Ich habe Tränen in den Augen

AW: Ich habe Tränen in den Augen

Die haben vielleicht mit geschultem Blick gesehen, dass Du Dir das Auto nur ansehen, aber nicht kaufen willst. Gute Verkäufer haben ein Gespür dafür (womit ich nicht sagen will, dass das in Deinem Fall zwangsläufig auch gute Verkäufer waren :b). In einem solchen Fall bin ich auch dankbar dafür, dass ich nicht ohne Ende genervt werde, wenn ich das Teil nicht sofort kaufen, sondern nur ausführlich auf mich wirken lassen möchte.

Zum Ursprungsthema:
Ich halte den neuen Z4 bis zum Beweis des Gegenteils (den das Ausgangsposting nicht darstellt!) für ein grundsätzlich vollkommen sicheres Auto, auch bei höheren Geschwindigkeiten.
 
AW: Ich habe Tränen in den Augen

Schon lange nicht mehr kommt mir ein Beitrag so seltsam vor.

Ich meine, nichts gegen frische Neuzugänge, die gleich mal mit ner

ziemlich schaurigen Story starten... &:

Sagen wir mal so, die Konkurrenz hat sicher Freude an solchen Beiträgen... :w
 
AW: Ich habe Tränen in den Augen

Abgesehen davon, dass ich mit jedem Auto Angst hätte, wenn mir bei 240km/h bergab einer vor die Karre fährt. am besten noch in der Kurve.
 
AW: Ich habe Tränen in den Augen

Abgesehen davon, dass ich mit jedem Auto Angst hätte, wenn mir bei 240km/h bergab einer vor die Karre fährt. am besten noch in der Kurve.
Ich hatte diese Situation bereits öfter. Das lässt sich leider nicht vermeiden wenn derjenige nicht in den Rückspiegel schaut. Ich versuche es natürlich zu vermeiden, es klappt aber nicht immer. Ich hatte in derartigen Situationen nie Probleme, nicht im Alpina, nicht im S4. Ich gehe zu 200% davon aus, im Z4 wäre es nicht anders.

Bei der Corvette allerdings... :X ich habe nix gesagt
c060.gif

:P
 
AW: Ich habe Tränen in den Augen

Überhaupt kein Problem Axel...

...ich habe viel gelernt, die letzten Tage hier:

- Wenn die Vette überhaupt fährt, dann nur geradeaus
- Die Vette fliegt nicht zum Mond
- Die Vette ist bei 220km/h kaum noch auf der Straße zu halten (zumindest wenn aheinz sie mit seinem BMW bei diesem mörderischen Tempo über die Autobahn hetzt)
- Der Kofferaum ist nur so groß, damit der riesige Tank darunter untergebracht werden kann.
- Die Vette ist das bevorzugte Fortbewegungsmittel der Unterschichten-Spackos
- Die Vette ist nicht nur kein Sportwagen, sie ist eigentlich gar kein Auto

und nun... das noch...

...ich glaube fast, es ist besser ich steige auf den E89 um... vom fahrverhalten muss ich mich ja kaum umgewöhnen, wie ich in diesem Thread erfahren habe.
:d

Autsch... ich wollte doch nichts mehr sagen... :X
 
AW: Ich habe Tränen in den Augen

Ich hatte diese Situation bereits öfter. Das lässt sich leider nicht vermeiden wenn derjenige nicht in den Rückspiegel schaut. Ich versuche es natürlich zu vermeiden, es klappt aber nicht immer. Ich hatte in derartigen Situationen nie Probleme, nicht im Alpina, nicht im S4. Ich gehe zu 200% davon aus, im Z4 wäre es nicht anders.

Bei der Corvette allerdings... :X ich habe nix gesagt
c060.gif

:P

Ich hatte die Situation auch schon öfter. Eine gewisse Neigung des Hecks zum Wegdrehen kann man nicht wegdiskutieren (bei Kurvenfahrt natürlich).
 
AW: Ich habe Tränen in den Augen

@Z28: Ich habe nicht über die Corvette gesprochen, sondern mich auf die Ausführungen im 1. Post bezogen.

Nicht das es zu Mißverständnissen kommt.
 
AW: Ich habe Tränen in den Augen

@roque

Keine Sorge...

...ich hatte es gerade nur mit meinem Freund aus dem Nordosten Deutschlands... der mit dem automobilen Qualitätsprodukt aus dem Südwesten Deutschlands.

