Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann man nicht oft und deutlich genug betonen...

(und hoffe, dass er dann frei bleibt von solch unnützen Diskussionen)
Ich hatte erst gelesen: dann bestelle ich mir halt im Oktober einen neuen....![]()

; nein, nein.hat dir BMW on demand geld gegeben, dass du das ding fährst?Am 18.10. ist es also endlich soweit - BMW Welt :).
Wenn das bezügl. M oder nicht etc. - in einem doch eigentlich (finde ich) erfreulichen Thread - ausartet, erstelle ich Ende Oktober eben einen Neuen(und hoffe, dass er dann frei bleibt von solch unnützen Diskussionen)
hat dir BMW on demand geld gegeben, dass du das ding fährst?

an deiner stelle würd ich da mit vier kindern, surfbrett und bike antanzen.Ja sicher, aber dass muss ich doch nicht an die große Glocke hängen. Für Valencia Orange gab es noch einen extra Bonus![]()
Surfbrett passt nicht in die Durchreiche... Golfbag?an deiner stelle würd ich da mit vier kindern, surfbrett und bike antanzen.
fährst jetzt auch noch den golf plus?Surfbrett passt nicht in die Durchreiche... Golfbag?

fährst jetzt auch noch den golf plus?![]()

.
Ich habe mir ja - das wird einige verwundern - extra NICHT das M Paket bestellt, und auch ein wenig an Spaß an der Freude (am Fahren) das Valencia Orange gegönnt. Die Kombi aus VO ohne M gibt's selten. Und ich liebe selten... Besonderes. Das wird durch den BBS Reifen Trend, und der "M Frontoptik", die momentan auf vielen BMW Modellen gleich aussieht, noch betont.
Das Rumgespiele ist teilweise optisch toll, teilweise gerechtfertigt. Aber ich brauche das nicht. Mit der richtigen Wahl der BMW Felgen, und es gibt sehr schöne Exemplare wie z.B. Multispeiche - etc. - ist der Wagen auch ab Werk absolut stimmig. ABER ich gehöre auch nicht zu der Schrauberfraktion, also was soll's.
Ich FREUE mich auf meinen VO 35i Traction Control und ich werde ihn lieben.![]()
VO=Valencia OrangeWas ist denn VO? Und gibt es seit dem LCI kein DSC mehr sehrienmäsig?

Ich habe mir ja - das wird einige verwundern - extra NICHT das M Paket bestellt, und auch ein wenig an Spaß an der Freude (am Fahren) das Valencia Orange gegönnt. Die Kombi aus VO ohne M gibt's selten. Und ich liebe selten... Besonderes. Das wird durch den BBS Reifen Trend, und der "M Frontoptik", die momentan auf vielen BMW Modellen gleich aussieht, noch betont.
Das Rumgespiele ist teilweise optisch toll, teilweise gerechtfertigt. Aber ich brauche das nicht. Mit der richtigen Wahl der BMW Felgen, und es gibt sehr schöne Exemplare wie z.B. Multispeiche - etc. - ist der Wagen auch ab Werk absolut stimmig. ABER ich gehöre auch nicht zu der Schrauberfraktion, also was soll's.
Ich FREUE mich auf meinen VO 35i Pure Traction und ich werde ihn lieben.![]()
VO=Valencia Orange
Traction Control sollte wohl eher Pure Traction (Innenausstattung) bedeuten.
Er ist halt aufgeregt
Tim
JAAA, natürlich hast Du Recht, und es war Pure Traction gemeint - ich BIN wirklich aufgeregt 

sorry für die Verwirrung, nat. meinte ich Pure Traction (Innenausstattungspaket) - ich bin ein wenig neben der Spur, jetzt so kurz vor der Übergabe in 11 Tagen!!Was ist denn VO? Und gibt es seit dem LCI kein DSC mehr sehrienmäsig?
Soll ich Dir noch ein paar Bilder schicken um die Folter zu erhöhen?Das ist KEINE Entscheidungsgrundlage- und nun lass mich weiter träumen... die nächsten 11 Tage...