Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal @DonGustavoStimmt ... z.B. klappert bzw. scheppert es fürchterlich, wenn man die Tür schließt

Hi.Hallo Marc,
der 911er ist ein super Auto (toller Sound, coole Optik, starkes Image). Allerdings ist die Straßenlage durch den Heckmotor nicht optimal. Bei höherer Geschwindigkeit neigt er zum "Flattern" an den Vorderrädern (ich hatte allerdings kein 4 Rad Antrieb), mangels Gewicht auf den Vorderrädern. Der 968er lag da z.B. deutlich besser (Transaxle Prinzip). Außerdem hat das 911er Cabrio keine so hohe Verwindungssteifigkeit wie der Z4. Das ist beim 911er Coupé natürlich ganz anders.
Was mich allerdings "überrascht" ist die Verarbeitungsqualität vom Z4 (Spaltmaße etc.) Da sind die Porsche (insbesondere die älteren Modelle) deutlich besser.

Danke für den Tipp ... Dafür sind diese Foren einfachFrag mal @DonGustavo
Er hat aus der Fischblechdose ein satten Sound, dank Umbau des Schließsystem, gemacht.
Denn ab FL wurde das alles neu und besser gedämmt, ist rückwirkend umbaubar
Kostet vor 3 oder 4 Jahren um die 80 Euro pro Seite
Jo, der @DonGustavo hat die Facelift Türschlösser drin.Stimmt ... z.B. klappert bzw. scheppert es fürchterlich, wenn man die Tür schließt

... und das sind oftmals die schöneren Felgen...Hi.
Danke für die Nachricht.
Ich ahne was du meinst.
Mit den Zwischenräumen zwischen den einzelnen Blechteilen (Spaltmasse sind das manchmal keine, da ein Spalt schmal ist) musst du leben.
Dadurch wird jeder z eben ein Stück individuell
Thema Felgen: bmw baut soviel ich weiß keine Felge selbst. Alles Zuliefererteile.
Die „293“ stammt von Ronal. Die m437 von Fuchs (ja.... dem Porsche-fuchs )...
Viele Grüße Marc
Also, bei meinem Zetti klappert nichts.Spaltmaße beim Z4 gibt es nicht.Genauso wie die oft hinten rausstehende Heckstoßstange.
Und klappern gehört beim Roadster ebenfalls dazu![]()