...gefällt euch!
hab es zwar schon mal gepostet, aber ich finde diese arbeit verdient einen eigenen thread.
also
vorher Alu/Chromline:
dann zur "schweine"arbeit - alles muss raus - seht selbst:
das ergebnis aber war es wert! pianolack - 4x klarlack - lenkrad aufgepolstert - alcantara bmw performance shortshift - eigenbau öltemp im ascher...
siehe:
alles in allem war es ne schöne!! arbeit.. ein sehr guter kumpel hat eine eigene werksatt mit allem werkzeug, was man sich vorstellen kann.
gepaart mit dem tis und dem "king of the rodeo"-album von "kings of leon" wars echt ein schönes arbeiten!
ach ja - den sensor haben wir mittels m10x1 feingewinde & "schweißkleber" in das ölfiltergehäuse eingearbeitet - 100% dicht!
eine sehr ordentliche arbeit haben wir da abgeliefert, bin sehr zufrieden!
VIELEN DANK AN DIESER STELLE NOCHMAL AN MICHI!!
für anregungen, lob und kritik bin ich offen..
für tips stehe ich bereit..
hab es zwar schon mal gepostet, aber ich finde diese arbeit verdient einen eigenen thread.
also
vorher Alu/Chromline:
dann zur "schweine"arbeit - alles muss raus - seht selbst:
das ergebnis aber war es wert! pianolack - 4x klarlack - lenkrad aufgepolstert - alcantara bmw performance shortshift - eigenbau öltemp im ascher...
siehe:
alles in allem war es ne schöne!! arbeit.. ein sehr guter kumpel hat eine eigene werksatt mit allem werkzeug, was man sich vorstellen kann.
gepaart mit dem tis und dem "king of the rodeo"-album von "kings of leon" wars echt ein schönes arbeiten!
ach ja - den sensor haben wir mittels m10x1 feingewinde & "schweißkleber" in das ölfiltergehäuse eingearbeitet - 100% dicht!
eine sehr ordentliche arbeit haben wir da abgeliefert, bin sehr zufrieden!
VIELEN DANK AN DIESER STELLE NOCHMAL AN MICHI!!
für anregungen, lob und kritik bin ich offen..
für tips stehe ich bereit..
!!!

du wirst lachen - hab ich tatsächlich - für putzfaule ist das nix..