Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich sach mal Neid muss man sich erarbeiten .......
Es gibt sogar Eltern, die ihre Tochter Mercedes genannt haben.... Wie krank ist das denn?
Schajenne solls auch geben...

Das kann man wohl mit Fug und Recht sagen.Liegt daran, dass der Name Mercedes weit älter als die Automarke ist und durchaus Tradition hat

Das ist mir schon klar. Daher auch der Sonnenbrillensmilie.Liegt daran, dass der Name Mercedes weit älter als die Automarke ist und durchaus Tradition hat

Coole Werbung,finde ich und wieso kein Spaß verstehen,nur weil man BMW fährt?Ich sag einfach ma nichts dazu....

Ja nee is klarDas kann man wohl mit Fug und Recht sagen.
Ursprünglich ist es der Name des Marienfestes 'Maria de mercede redemptionis captivorum' ('Maria von der Gnade der Gefangenenerlösung'); kommt später auch vor in der spanischen Bezeichnung 'Maria de las Mercedes' (Maria von der Gnade); stellvertretender Name für Maria, deren Taufname früher aus religiöser Scheu gemieden wurde; aus dem Spanischen übernommen; in Deutschland bekannt als Automarke.
Man streitet ja häufig darüber ob zuerst das Ei oder das Huhn da war.
Im Fall vom Auto mit dem Stern wohl keine Frage.
Egal wie viele CDs ihr habt, Benz hat MehrCDes
Ich sag einfach ma nichts dazu....
... im weitesten Sinne hat das etwas mit Humor zu tun 

Ne das ist schon so dumm, das kann ich nicht witzig finden
Die Werbung wird schlimmer wenn man dann mit Opel Fahrern redet und diese die Werbung richtig "cool" finden...

Die z.Z. beste Autowerbung:
... Die Werbung wird schlimmer wenn man dann mit Opel Fahrern redet und diese die Werbung richtig "cool" finden...

Ja diese Opel Fahrer, schlimm sowas, kenn ich...![]()
![]()
Ironisch gemeint oder meinst du das ernst?
Ich meine Opel ist ja keine Schrott Marke aber manche machen daraus dann das beste Auto der Welt. Man muss dann schon irgendwo realistisch bleiben.
...

Wie soll solche Werbung neue Kunden werben oder das Image aufpolieren? So ein Plakat ist nur für die Leute die eh schon Opel fahren und auch ganz stolz darauf sind.
Der Mechaniker am Band wird sicherlich seinen Job genau so gut machen, wie ein entsprechender Arbeitnehmer bei Porsche, Lamborghini & Co. Nur die wirklich Verantwortlichen für den Niedergang der Marke, wie Designer, Vorstand und Technikabteilung zeigen nun wirklich überhaupt kein Herzblut. Da stimmt einfach überhaupt nichts und für sowas kann man beim besten Willen nicht mehr als 10 k€ ausgeben. Volkswagen ist um Welten voraus und das bei gleichen Kosten..... Die machen ordentliche Autos, in denen durchaus einiges Herzblut steckt.![]()