Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nicht gekürzt, würde aber besser aussehen wenn man kürzt!Beide nicht verfügbar..
Musstest Du eines kürzen oder ging das so?
Problematisch ist bei den VFL-Modellen, dass dort die Endrohre oval sind. Leider passen dadurch sehr wenige Blenden.Also ich hab keine Ahnung, wie es beim 2.5i ist, aber beim 3.0si passen die aktuellen Blenden von F20/30 perfekt.
Mit ein wenig Phantasie bekommt man jede Blende befestigt, auch wenn die etwas größer ist!Problematisch ist bei den VFL-Modellen, dass dort die Endrohre oval sind. Leider passen dadurch sehr wenige Blenden.
Endlich.Jetzt mal ehrlich - na und? Es geht doch um Endrohrblenden. Die sind doch nur schmückendes Beiwerk. ...
Was das alles wieder wiegt... [emoji85][emoji85][emoji85]
Jetzt mal ehrlich - na und? Es geht doch um Endrohrblenden. Die sind doch nur schmückendes Beiwerk.
Also meiner Meinung nach ist schon alles gewonnen, wenn es so aussieht, als ob der Wagen frisch aus dem Werk kommt.
Passt für mich seit 1,5 Jahren. Die Chromblenden wisch ich aller 3 Fahrten mal kurz ab und die sehen immer modern aus.