Ich habe es getan ...

AW: Ich habe es getan ...

Glückwunsch, wurde auch Zeit :t

Need Zetti-Treffen im Sommer!!!!

Liebe Leute,

vielen Dank für Eure Glückwünsche und die vielen netten Worte. Ich bin schon fast etwas gerührt, denn mit so einer Resonanz hätte ich nicht gerechnet. :)

... wünsche Dir , das die Zeit wie im Flug vergeht :t

Danke, Herbert! Die Zeit kann ruhig etwas langsamer ablaufen (in meinem Alter :d) - aber die Wartezeit darf gern etwas kürzer empfunden werden... ;)

... viel Spass mit dem Kleinen. :)

Danke, Katrin! Den werde ich bestimmt haben - warum sonst sollte man schließlich derart viel Kohle in einen eigentlich völlig unvernünftigen Gebrauchsgegenstand stecken?

... Kurz empfundene Wartezeit (ich weiß das geht nicht :#) ...

Noch geht's, Hannes. Aber das wird sich wohl ändern, wenn der Zeitpunkt näher rückt... ;)

... "spacegrauen 35is - Walnuss" :t.

Hallo Jörg,

die "Walnuss in spe" grüßt die "Zigarre"! :d

... holst du den wagen in müchen ab oder geht`s nach niedersachsen zum händler ? ...

Hallo Rolf,

ich werde den Wagen vom Händler abholen. Ist bequemer, da der Händler fast vor Ort sitzt. Soll 'ne Plug&Play-Lösung werden: Mit dem Benz zum Händler - Karre stehen lassen - mit dem zugelassenen BMW zurück...

Na endlich !!! ...

Hallo Toxx,

wie immer bei Dir: Wenig Worte - aber die bringen es auf den Punkt! :t

... Meine Entscheidungsfindung dauerte ja schon lange, aber du hast dir wirklich viel Zeit gelassen. :b ...

Hallo Elmar,

eigentlich stand meine Entscheidung für den E89 etwa seit dem Zeitpunkt seiner Präsentation fest; spätestens nach der Probefahrt war alles klar und weil relativ wenig von Kinderkrankheiten berichtet wird (das war meine Hauptsorge), sprach nichts mehr gegen den Zettie.

Die Konfiguration war ebenfalls schnell erledigt. Nur bei der Optik (Lack- und Lederfarbe, Holz vs. Alu, Felgenwahl) habe ich mich bis zuletzt sehr schwer getan.

... Gut Ding will Weile haben...

Der Zeitpunkt für den Wagenwechsel stand glücklicherweise schon ein Jahr vorher fest. Das hat mein Abwartenkönnen und Geduldhaben etwas erleichtert... ;)

... UND DU HAST ES RICHTIG UND TOLL GETAN! ...

Danke, Daniel! Ich kann Deiner Auflistung voll zustimmen. Nur in 2 Punkten ist's anders: Der Wagen wird mein Leben nicht völlig verändern und ich werde einem Auto nie mehr Aufmerksamkeit widmen als den :K:K:K:K:K ! Aber vielleicht hast Du ja insofern recht, als er mein Leben um eine neue Variante der Kontaktanbahnung bereichern wird. :b

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man(n) mit einem BMW-Cabrio statistisch gesehen die besten Chancen bei der Frauenwelt hat. Und wie wir ja alle wissen, ist der E89 mehr Cabrio als Roadster :s, was in diesem Kontext ja nichts Schlechtes ist. :d

... Traumauto mit Traumausstattung. ...

Danke, Wolfgang! Ein wirkliches Traumauto wäre für mich ein Muscle Car aus den späten 60ern / frühen 70ern. Für so einen Ami würde ich jeden Ferrari stehen lassen. ;)

Ist gut! :t

Na super, ich bin wieder mal der letzte, der das hier mitkriegt ...

Wie heißt es so schön: Die Letzten werden die Ersten sein! :d

... Muss leider auch bis zur offiziellen Premiere am 20.03. warten...

Freu' Dich, Harry: Du bekommst ihn 12 Tage eher als ich. Das kann 'ne halbe Ewigkeit sein... ;)

Glückwunsch zur Bestellung:t

Danke! :t

... Need Zetti-Treffen im Sommer!!!!

Wenn sich das zeitlich einrichten lässt, bin ich dabei! :t

Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, und wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr!

