop/au...smatten-cityline-mit-motiv-z4-coupe-logo.html

THX

EDIT:

Ok. Sowiet blick ich jetzt durch. Nur bei den Einfassungen weiß ich nicht welchen ich nehmen soll... :)

Welche Farben hat denn dein Zetti?

Welche Farben hat denn dein Zetti?

Hab bicolor silverstone.
Dachhimmel Anthrazit.
Was der Teppich ist weiß ich grad net. Dunkel, aber ob des schwarz ist oder auch anthrazit???
Weiß da vl jemand, in welcher/welchen dunkler/dunklen Farbe(n) es den gegeben hat?

Im Moment tendiere zu bei Exquisit anthrazit mit weißer Einfassung und weißem Stick.
Jedoch weiß ich nicht, ob schwarz nen besseren Kontrast hätte...

und schon bestellt :) :-)

lg Maik

Maik, ich muß mal nachhaken, hab das nämlich nicht mehr im Kopf von damals...

Gibt es eine zweite Rechnung mit dem Preisnachlass, oder soll man den Rabatt selber abziehen? &:

Habe jetzt nur die reguläre Rechnung bekommen, habe aber bei Bemerkung: Sammelbestellung zroadster.com Forum reingeschrieben...

Edit:
hat sich erledigt, soeben eine Rechnung mit dem Rabatt bekommen :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt schon eine Rechnung? Ich habe nicht mal eine Bestellbestätigung, bisher...

Nö, immer noch nix. Keine Mail, Keine Rechnung. Die Bestellung ist aber im Online-Account sichtbar und als "offen" bezeichnet. Naja, warten wir's mal ab - ohne Rechnung überweise ich jedenfalls erstmal nichts.

Nö, immer noch nix. Keine Mail, Keine Rechnung. Die Bestellung ist aber im Online-Account sichtbar und als "offen" bezeichnet. Naja, warten wir's mal ab - ohne Rechnung überweise ich jedenfalls erstmal nichts.

vielleicht im Spamordner gelandet? Passiert ja manchmal... das da was landet was da eigentlich nicht landen soll...

eine rechnung mit rabattherunterrechnung hab ich auch noch nicht bekommen. muss gleich mal gucken gehen.

edit: bestellung steht im account als offen. also abwarten und tee trinken....

lg Maik

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem mit den Farben. Ich wollte anthrazit Matten mit Beigen Rand und Beigen Logo nehmen. Mein Zetti ist Orion silber mit pure white.
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob das Beige mit dem pure white harmoniert. Hat da schon jemand Erfahrung mit der Farbauswahl?

Gruss
Markus

Guten Morgen,
sorry für meine verspätete Rückmeldung. War diese Woche geschäftlich extrem "on the road"

Vorab vielen Dank für die Organisation

Habe gestern Abend noch geordert. Habe wie mick70 ebenfalls eine "unrabattierte" Rechnung erhalten. Mal sehen was der heutige
Posteingang so bringt.

Werde berichten

Viele Grüße aus München

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten