ich mag den typen und it burns!

AW: ich mag den typen und it burns!

Hallo!

dies kleine video wollte ich euch nicht vorenthalten!

ist mir sehr symbatisch unser rebel :d :t macht das was viele dachten!

MyVideo - Attacke auf die DSDS-Jury

ROFL.. Ist der Vogel schlecht :) Und hinterher bestätigt er auch noch aufs trefflichste die Meinung der Tante aus der Jury: "unsympathisch".

Und mal ehrlich: Wer zu so einem Vorsingen geht, muss sich im klaren darüber sein, dass er mit ganz klaren Worten gesagt bekommt, das er schlecht ist. Ich find den Bohlen super :t

Der Bohlen öffnet diesen Möchtegern-Tv-Ikonen doch nur die Augen.
Er muss ja schließlich etwas auswählen was sich später gut verkauft im Plattenladen.
Die ganzen Opfer die dort vorsingen sind doch nur für Einschaltquoten verantwortlich. ... man sieht ja mehr welche durchfallen, als welche die weiterkommen und anscheinend keine '''Probleme jeglicher Art''' haben ...

Also ganz klar, PRO Sprüche, PRO Wahrheit ... (wieso soll ich mich da 10 Stunden mit rumreden, ja du siehst eigentlich ganz gut aus ..., du müssten bei deinem Rhythmusgefühl noch etwas tun ... aber ich glaub heute wird das nix ... :T ein Nein, oder du singst sch##ss# reicht doch :M:s )

Der konnte ja nun gar nichts. Und der Henn hat recht. Der Typ ist ein Verlierer und geht in den Sumpf.
Ich möchte nicht wissen wieviele davon stranden.

Vollkommen falsch.
Er hat es geschafft sich in Szene zusetzen, bekannt zu werden und für Gesprächsstoff zu sorgen. Für einen Künstler ist das eventuell mehr wert, als verkaufte Tonträger.
Und Ausstrahlung und eigenen Stil hatte er. Das kann ihm auch keiner nehmen. Ob das nun widerrum ankommt, ist etwas anderes :w
Stranden wird die Menge an Superstarsbewerbern - 1 :M

Ja hier sieht man mal den Unterschied zu dem Gitarrenidiot.
Der Typ kann auch nicht singen aber ist freundlich und zeigt Respekt vor der Jury. Dieter Bohlen behandelt ihn gut und fragt ihn vorher ob er die volle Wahrheit hören will.

Der Dieter wartet doch nur darauf ihm die vollkommene Wahrheit zu sagen ...
Für mich ist das nur ein weiterer Lückenbüßer und Zeitfüller für die Sendezeit ...
Respekt ? sowas nennt man kriechen in den ... also schleimen :X %:

Wenn wir schon bei lustigen DSDS Kandidaten sind, dann darf er nicht fehlen :d:
MyVideo - Daniel Küblböck

Das ist ja der Hammer.....
Aber irgendwie ist der schon so doof, dass es wieder lustig ist :t

ohne worte ... der ist gott sei dank weg vom fenster... da bekommst du echt "plack" wenn den den hörst und siehst... b: b: b: :w :s

Also ich finde Dieter Bohlen klasse. :t :b :P
Seine Sprüche muß er doch bringen, sonst gibts kaum Einschaltquoten. Da wartet doch eh jeder drauf, ist sicher auch vertraglich fixiert. :w

Und diesen Mr. Love finde ich b: Und das Verhalten grenzt an Körperverletzung für mich.

Ich hab's: Mr. Love & The Emotion Man (A. Ruscher) - Natural Born Lovers! :w

Die sollten in Zukunft nur noch zusammen auftreten dürfen! :t

ich weiß nicht! aber ich glaub, das mit dem ruscher ist einfach nur gestellt und der typ ist bissel zurückgeblieben und dann sich so darüber lustig machen, naja , ist auch nicht das richtige!

das ist doch ein vollde.. :g:g:g
seine vorbilder: alida kurras.... 5 finger joe lässt grüssen :X :d :X

ich weiß nicht ab ich glaub das mit dem ruscher ist einfach nur gestellt und der typ ist bisserl zurückgeblieben und dann sich so draüber lustig machen, naja , ist auch nicht das richtige!
Das es gestellt ist glaube ich nicht - dass er mit 25 Jahren ziemlich zurückgeblieben ist, ist leicht sichtbar - dass er u.a. gerade deswegen trottelig rüberkommt, ist auch nachvollziehbar - ob man sich darüber lustig machen darf? - weiß nicht!?

Dabei ist diese Konstellation wirklich einige Überlegungen wert - wie ich finde:

Was ich im Speziellen sehe ist eine Mutter, die wohl an dessen Situation nicht ganz unschuldig ist und ihn auch noch ernsthaft ermutigt dort mitzumachen! :j

Diese Frau lebt meiner Ansicht nach in einer isolierten, realtitätsfremden Parallelwelt und ist dabei völlig gemeingefährlich! Nicht nur, dass sie ihn wie ein Kleinkind dorthin schleppt - nein sie rechnet sich auch noch reelle Chancen für ihn aus und macht ihm Mut! b:

Dabei liegt hier das Problem viel tiefer! Wer seinen Sohn absichtlich so zum unselbständigen Muttersöhnchen erzieht, gehört ernsthaft bestraft - verdammt der Typ ist 25!, da malochen andere schon seit 7 Jahren am Band und müssen ihre 3 Kinder durchbringen, während der nicht mal alleine durch ne Tür gehen kann... :g

Der Typ ist ein wirtschaftspolitischer und gesellschaftlicher Blindgänger und wird wohl sein Leben lang darunter leiden und es wird sich immer jemand über ihn lustig machen.

Was danach folgt ist auch klar - er weint sich wieder bei Mami aus - dabei ist die gerade die Wurzel des Übels! :#

Darf man sich nun über ihn lustig machen? - weiß ich immer noch nicht!
Darf man seine Mutter beschimpfen? - Klares Ja!

Das ganze erinnert doch schon irgendwie ans alte Rom:
Brot und Spiele fürs Volk!

Würde das ganze Format rein sachlich ablaufen, sprich ohne makige Sprüche vom Dieter und die beiden anderen Jurymitläufer (meinen empfinden nach, kaum mit ner eigenen Meinung gesegnet) und soliden Kandidaten..
.. wäre dann DSDS in aller Munde?

Aber es ist halt immer so,
Die Quote heiligt alle Mittel

Also ich finde das Format gut. :b

Den Bohlen finde ich, professionell betrachtet, übrigens 1A!
Er ist so richtig schön politisch unkorrekt und kultiviert dies ja auch bis zum Erbrechen.

Was ich von ihm privat bzw. als Mensch halte tut nichts zur Sache ... außerdem kenne ich ihn nicht.

Ansonsten, an die Turnbeutelvergesserversteher hier im Thread:
  • Schon mal dran gedacht, dass man nur das "Best of" sieht?
  • Warum aufregen? Es gibt den Ausschaltknopf und es ist kein GEZ-sponsored Format!
  • Wer sich auf die Bühne stellt, bekommt Resonanz -so oder so!

Axo: Es ist allerdings erschreckend, wieviele Menschen offenbar kein ehrliches Umfeld haben, das sie vor so einer Blamage schützt.

Ach ja, wäre Bohlen so ein A§$%&/ wie viele meinen, hätte Mr. Love wohl ordentlich Fratz..geballer erlebt.:wm :X

Grüßle
Chris

Zurück
Oben Unten