;)
 
AW: Ich habe Tränen in den Augen

...ich glaube fast, es ist besser ich steige auf den E89 um... vom fahrverhalten muss ich mich ja kaum umgewöhnen, wie ich in diesem Thread erfahren habe.
:d

Autsch... ich wollte doch nichts mehr sagen... :X
eben :b Dein heimlicher Plan war eh auf den ZLK umzusteigen. :s


Aber man könnte sich ja mal treffen. Nun nicht gerade in deiner Gegend da ich sowohl von zu Haus als auch von der Arbeit aus ca. 450km fahren müsste. Aber wie wäre es mit Hof oder Bayreuth ? Wenn sich im Umkreis von 250km noch mehr finden, könnten wir so eine Art Forumstreffen veranstalten.
b010.gif
 
AW: Ich habe Tränen in den Augen

was würde das Forum nur ohne euch beiden Spezialisten machen ... &::w
 
AW: Ich habe Tränen in den Augen

@Karatekid

Ich dachte mir schon das Dir die Strecke zu weit ist und Du dich lieber in der Mitte treffen willst... ;) Sind die Sitze ein büschen hart...? :d

...Ist auf jeden Fall eine gute Idee! Sollte man im Auge behalten...


@Fips

Ich habe jedenfalls eine vage Vorstellung davon...

..deshalb hier, zum Staunen und Nachmessen und weil es ohnehin versprochen war...
 

Anhänge

  • chevrolet_corvette_coupe_lt2_2009_other_trunk-400.jpg
    chevrolet_corvette_coupe_lt2_2009_other_trunk-400.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 174
AW: Ich habe Tränen in den Augen

Leute, ich muss Euch etwas gestehen...

Ich habe gerade Tränen in den Augen... :d
 
AW: Ich habe Tränen in den Augen

Das wär aber nix für mich und meinen alten Rücken...bei DER Ladekantenhöhe :X

P.S. Ich hätte mir nie zu träumen gewagt, das man in einem Zetti bzw. Forum für sportlich angehauchte Spaßautos Bilder von Kofferräumen vergleicht :d:X::b
 
AW: Ich habe Tränen in den Augen

vom Benehmen her, würde man euch nur 2
smilie_fahrrad.gif
zutrauen, mit dem ihr auf dem Weg zur
00002409.gif
seid.

In euren Foren habt ihr wohl keine Echo?&::d
 
AW: Ich habe Tränen in den Augen

Ich dachte mir schon das Dir die Strecke zu weit ist und Du dich lieber in der Mitte treffen willst... ;) Sind die Sitze ein büschen hart...? :d
Ja klar, in meinem Alter muss ich bereits an meine Bandscheiben denken. :b
In deinen Kofferraum bekommst du ja genug Proviant rein. Da können wir uns ja gleich in Dresden treffen.... schöne Altstadt, die Semperoper, die Frauenkirche, das Schloß ... usw. :t

Ja ich weiss, Dresden ist für die meisten hier bestimmt zu weit.


...Ist auf jeden Fall eine gute Idee! Sollte man im Auge behalten...
Jo, denke auch.
 
AW: Ich habe Tränen in den Augen

Punkt für Dich Roland!

...und ich habe schon wieder was gelernt! :d


@Fips

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich im Corvette-Forum rausfliege und zwar international...

...spätestens wenn die Jungs erfahren das ich für den neuen Z4 hier in die Bresche springe und die Kiste sogar als "Traumwagen" bezeichnet habe...

...ist es AUS! :d

Grüße, Holger
 
AW: Ich habe Tränen in den Augen

Ja, nun haben wir es hoffentlich bald...

Der E89, eine kleine Zusammenfassung:

- Hat ein hässliches Blechdach
- Einen viel zu hohen Schwerpunkt
- Ein viel zu fettes Hinterteil
- Das Interieur wirkt billig
- Das Leder fühlt sich seltsam an
- Der Dosenhalter ist unbrauchbar
- Die Dichtungen am Dach wirken schrottig
- Die Auswahl der Außen- und Innenfarben ist ungenügend

Und dann noch...

- Er riecht nicht richtig

- Bringt gestandene Mannsbilder zum Heulen und...

- ...seine Insassen früher oder später ums Leben und...

- treibt die BMW-Dealer in den Wahnsinn


Liebe Leute bei BMW...

...zieht ihr das Ding freiwillig wieder ein oder müssen erst ein paar hundert ZRoadsters vor den Werkstoren in Regensburg heulend

"Wir wollen unser'n alten E85 wieder ham'..." skandieren?

Wie jetzt? :w

Grüße, Holger

Nö, wir skandieren alle laut: "gebt uns bitte bitte eine nette, fette Vette" :b
 
AW: Ich habe Tränen in den Augen

@RHSimNet
...in der Liste fehlt noch...

* der Z4 ist abgeregelt
* der Kofferraum zerklüftet
* es gibt keinen M

....
 
AW: Ich habe Tränen in den Augen

@RHSimNet
...in der Liste fehlt noch...

* der Z4 ist abgeregelt
* der Kofferraum zerklüftet
* es gibt keinen M

....

... die Liste stamt nicht von mir!

und beim Kofferraum kannst gleich noch schreiben: "für ältere Herren zu klein" (... da die Grosspackung Kukident nicht reinpasst) :b g-g-g-gna-gna!
 
Zurück
Oben Unten