Ich packe meinen Koffer...

AW: Ich packe meinen Koffer...

Klaus_2 schrieb:
ne das gilt nicht. Wenn schon, dann mit Wiederholung...

Ich packe meinen Koffer und nehme mit
Cola, einen Anzug, die Auspuffblendenpolitur...

dwz8 schrieb:
ne das gilt nicht. Wenn schon, dann mit Wiederholung...

Ich packe meinen Koffer und nehme mit
Cola, einen Anzug, die Auspuffblendenpolitur...
Cola, einen Anzug, die Auspuffblendenpolitur, mindestens 3 spannende bücher ...

Cola, einen Anzug, die Auspuffblendenpolitur, mindestens 3 spannende bücher, Sonnencreme

Cola, einen Anzug, die Auspuffblendenpolitur, mindestens 3 spannende bücher, Sonnencreme, ein Baseballcape

Cola, einen Anzug, die Auspuffblendenpolitur, mindestens 3 spannende bücher, Sonnencreme, ein Baseballcape, meinen Kondomautomaten...

(Hella von Sinnen läßt grüßen...)

Cola, einen Anzug, die Auspuffblendenpolitur, mindestens 3 spannende bücher, Sonnencreme, ein Baseballcape, ein Kondomautomaten....... und 10 CD`S mit genialer Musik

Cola, einen Anzug, die Auspuffblendenpolitur, mindestens 3 spannende bücher, Sonnencreme, ein Baseballcape, ein Kondomautomaten....... und 10 CD`S mit genialer Musik+ den zetti ?!? :d

Cola, einen Anzug, die Auspuffblendenpolitur, mindestens 3 spannende bücher, Sonnencreme, ein Baseballcape, ein Kondomautomaten....... und 10 CD`S mit genialer Musik+ den zetti ?!?
und ich lass das alles weg und nehme nur Conny mit.

ich nehme mit

nur Conny, Deinen figaro, und ein Coupé (sonst steigt sie sicherlich nicht ein...)

CYBERCAT schrieb:
der kann doch nicht von mir gesprochen haben ... ?? :w %: :d
Keine Sorge, Volker und ich haben aufgepaßt und Dich sofort wieder in sichere Coupé-Gefilde zurückgeholt...:t

dwz8 schrieb:
Keine Sorge, Volker und ich haben aufgepaßt und Dich sofort wieder in sichere Coupé-Gefilde zurückgeholt...:t
schönen dank auch ... :M :* ... find ich lieb von euch, daß ich bei euch außer dem figaro auch mitfahren dürfte ... irgendwer bleibt aber auf der strecke, es sind ja alles nur 2-sitzer ... :O :O :P :w

CYBERCAT schrieb:
schönen dank auch ... :M :* ... find ich lieb von euch, daß ich bei euch außer dem figaro auch mitfahren dürfte ... irgendwer bleibt aber auf der strecke, es sind ja alles nur 2-sitzer ... :O :O :P :w
Wie wär's mit Figaro?:M

zetatres schrieb:
:t ... den pack ich in die unendlichen Weiten meines Kofferraums :M q:
Gut, dann haben wir das Problem ja gelöst. Du fährst mit Figaro, und ich fahre mit Conny...:w :t :X :X

zetatres schrieb:
... dann kannst du sie ja vielleicht doch noch vom Z 8 überzeugen :s damit sie nicht immer bei Thorti mit will :X :s :d :+ q:
hehe ... :w
klärung erforderlich: ich will nicht bei thorti mit - MIR GEFÄLLT EINFACH DIESES AUTO !!! ... und wenn schon, dann würde ich gern selber damit fahren ... das gilt im übrigen auch für den Z8 ... und jedes interessante auto ... nur mitfahren sagt gar nix aus ... selber ERfahren, that's it ... :M %: :*

CYBERCAT schrieb:
dann würde ich gern selber damit fahren ... das gilt im übrigen auch für den Z8
fainting_ani.gif
fainting_ani.gif
fainting_ani.gif
:O :O :O
smiley_nope.gif
smiley_nope.gif
smiley_nope.gif
:*