Ich konnte mich nicht mehr wehren :)

crake

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
... und hab wieder einen Zetti bestellt...

Orange Valencia, mit den netten Streifen auf den Sitzen, aber schwarz an den Türen; schwarzes Dach.
35i, weil ich die 40 PS mehr nicht brauche, und mir ehrlich gesagt der sDrive 35is Schriftzug im Drehzahlmesser nicht gefällt.
Sonst so mitunter allem Schnickschnack (und ISOFIX ;)), und Abholung in der BMW Welt (günstiger als beim Händler in Reutlingen).
Jetzt heißt es warten... (optimistisch Ende Oktober, meinte mein Händler - das Individual-Dach könnte Verzögerung verursachen, aber mal sehen).
Und dann folgen nat. Bilder!!
Wie konnte ich nur so lange ohne...

lg Michael

Glückwunsch und genieß die Vorfreude :t:t:t:t

Die Abholung in der BMW-Welt wird das erste Highlight

Glückwunsch zum künftigen neuen Z. Aber die Farbe - na, ich weiß ja nicht :rolleyes:
Ich hoffe, Du hast das erweiterte Leder genommen, da das bei Pure Traction wirklich einen Unterschied macht.

Tim

Die Farbe - ja :) - ich hab sie live gesehen, und genau auf das habe ich gewartet. Hätte evtl. auch das ursprüngliche Havanna brown genommen, aber das gibt es nicht mehr (viell. als individual). Valencia Orange fällt auf und lässt mein Herz höher schlagen, ich kann es kaum erwarten...
Das Prozedere in der BMW Welt kenne ich ja bereits von letztem Mal, daher habe ich nur das Compact Paket genommen.
@erweitertes Leder: ich mag nicht ZU viel Farbe im Innenraum, und an den Türen, das wäre mir zu viel.

@erweitertes Leder: ich mag nicht ZU viel Farbe im Innenraum, und an den Türen, das wäre mir zu viel.
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich habe bei Pure Traction auch das erweiterte Leder genommen - aber eben in Schwarz und nicht in Orange in den Türen (wäre mir auch zuviel gewesen). Es geht mehr darum, dass die Instrumententafel mit Leder verkleidet ist und die schönen orangen Nähte hat.
Türpanele.jpg Innenraum hinten.jpg Nähte.jpg

Das würde ich Dir unbedingt empfehlen, denn es wertet den Innenraum sehr auf.

Tim

Hey Tim,

jetzt verstehe ich - ich sehe mir die Bestellung gleich nochmal genau - kann auf jeden Fall noch Änderungen vornehmen. Das gefällt mir wirklich sehr gut! Mal sehen, evtl. mag ich nicht zu viel Leder und Nähte im Wagen, mal drüber schlafen. Das ändert nichts an meiner Leidenschaft für das Auto :).

lg Michael

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es bei der Innenausstattung auch erst verwirrend - und ich habe mir in der BMW-Welt und in der Niederlassung mehrfach verschiedenen Varianten ansehen müssen (naja "müssen" :whistle:)
Die Nähten wirken sehr schön im ganzen Wagen und das Leder auf dem Armaturenträger, den Sonnenblenden und den Türbrüstungen wertet wirklich sehr auf (ich habe den Vergleich, da ich diese Ausstattung in meinem blauen Z nicht hatte).

Viel (Vor-)Freude!

Tim

.. und ich hoffe Du hast Dir das DKG gegönnt
Ich bekenne mich zum DKG... hatte ich im alten Zetti, und auch wieder im Neuen - konnte es 3 Jahre testen - es hat mir herkömmlicher Automatik nichts zu tun - einfach fantastisch abgestimmt.
Aber ich werde interesssanterweise einen 28i über ein WoE in zwei Wochen probefahren - Schalter. Da werde ich dann den Unterschied testen können (meine Freundin bevorzugt aber "Automatik", und ich bin vom DKG begeistert - wird also auch dieses werden).

Hätte es den 35is mit Schalter gegeben, hätte ich auf jeden Fall den genommen. Das Getriebe im E92M3 war zwar für die Füße, machte mir aber immer noch mehr Spaß als das DKG im Z4. Das ist aber natürlich total subjektiv, bei 50:50 Verteilung Schalter vs. DKG (Quelle: Bimmerpost.com Umfrage bei den M3E92 Usern) gibt es wohl auch kaum ein anderes Thema über das sich besser diskutieren lässt. ;)

Glückwunsch zum tollen Auto!!!

35i + DKG war die richtige Wahl :-) ich möchte auch nicht mehr ohne.

Grüße
W1z

Hach, ich warte wirklich völlig ungeduldig zumindest auf den Zeitrahmen der Auslieferung in der BMW-Welt!
Sollte eigentlich diese Woche noch Bescheid bekommen...
Will ihn JETZT :)
Foto (15).JPG

Auslieferung in der BMW Welt bereits ab 10.10.2014 :@ möglich!
Mit so schnell hätte ich nicht gerechnet... eher mit November! :t

Zurück
Oben Unten