RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
...und nun offiziell den Z4 M Roadster bestellt !
So wird das gute Stück aussehen:
Saphirschwarz metallic 475
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer 711
Leder "Walknappa" Imolarot LSIM
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 494
Außenspiegelpaket 313
Grünkeil-Frontscheibe 354
Hardtop-Vorbereitung 380
Windschutz 387
M Lederlenkrad 710
Multifunktion für Lenkrad 249
Verdeckbetätigung vollautomatisch 399
Fußmatten in Velours 423
Innenspiegel automatisch abblendend 431
Raucherpaket 441
Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz 470
Ablagenpaket 493
Interieurleisten Leder Carbonstruktur schwarz 4MY
Scheinwerfer-Waschanlage 502
Park Distance Control (PDC) 508
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung 521
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion 522
Klimaautomatik 534
Geschwindigkeitsregelung 540
Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth 633
Navigationssystem Professional inkl. DVD 609
BMW ASSIST 612
Blinkleuchten weiss, Individual 785
Bremssättel rot lackiert
iPOD Vorbereitung
So, nun meine Frage - habe ich aus Euerer Sicht etwas Wichtiges vergessen, oder gibt es etwas extrem sinnvolles, was man(n) unbedingt noch braucht
...?
Das Drivers Package (Vmax Anhebung) für 2.350 € habe ich mir gespart, da mir dies zu teuer ist - außerdem kann man das ja laut dem Freundlichen jederzeit nachträglich auch noch durchführen und rennomierte Tuner gibts ja auch noch (bei denen wäre es dann tatsächlich eine Vmax Aufhebung für etwa die Hälfte).
Leider ist der vom Freundlichen ursprünglich als Vorführer bestellte, aber noch völlig frei konfektionierbare Z4M schon an einen anderen Kunden verkauft, so daß ich nun mit einem Liefertermin Anfang Oktober
leben muß...
Da mein künftiger Schatz ein Saisonkennzeichen 10-03 bekommen soll stellt sich nun die Frage, ob ich Ihn dieses Jahr überhaupt noch zulassen soll (wäre ja nur für etwa 3-4 Wochen), oder ob ich ihn erst in der neuen Saison erstmalig zulasse ?
Leider hat sich für meinen Kleinen Z3 keine liebevolle neue Garage gefunden, daher geht er (wenn sich zwischenzeitlich niemand mehr findet) zu einem fairen Preis zum Händler...
Schade, daß mein Geldbeutel nicht unbegrenzt groß ist, sonst hätte ich mir meinen kleinen Z3 als Roadster behalten und der Z4M wäre als Coupé dazugekommen !
So wird das gute Stück aussehen:

Saphirschwarz metallic 475
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer 711
Leder "Walknappa" Imolarot LSIM
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 494
Außenspiegelpaket 313
Grünkeil-Frontscheibe 354
Hardtop-Vorbereitung 380
Windschutz 387
M Lederlenkrad 710
Multifunktion für Lenkrad 249
Verdeckbetätigung vollautomatisch 399
Fußmatten in Velours 423
Innenspiegel automatisch abblendend 431
Raucherpaket 441
Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz 470
Ablagenpaket 493
Interieurleisten Leder Carbonstruktur schwarz 4MY
Scheinwerfer-Waschanlage 502
Park Distance Control (PDC) 508
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung 521
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion 522
Klimaautomatik 534
Geschwindigkeitsregelung 540
Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth 633
Navigationssystem Professional inkl. DVD 609
BMW ASSIST 612
Blinkleuchten weiss, Individual 785
Bremssättel rot lackiert
iPOD Vorbereitung
So, nun meine Frage - habe ich aus Euerer Sicht etwas Wichtiges vergessen, oder gibt es etwas extrem sinnvolles, was man(n) unbedingt noch braucht

Das Drivers Package (Vmax Anhebung) für 2.350 € habe ich mir gespart, da mir dies zu teuer ist - außerdem kann man das ja laut dem Freundlichen jederzeit nachträglich auch noch durchführen und rennomierte Tuner gibts ja auch noch (bei denen wäre es dann tatsächlich eine Vmax Aufhebung für etwa die Hälfte).
Leider ist der vom Freundlichen ursprünglich als Vorführer bestellte, aber noch völlig frei konfektionierbare Z4M schon an einen anderen Kunden verkauft, so daß ich nun mit einem Liefertermin Anfang Oktober

Da mein künftiger Schatz ein Saisonkennzeichen 10-03 bekommen soll stellt sich nun die Frage, ob ich Ihn dieses Jahr überhaupt noch zulassen soll (wäre ja nur für etwa 3-4 Wochen), oder ob ich ihn erst in der neuen Saison erstmalig zulasse ?
Leider hat sich für meinen Kleinen Z3 keine liebevolle neue Garage gefunden, daher geht er (wenn sich zwischenzeitlich niemand mehr findet) zu einem fairen Preis zum Händler...

Schade, daß mein Geldbeutel nicht unbegrenzt groß ist, sonst hätte ich mir meinen kleinen Z3 als Roadster behalten und der Z4M wäre als Coupé dazugekommen !