Gruß

Kai

Hallo wdsta,

der Einfachheit halber schreibe ich mal in Deinen Text rein:

hi bin auch grad dabei einen zusammenzustellen, darf ich dich was dazu fragen:
wie bekomme ich es hin dass hinten z4 steht und an den seiten nichts ?
2 Möglichkeiten: Ohne Modellschriftzug bestellen und mit dem Händler vereinbaren, dass er ein "Z4" hinten draufklebt, oder mit Modellbezeichnung bestellen und vor Übergabe die seitlichen Teile entfernen lassen bzw. dies mit einem Fön und Zahnseide vorsichtig selbst erledigen.
kann man die walnuss leder ausstattung auch so bekommen, dass dann holz ist statt alu
Ja, das geht.
mein händler rät mir zu 19 zoll du hast 18 zoll was hat dich dazu bewogen
Ich bin in dieser Beziehung hier sicherlich eine Ausnahme, denn ich finde 18''-Felgen am E89 einfach schöner als 19er - also reine Geschmackssache. Wenn es bspw. die Performance 313 in 18'' gäbe, dann hätte ich die genommen.
wieviel rabatt bekommt man denn wenn man einen 3,0 si silber mit individualausstattung in zahlung gibt
Das ist regional, vom Händler und vom Verhandlungsgeschick abhängig und kann daher so nicht pauschal beantwortet werden.
- was hat du bekommen
Mein erzielter Rabatt würde Dir nicht weiterhelfen, da die Ausgangssituation bei mir eine andere war. Ich habe u.a. einen Mercedes in Zahlung gegeben. Dadurch ist es möglich, dass man bspw. weniger Prozente beim Neuwagen bekommt, dafür aber mehr für das Altfahrzeug erhält (oder umgekehrt). Das kann sehr unterschiedlich sein und hängt davon ab, was für den Händler günstiger ist und wie man als Käufer zu einem besseren Gesamtpreis gelangt.
würdet ihr den alten in zahlung geben oder selber verkaufen.
Selbst zu verkaufen wird i.d.R. mehr Erlös für den Alten einbringen. In Zahlung zu geben "rechnet" sich nur, wenn man sich Zeit und Stress ersparen will und einen guten Deal hinbekommt.
es ist ein 3,0 si silber individual mit sitzen in bicolor rot schwarz. armaturenbrett leder und hardtop silber

Gruß

Kai

Sehr schön, Kai, das wird einer der ersten 35is hier im Forum werden. :t %:

Viele Grüße
Jan

Hallo Kai,

beinahe hätte ich das ja übersehen...

Glückwunsch zur Spitzenkonfiguration Deines zukünftigen Flitzers!!!

Und das hier:

Danke, Daniel! Ich kann Deiner Auflistung voll zustimmen. Nur in 2 Punkten ist's anders: Der Wagen wird mein Leben nicht völlig verändern und ich werde einem Auto nie mehr Aufmerksamkeit widmen als den :K:K:K:K:K ! Aber vielleicht hast Du ja insofern recht, als er mein Leben um eine neue Variante der Kontaktanbahnung bereichern wird. :b

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man(n) mit einem BMW-Cabrio statistisch gesehen die besten Chancen bei der Frauenwelt hat. Und wie wir ja alle wissen, ist der E89 mehr Cabrio als Roadster :s, was in diesem Kontext ja nichts Schlechtes ist. :d

Ist ebenfalls absolute Spitze und eine ganz neue Sichtweise auf den E89! B; :d

Viel Erfolg mit... äh Freude an... äh Vorfreude auf... Dein neues "Cabrio". :X

Grüße, Holger

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung!!! Bin schon gespannt von deinem ersten Fahrberichten.

Beste Grüße vom verschneiten Ammersee
Ingo

servus kai,
glückwunsch zum schätzchen! wirst viel viel freude damit haben glaubs mir!
merci auch für die "premium-nase" ;)
da tut sich noch viel viel mehr im verborgenen :s

Hallo Jan, Holger und beide Ingos,

auch Euch vielen Dank für Eure Glückwünsche etc. :)

Kann's kaum erwarten - noch 84 lange Tage...

Gruß

Kai

Hallo Kai,

endlich auch von mir herzliche Glückwünsche zur "richtigen Wahl"!

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Gruß

Mick

Zurück
Oben Unten