Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wünsche Dir , das die Zeit wie im Flug vergeht![]()
) - aber die Wartezeit darf gern etwas kürzer empfunden werden... 
... viel Spass mit dem Kleinen. :)
... Kurz empfundene Wartezeit (ich weiß das geht nicht) ...

... "spacegrauen 35is - Walnuss".

... holst du den wagen in müchen ab oder geht`s nach niedersachsen zum händler ? ...
Na endlich !!! ...
... Meine Entscheidungsfindung dauerte ja schon lange, aber du hast dir wirklich viel Zeit gelassen....
... Gut Ding will Weile haben...

... UND DU HAST ES RICHTIG UND TOLL GETAN! ...

! Aber vielleicht hast Du ja insofern recht, als er mein Leben um eine neue Variante der Kontaktanbahnung bereichern wird. 
, was in diesem Kontext ja nichts Schlechtes ist. 
... Traumauto mit Traumausstattung. ...

klingt gut! ...
Na super, ich bin wieder mal der letzte, der das hier mitkriegt ...

... Muss leider auch bis zur offiziellen Premiere am 20.03. warten...

Glückwunsch zur Bestellung![]()
... Need Zetti-Treffen im Sommer!!!!
hi bin auch grad dabei einen zusammenzustellen, darf ich dich was dazu fragen:
wie bekomme ich es hin dass hinten z4 steht und an den seiten nichts ?
2 Möglichkeiten: Ohne Modellschriftzug bestellen und mit dem Händler vereinbaren, dass er ein "Z4" hinten draufklebt, oder mit Modellbezeichnung bestellen und vor Übergabe die seitlichen Teile entfernen lassen bzw. dies mit einem Fön und Zahnseide vorsichtig selbst erledigen.
kann man die walnuss leder ausstattung auch so bekommen, dass dann holz ist statt alu
Ja, das geht.
mein händler rät mir zu 19 zoll du hast 18 zoll was hat dich dazu bewogen
Ich bin in dieser Beziehung hier sicherlich eine Ausnahme, denn ich finde 18''-Felgen am E89 einfach schöner als 19er - also reine Geschmackssache. Wenn es bspw. die Performance 313 in 18'' gäbe, dann hätte ich die genommen.
wieviel rabatt bekommt man denn wenn man einen 3,0 si silber mit individualausstattung in zahlung gibt
Das ist regional, vom Händler und vom Verhandlungsgeschick abhängig und kann daher so nicht pauschal beantwortet werden.
- was hat du bekommen
Mein erzielter Rabatt würde Dir nicht weiterhelfen, da die Ausgangssituation bei mir eine andere war. Ich habe u.a. einen Mercedes in Zahlung gegeben. Dadurch ist es möglich, dass man bspw. weniger Prozente beim Neuwagen bekommt, dafür aber mehr für das Altfahrzeug erhält (oder umgekehrt). Das kann sehr unterschiedlich sein und hängt davon ab, was für den Händler günstiger ist und wie man als Käufer zu einem besseren Gesamtpreis gelangt.
würdet ihr den alten in zahlung geben oder selber verkaufen.
Selbst zu verkaufen wird i.d.R. mehr Erlös für den Alten einbringen. In Zahlung zu geben "rechnet" sich nur, wenn man sich Zeit und Stress ersparen will und einen guten Deal hinbekommt.
es ist ein 3,0 si silber individual mit sitzen in bicolor rot schwarz. armaturenbrett leder und hardtop silber
Danke, Daniel! Ich kann Deiner Auflistung voll zustimmen. Nur in 2 Punkten ist's anders: Der Wagen wird mein Leben nicht völlig verändern und ich werde einem Auto nie mehr Aufmerksamkeit widmen als den! Aber vielleicht hast Du ja insofern recht, als er mein Leben um eine neue Variante der Kontaktanbahnung bereichern wird.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man(n) mit einem BMW-Cabrio statistisch gesehen die besten Chancen bei der Frauenwelt hat. Und wie wir ja alle wissen, ist der E89 mehr Cabrio als Roadster, was in diesem Kontext ja nichts Schlechtes ist.
![]()